Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 48 of 48
  1. #41
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    @ Mika


    Quote Originally Posted by Mika View Post
    ich weiß noch vor nem jahr hatte ich mal versucht für freunde ne Yinyang Robe zu farmen und wir haben 4 wochen gebraucht um nen Claim zu kriegen weil immer Arcaner Killer Triel parties das Viah geagroed und gekillt haben...
    Und mit Bugbear... den hab ich auch mal ne zeit lang gecampt für die hose...
    Du meinst Shikigami Weapon und Bugbear Strongman ?
    (0)

  2. #42
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    in ro'maeve mein ich shikigami weapon. Für yinyang robe. Da haben immer alle ihre arcaner trial gemacht und wenn shiki up war, haben die den ausversehen geagroed und geclaimed und mitgekillt anstatt den den an jemanden abzugeben, der ihn wirklich braucht. Ich stand dann oft neben dem NM und fragte die party wegen team up, weil ich drop braucht aber die ignorieren einen ja...

    Und bei bugbear meinte ich dass ich den öfter gecampt hatte für die hose, aber nun kann ich das ja knicken, weil leute den für trial brauchen.

    Meine frage ist darum, ist es wirklich nötig NMs in trials zu setzen, mit einer extrem hohen repop zeit, die auch gute drops haben und trials da zu setzen wo NMs spawnen die man braucht die eine repop zeit von 21h haben? o_o
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #43
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Auf die Frage kann ich dir leider keine Antwort geben
    Ich habe euer Feedback ans Dev-Team weitergegeben. Deswegen auch die Frage nach den NM-Namen und möglichst genauen Details. Das erleichtert es den Entwicklern, nachzuvollziehen, wann, wo und was euch Kopfzerbrechen bereitet.

    So, und nochmal zur Sicherheit:
    Bugbear = Bugbear Strongman, ja ?
    (0)

  4. #44
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja genau den meint sie Sasu.
    Den muss man 4 mal z.b. für den Twashtar oder Daka dagger besiegen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #45
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Okay danke
    (0)

  6. #46
    Player Athlir's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    7
    Character
    Athlir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    DRG Lv 99
    Also ich habe mein WHM club Gambanteinn angefangen. Ich fand ansich keinen trial zu schwer bis auf einen:
    Stray Mary x3 Trial 710

    In einer Gruppe dauert es schon einige zeit, aber solo kann man sich auf eine schön langen Trial einstellen. Problem hierbei ist, dass es 2 spawnorte gibt wo der PH repopt. und die sind nicht gerade nah beieinander. bei einem 5 min repop timer für den PH kann es solo oft vorkommen, dass man da steht und schaut: wenn er dann nicht da ist muss man gefühlt über 1/3 der Karte um zum anderen camp zu gelangen. Wenn dann zusätzlich noch low-level spieler vorbeischauen und sich ein paar schaafe vorgeknüpft haben dauert es noch länger.
    Und einfach wahllos schaafe killen ist auch blöd, als WHM braucht man für die mit einem guten club skill 2-3 schläge. und es gibt VIELE schaafe bei den spawnorten.
    Diesen trial als ersten zu nehmen für die Empyrean weapon vom WHM ist meiner ansicht nach dumm, die lust weiterzumachen wird stark reduziert. Ich hatte diesen trial relativ zu beginn der ganzen Trial of the magians angefangen und damals noch das glück auf ein paar wenige spieler zu treffen die den auch gemacht haben. Später trifft man zum glück auf andere, die die NMs für z.B. nin weapon oder sam weapon brauchen. weil die NM wege gleichen sich ja zum glück für bis zu 4 empyrean waffen.
    Es gibt zwar welche, aber ich kennen keinen WHM der seinen Club skill hoch genug hat um mit dem WHM solo monster killen zu gehen.

    mehr durch zufall habe ich jetzt den Molva Maul: level 85, latent effect: Randgrith.
    Der dmg ist sehr gut, und es lohnt sich dann nicht als WHM Gambanteinn zu holen. DerAufwand rentiert sich in meinen augen nicht... wobei ich Gambanteinn vom design her nicht gerade cool finde... ein Holzknüppel.

    Ein nächster Punkt ist der Cure Potency staff: die trials waren ganz ok gewählt, bis auf die letzten: Trial 1701 und 2191.
    Die vorherigen konnte ich soweit solo machen, wenn es auch nicht gerade kurze trials waren. aber elementals am Lichttag... (oder Lichtwetter). Ich hab nunmal keinen BLM gelevelt, und kann diese dann auch nicht eben mal wegnuken. Ich hab sie dann duo mit meinem bruder gemacht, der nach kurzer zeit schon keine lust mehr hatte. Man konnte gerade mal 25-30 kills pro lightsday holen. Das macht beim ersten trial (150 elementals) 6 lichttage! nur kenne ich niemanden der mal eber auch in der nacht aufsteht um nen trial zu machen... oder den ganzen tag zeit hat um jeden lcihttag auszunutzen... hinzu kommt dass man noch diverse events hat, die sich dann mit dem lichttag überschneiden.

    Bei einem Lichtelementaren Trial ist man nunmal auf den tag angewiesen, denn lichtwetter gibt es nur selten in Qufim und sehr sehr rar auch mal in sky. Die anderen orte mit lichtwetter geben keine exp (limbus) oder man kann nicht mal eben rein (nyzul isle). Da muss definitiv was geändert werden!
    (0)

  7. #47
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Zum Cure Potency Staff - gerade die beiden Trials mit Elementen waren sicherlich anfangs mal ein wenig nervig, aber geh mal am Lichttag nach Abyssea - La Theine. Die Feen bei Flux 4 zählen auch für die Trials und in der Regel sind dort immer sehr viele Leute an Lichttagen die noch DD Freunde dabei haben. Ich hab pro Trial maximal eine halbe/dreiviertel Stunde gebraucht mit fast einer ganzen Ally, vor allem an den Wochenenden sollte da wirklich viel los sein.

    Was die Emp. Keule angeht - okay schön ist was anderes, zugegeben. Ich finde es an sich nur schade das die emp. Waffen für Magier nicht auf den Job an sich ausgelegt werden. Die Relic-Keule ist ja nun auch nicht gerade der Hit, Mythic war mal toll, aber durch AF3+2 Hut etc lohnt sich der Aufwand auch nicht unbedingt. Wenn du einfach nach guten Keulen suchst um ab und an ein wenig mitzukloppen gibt es auch ein paar gute Augments in Aby Uleg. ^,-
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  8. #48
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Ich will mich mal kurz beschweren!!!

    habe gestern während ich Schafe für firestaff-trial gekillt habe, zwischendurch 2 mal dozing dorian in abyssea - la theine gekillt, und beide male KEIN credit bekommen, obwohl ich die mit nem Feuerzauber gekillt habe!
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5