Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: Avatar Dmg

  1. #11
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Lilia,

    ich habe mich für dich bei den Entwicklern erkundigt. Sie sagten mir, dass sie zur Zeit nicht planen, die 45 Sekunden zu verkürzen. Wenn du aber Vorschläge zum Thema BloodPakt ab Level 75 hast, werden sie sich gerne damit beschäftigen. Denkt ihr Beschwörer dabei zum Beispiel eher an eine Anpassung der aktuellen BloodPakts oder an etwas neues ?
    (0)

  2. #12
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    erstmal vielen dank für die antwort

    aber das ist echt traurig, den die dmg vom smn ist so richtig schlecht geworden. du machst selbst mit meleemages zig mal mehr dmg. und das ist kein witz T.T
    2k dmg alle 45. sec. das war zu 75 zeiten ok, aber doch nicht heute wo dd alle paar sec. die 5k knacken oder melees/mages schon locker an der 2-3k alle paarsek. dran sind. Die dd und melees haben empwaffen bekommen, neue ws und die mages höhere zauber V,ka, meteor und was hat smn bekommen? Nichts... nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zeigt mir einen job der weniger dmg macht als smn- whm? niemals wenn er meleet.

    Was ich mir wünschen würde sind nicht die 75 bp zu ändern , sondern 99!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DMG BP. Die diesen 45. sek auch gerecht werden.

    Ich hab ka wie ich es noch sagen soll: macht der smn weiterhin 2k dmg alle 45sek. kannst
    den job löschen!
    (0)
    Last edited by Lilia; 05-16-2012 at 06:51 AM.

  3. #13
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    sorry , wenn ich verärgert klinge....

    aber in die zukunft der jobs hieß es noch
    Denkbar wären zum Beispiel ...

    •Eine neue Job-Fähigkeit, durch die bei der Anwendung von Blutsbünden zwar mehr MP verbraucht werden, das Nutzungsintervall jedoch im Gegenzug verkürzt wird.

    Smn ist ein mage, warum werden wir nicht dann auch gleich behandelt?
    wir können eh nur solang bp machen wie wir mp haben.
    (0)

  4. #14
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Lilia,

    ich habe dein Feedback mit den Devs diskutiert. Momentan möchten sie sich auf Caith Sith als Avatar für Beschwörer konzentieren, weswegen sie vorerst keine Anpassungen an den Blutsbünden planen.
    (0)

  5. #15
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Solln sie ja auch, ich freue mich schon riesig auf die kleine katze

    Nur ob sie alleine ausreicht smn wieder aus seiner versenkung rauszuholen bezweifel ich noch.
    Ich glaub nicht das sie andere buffs bekommt als sie schon jobs wie cor,brd,sch haben, oder an dmg wird sie denk ich auch nicht die anderen avatare überteffen.

    Aber ich lass mich gerne überraschen

    BITTE BITTE LASST CAIT SITH NICHT ZU NER WITZFIGUR VERKOMMEN!
    (0)

  6. #16
    Player Sozi's Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    1
    Character
    Sozi
    World
    Asura
    Main Class
    PLD Lv 99
    Ich Persönlich würde es ja schon toll finden das Sie das cap von BP cap so reduzieren das wenn man voll Relik Armor +2 Trägt auch nutzen kann. Kopf -5, Body -6, Hände -4, Hose -4, Füsse -4 = ist schon 23 aber bringen davon nur 15 ich finde das Sie wenigsten das Cap auf 30 reduzieren sollen und wenn nicht sogar auf 20 wenn er halbwegs schaden machen soll wie die anderen DD´s. SMN ist schlecht beim Solo events da ist BST einfach besser, Damage machen kann er auch nicht mehr wirklich machen, Support machen die anderen klassen wie brd, cor, usw. auch um einiges besser, Heilen kann er auch nicht mehr wirklich früher ging es noch ein bisschen. SMN war mein erster Job auf 75 und ich konnte wirklich viele events mit ihm machen derzeit bekomme ich nur als antwort von anderen Spieler level anderen Job hoch da SMN zu nichts zu gebrauchen ist. Ich hoffe das Square das ändert da SMN mein Main ist und früher wirklich spass gemacht hat jetzt aber eher eine lach nummer ist.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2