Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Avatar Dmg

  1. #1
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99

    Avatar Dmg

    wenn man die dmg von 90melees oder 90dd sieht kann man schon traurig werden das smn nur alle 45sek.~1min. 1 hohe attacke macht,

    wird es neue höhere bp geben oder kann man den timer weiter herrunter setzen?
    die 90 stäbe mit ihren timer-10 sind schon netter anfang
    (0)

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    gibt auch genug gear was BP recast runter setzt, das einfach reinmacron. ich komm auf 30 sec recast
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Player Brocovich's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    german
    Posts
    35
    Character
    Brocovich
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 99
    Quote Originally Posted by Mika View Post
    gibt auch genug gear was BP recast runter setzt, das einfach reinmacron. ich komm auf 30 sec recast
    Quelle: http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Blood_Pact

    Blood Pact Delay - equipment has a hard cap of -15 seconds, for a minimum blood pact timer of 45 seconds.


    Oder hab ich was verpasst?
    (0)

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Wollte auch geade sagen...... das caped doch bei 45 sec XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #5
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    dann muss es an was anderesliegen XD ich hab öfter nur 30 sec recast lol
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  6. #6
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    BP sind hatefree dmg. kein melee kann hatefree dmg machen wie SMN. In vielen HNMs fight ausserhalb von Abyssea, vor allem in den neuen Voidwatch fights, ist das extrem wichtig manchmal
    (0)

  7. #7
    Player
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17
    Hardcap von BPs ist 45 Sekunden, nur durch ja-recast timer reset kann man das umgehen (ISL, revitalizer, ect.).

    @Damane stimmt schon, aber ich finde das die Möglichkeit des buffens durch andere Personen und das tragen von Equipment (Haste, X-hit rate+) das mehr als wettmachen. Der DoT eines Avatars ist auf daggerniveau mit Axe delay und bisauf das Garudagebundene Hastega oder verschwendung von Atma slots bleibt es auch da. Es ist schon lächerlich wenn ein WAR mit Great Axe und support genausoschnell zuschlägt wie ein Avatar und die kritischen Treffer 5 mal so stark sind wie die des Avatars. Bin nicht dafür das Avatare so viel Schaden wie WARs machen sollen aber eine realistische anpassung sollte es schon geben. Selbst THFs haben in der Zeit 2 attack rounds gemacht mit Dual Weild und Chance auf multiple Hits. Wie die angleichung erreicht wird (höheres Base dmg, Buffable Avatars oder kürzeres delay), ist mir dabei egal, Hauptsache man sieht etwas Land und muss sich nicht schämen nur TP feeder fürn Mob zu sein.
    mfg Leneth
    (0)

  8. #8
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Halbes jahr ist rum und ....... nix.....
    Hab ja auch nix von SE erwartet, SMN war und wird nich SE liebling aber so mies wie der job behandelt wird ist ne schande.

    Jetzt mit 99 ist die meleedmg vom avatar so mies das ich mit stab schon mehr dmg mache , und das kanns ja echt nicht sein.
    Von neuen jas die den timer verkürzen oder autom. enspell auf dem ava ist genauso wenig in sicht.
    Verdammt der job war mal so schön, aber die dmg ist so mies geworden das mit jedem anderen job mehr dmg machst als mit SMN.
    (0)

  9. #9
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Lilia View Post
    Halbes jahr ist rum und ....... nix.....
    Hab ja auch nix von SE erwartet, SMN war und wird nich SE liebling aber so mies wie der job behandelt wird ist ne schande.

    Jetzt mit 99 ist die meleedmg vom avatar so mies das ich mit stab schon mehr dmg mache , und das kanns ja echt nicht sein.
    Von neuen jas die den timer verkürzen oder autom. enspell auf dem ava ist genauso wenig in sicht.
    Verdammt der job war mal so schön, aber die dmg ist so mies geworden das mit jedem anderen job mehr dmg machst als mit SMN.
    momentan ist SMN der job der echt am meisten hilfe braucht. Hatefree dmg ist sowas von unwichtig geworden dass dieser pluspunkt von SMN sogar flöten ging. Das einzige wofür SMN gebraucht wird sind PD zergs und WoE höher chamber zombieing :/

    SE hatte schon immer problem pet jobs gut zu buffen ohne dass sie OP werden, weiss net wieso
    (1)

  10. #10
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Ich versuchs mal wieder....

    Gibt es schon irgendwelche news zu der avatar dmg?

    Es ist einfach geil zu sehen wie bei jedem update immer besseres haste, dmg, str equip dazu kommt und selbst die mages magatt+, fast cast, und etc. bekommen. NUR DER SMN BEKOMMT NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!
    Immernoch 45sec. , immernoch die 75 bps.
    Ist doch super das smn 1,30-2 min. für 1 easypray mob brauchen, wo heutzutage jeder dd,melee, selbst whmmelee einpaar sekunden braucht.
    Die programmierer sollen einmal smntrial machen ( kille 100 mobs), wenn sie dann noch sagen die dmg ist so ok , dann weiß ich es auch nicht mehr......
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast