Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 48
  1. #11
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Dem kann ich nur beipflichten!
    Ich hab leider auch nicht viel zeit zum spielen und die zeit die ich zum spielen hab, muss ich momentan mit Trials verschwenden, weil es keine andere Option gibt gute/annährend vergleichbare Waffen zu bekommen. Dabei hätte ich x-andere sachen zu machen. Ich finde die Erlebnisse in Vana'diel, abyssea etc sind ziemlich öde geworden da man nur noch mit Trials rumhängt~ Spielspaß = 0 ~
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  2. #12
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Ja klarr die die Trial waffen gemacht haben wären dann am Fluchen aber das haben auch alle gemacht die supper waffen hatten und dann sind die Trial Waffen gekommen :P
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  3. #13
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    eben, ich hab nen heiden respekt vor den leuten die durchgehalten haben trial waffen zu machen, ABER! Die meisten haben die zu einer zeit gemacht wo alle trial waffen gemacht haben und da gab es dann pts bzw allies die zusammen gekillt haben und somit hatten die ihre trials ganz schnell fertig
    nur versuch ich heute mal hilfe zu finden für kills und so, dann steh ich alleine da... weil keiner mehr bock hat noch ne trial zu machen oder es nicht einsehen jemanden zu helfen wenn nix bei rausspringt...
    Klar die aus meiner ls helfen mir schon immer wieder beim campen von NMs und so, aber auch eher weil sie nix anderes grad zu tun haben und langeweile schieben lol
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #14
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Na da gibt es nen Unterschied :3 die meisten Trail warn immer schon wenige leute ABER ich würd nichr jedes NM campen helfen... Hovering Hotpot mache ich zB, nie wieder egal wer das braucht! Nie wieder! Und es gibt auch Trail wo ich wer anderes getroffen habe musste solon.... also es war nie großartig anders... ausser hast glück und findest eine JP Onry PT die das macht
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #15
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ja JP ONRY... die wollen keine anderen als JPs... bin ja schon froh dass ich kapiert hatte was der eine gestern von mir wollte XD
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  6. #16
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Naja, allgemein zu irgendwas hilfe zu finden ist generell sehr schwer. Weil viele einfach auf einer Egoistenschiene fahren, da sie einfach nur ihr zeugs fertig bekommen wollen - was natürlich grundlegend verständlich ist.

    Aber was die Trials angehen, da sollte sich SE echt mal was einfallen lassen. Wieviel stunden soll man den noch in den Sand setzen, bis man wieder mal wirklich was in Vana'diel erleben kann?
    Ich hätte noch so viele MIssionen zu erledigen, aber leider keine Zeit da die Trials mich total aufhalten~
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  7. #17
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Also ich musste für meine fake emp GA Trail sogar in eine PT von zweien die in meiner LS nich wirklich beliebt sind. Jetz brauch ich noch 28 Coins aus walk of Echoes. Ich mag WoE eigentlich nich weil ich es kacke das ich dafür vormittags on gehen müsst weil nur die Japaner noch WoE machen, die ganzen Amis finden das Event kacke deswegen macht es keiner.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #18
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Da sagst du was~ ich bin in den Genuss vom WoE noch gar nicht gekommen <.<
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  9. #19
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich hab den Dagger fertig alle Coins für Staff und 18/30 für Hand-to-Hand wenn Leute da sind macht das Event an sich total Spass... leider ist das nich all zu häufig XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #20
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo stimmt, eri hat mich mal mitgenommen zu WoE wo viele japaner da waren und ich war als blm da XD meine fresse ich weiß ja blm stirbt oft wegen hate mashine... aber das war schon krass XD
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast