Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 48
  1. #31
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Ich hätte es schön gefunden, wenn man neue AF quests eingeführt hätte wie bei den ersten AF rüstungen. eine questreihe, die explizit auf den job eingeht und einem nochmal zeigt wie cool der job ist den man spielt. BLM AF: das mysterium um die setzlinge des heaven's tower; DRG AF: die Geschichte über den letzten Dragoon, der auf seiner letzten mission auf elshimo island verschollen ist. nur um zwei beispiele zu nennen.

    Diese Geschichten könnte man weiterführen und z.B. bei BLM eine questreihe in der vergangenheit machen, bei der es wieder um den heaven's tower geht mit battlefields in ghoyu's reverie. natürlich mit von der partie: shantotto!
    Bei Dragoon denke ich an eine questreihe in Aht Urhgan, wo Erpalacion vermutlich hingegangen ist.

    Zu den Trials: Pure Beschäftigungstherapie!!! ich persöhnlich finde es unglaublich ätzend und nervtötend "150 von denen", dann "200 von denen". derjenige der sich das ausgedacht hat, hatte eine interessante (und in meinen augen eine gute) idee, das mit dem wetter, den tagen und den elementen in verbindung zu bringen. aber bitte nicht so! das hätte man auch eleganter lösen können. quests, die man von NPCs annehmen kann, die nur an bestimmten tagen auftauchen, oder NMs, die nur an bestimmten Tagen/wetter spawnen (dann aber 100% spawn). Im falle von SMN staves: battles in den cloisters. Oder Kisten in dungeons öffnen gehen an einem bestimmten tag, Items farmen. elemental kill ist ok. Aber das alles bitte abwechslungsreich in ne quest mit einer story packen. Das Dev-Team hat doch bewiesen, zu was für tolle geschichten sie fähig sind. Ich verlange hier nicht, dass man dafür nur einen bruchteil der zeit brauchen soll, sondern, dass das ganze abwechsungsreich wird. 250 monster zu töten mit einer elementaren attacke ist NICHT abwechslungsreich.
    (1)

  2. #32
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Ne abwechslungsreich ist es nicht sondern eher Hirnlos. Ich gebe zu diese Quests sind die am besten beschriebenen Quests im Game bei den meisten quests braucht man echt I-Net um herraus zu finden wo man überhaupt hin soll. Aber dennoch sind es und bleiben wohl die dümmsten Quests die je entwickelt wurden FFXI hatte doch immer fette storylines und so wo sind diese mit diesen Trial Quest ist FFXI nur noch ein Null Acht Fünfzehn Game geworden. Also ich stimme da Ethalio voll und ganz zu es kann ja ruhig länger dauern bis es fertig ist aber uns nicht mit so einem Mist den man ma eben zusammengewurschtelt und aus andern Games Abgekuckt hat vorlegen.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  3. #33
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    zu smn stäbe es zählen alle avatare in einer party (ist zb völlig egal welche garuda killshot macht) aber solo smn stab zu machen find ich ziemlich laaangsam- wenn wenigstens wetter 5punkte bei wäre, aber so....
    zum ochain 10-20 vnm2 zu killen für 1 vnm3 pop ist echt grausam

    eine neue af waffe oder die alte af lvl ~40 waffe trialn mit story wäre super >.<
    (0)
    Last edited by Lilia; 06-28-2011 at 02:19 AM.

  4. #34
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Oh das ist Intressant war am Anfang nur so des der eingene Avatar zählte.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #35
    Player
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17
    - welche Quest(s) stören euch ?
    Bei den Mage staves stören vor allem die Trials, die die Waffe nicht wirklich verbessern sondern nur +1 Base damage hinzufügen, während die wichtigen Faktoren (Affinity: Damage, Perp.-cost) unverändert bleiben. (Bsp: 1674 oder 1670), Und das bei voller Distanz über 200 Gegner.
    - was sollte man dort anders machen ?
    Bei SMN-Stäben kommt noch dazu das die Avatar in Sachen BPs noch auf lvl70&75 Niveau sind, und man abgesehen von Garuda alles alleine machen muss, weil sich das sonst kaum einer antut. Da man auf den BPtimer angewiesen ist und man via Wetterbonus auch nicht abkürzen kann, kommt auf ca. 4-6 stunden pro trial (je nach Gegnerart und Avatar), da kommt schnell einiges zusammen für einen Stab.
    Wäre schön wenn die elementarwaffen ungefähr den gleichen Zeitaufwand benötigen. Im Moment braucht ein SMN Stab die 3-4fache Zeit im Vergleich zu den anderen Elementarstäben.

    In Sachen lottery pop NMs kann ich nicht viel negatives sagen, bei meinen Great Axe trials hatte ich keine größeren Probleme. Wenn man den Feind kennt kann man sich viel unnützen rumstehen ersparen und andere Camper sind in aller Regel so freundlich party invites anzunehmen. Vielleicht hatte ich auch nur viel Glück.
    mfg Leneth
    (0)

  6. #36
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    bei lottery pop NMs war ich auch schon mit leuten in pt, die das NM auch killen mussten für trial, das geht in der regel.

    aber es ist trotzdem blöd, wenn man 5 stunden lang ein NM campt und es nicht spawnt...

    und es ist grundsätzlich blöd, dass man als mage, der mindestens alle 6 grundstaves braucht und zu jedem staff die komplette trial-reihe machen muss, zusätzlich noch mehr zeit braucht und die noch nicht einmal solo freundlich sind.
    ich bin grad bei dem fire staff trial, wo es am ende anstatt DMG+4 DMG+5 gibt, also etwas, was für einen mage total unnütz ist. und dafür muss ich 200 schafe killen!
    (0)

  7. #37
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Vielen Dank für die Infos, die ihr bisher gepostet habt. Wäre schön, wenn ihr so weitermachen könntet. Je mehr und genauere Infos ich ans Dev-Team weitergeben kann, desto eher und besser können sie daran arbeiten.
    (0)

  8. #38
    Player Scst's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    3
    Character
    Scst
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    ich mach gerade Trial 5 für Dagger , kille 4x Bugbear Strongman in Oldton Movapolos.
    Stehe heute schon wieder über 4 stunden hier ohne einmal das NM zu sehen.
    Gott sei dank hab ich ihn den ganzen letzten 2 Tagen immerhin schon 2 gekillt bekommen.
    PH's killen und dann 15 min auf Repop warten. :-(
    Ich meine mann kann die Trial schon in 1-2 tagen schaffen wenn mann auf so lästige sachen wie Schlafen und so Verzichtet..
    (0)

  9. #39
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    was ich ja auch schlimm finde... es werden auch NMs verlangt, die andere leute campen für das gear oder sonstige drops... und dann sind die in ner trial... ich weiß noch vor nem jahr hatte ich mal versucht für freunde ne Yinyang Robe zu farmen und wir haben 4 wochen gebraucht um nen Claim zu kriegen weil immer Arcaner Killer Triel parties das Viah geagroed und gekillt haben... Man steht dann daneben und fragt nach team up und Drop und die spieler ignorieren einen... ist schon frustrierend...
    Und mit Bugbear... den hab ich auch mal ne zeit lang gecampt für die hose... aber dann kamen die ganzen Trial leute und wollten mich nicht mit aufnehmen weil ich ja nicht bei der trial war sondern nur den drop wollte <_< also 1. fand ich es von den Spielern extrem unverschämt so egoistisch zu sein und 2. find ich es schlimm gerade NMs zu nehmen die gute drops haben.
    Zudem auch noch lottery spawn nms... das geht mal gar nicht. NMs die 1h repop haben ist ok. Oder Force pop nms. Aber so wie es jetzt ist... nee danke... vor allem sowas wie Hovering Hotpot geht mal gar nicht ><
    (1)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  10. #40
    Player Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    50
    Ehm, ja, Trials... Nie gemacht.
    Da reicht ja ein Blick, um zu sehnen , dass das nur nen schlechter Witz sein kann.
    Langweilen kann ich mich auch ohne Pc. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast