Results 1 to 8 of 8

Thread: Neue Magie

  1. #1
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99

    Neue Magie

    Habt ihr noch vorschläge was blu noch fehlt?
    (0)

  2. #2
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Da ich kein Blu spiele muss ich mit nein antworten. XD
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    ich selbst spiele zwar keinen BLU, aber ich denke, dass die 2h vom BLU geändert werden sollte (nachdem was mein bruder erzählt hat). z.B: zugang zu allen Blaumagiezaubern, die man bisher gelernt hat für 30 sekunden oder so.
    (0)

  4. #4
    Player Leinad_Dragon's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    4
    Character
    Leinaddragon
    World
    Bahamut
    Main Class
    BLU Lv 95
    Hmm, dann antwort ich mal als "leidenschaftlicher Blaumagier,
    aber so spezifisch fallen mir keine ein, dafür im allegmein.. Könnte man ja für die Job-fähigkeit "ungezähmtes Wissen" nur Fetrigkeiten von NMs und so kommen Wo man halt sagt das nur diese es können..
    Odin bzw was von Alexander zu lernen wäre da doch mal sehr verlockend^^

    Aber eine bitte gebe es da noch, einen anständigen Spell zum heilen von Negativen Statusänderungen
    es gibt zwar schon einen.. "Promy-winde" oder so hieß der, aber der heilt leider nur bestimmt ;_;
    (Momentan feällt mir nichts weitere ein^^)

    Mal so gefragt: von welchen "normalen Gegner" kann amn dne noch keine Magie lernen?!^^
    (0)

  5. #5
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Bin kein BLU aber... "Belly Dance" AoE Charm :P dürft nur kurz halten! Wäre trotzdem irgenwie cool XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #6
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    hm schwere frage was hat den blu noch nicht....

    wie wäre das wiederauferstehen von den sea-mobs
    (0)

  7. #7
    Player Brocovich's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    german
    Posts
    35
    Character
    Brocovich
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 99
    Bei der Frage nach neuen spells sollte man mal wieder ein bisschen an das Wort Balancing denken. Klar wäre reraise für BLU toll und noch besser wäre, wenn er Odin beschwören könnte und sämtliche 2hr Fähigkeiten von allen anderen jobs jede minute benutzen könnte. Aber ob das den Spielspaß erhöht ist fraglich. Wenn man sich so die letzten Updates anschaut haben BLU, BST und NIN eh schon die größten Stücken vom Kuchen abbekommen. BLU hat gute, MP-effiziente und schnelle Möglichkeiten Schaden zu machen, gute Buffs, schnellen AOE-sleep und einen einen der besten Stun-Spells im Spiel bekommen, und das alles seit level 75.
    Und gerade weil er so viel bekommen hat rechne ich ehrlich gesagt nicht damit, dass noch weltbewegende Spells kommen werden. Ich wünsch es mir auch nicht da ich viel wert auf job-balancing lege.

    aber um vielleicht noch eine kleine idee anzubringen:

    BLU kann so ziemlich jede Kategorie von Buffs abdecken, das einzige was fehlt wäre ein en-spell. Mir fällt aber auch grad kein mob ein, von dem man so einen zauber lernen könnte. (wobei das eigentlich auch egal ist, da die effekte des Zaubers bei BLU und mob nicht mehr unbedingt die selben seien müssen).

    ninja-edit: RR von den sea mobs ist übrigens kein spell sondern mehr ne art job-trait
    (0)

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Quote Originally Posted by Leinad_Dragon View Post

    Aber eine bitte gebe es da noch, einen anständigen Spell zum heilen von Negativen Statusänderungen
    es gibt zwar schon einen.. "Promy-winde" oder so hieß der, aber der heilt leider nur bestimmt ;_;
    Hallöchen Leinad_Dragon,

    ich habe den Devs deine Bitte weitergeleitet. Sie planen jedoch derzeit nicht, einen solchen Spruch für BLU zugänglich zu machen, da der Job sonst zu stark werden würde.
    (0)