Mist hab glatt Naja vergessen >_< aber da ist eh klar das sie alles überbietet! ( Wer anderer Meinung ist bekommt was mit der Keule!)
Printable View
Mist hab glatt Naja vergessen >_< aber da ist eh klar das sie alles überbietet! ( Wer anderer Meinung ist bekommt was mit der Keule!)
Mir persönlich gefiel ToAU am besten, wohl auch weil es meine erste fertige Story war. Der Mix aus aufregenden und teilweisen schweren kämpfen zusammen mit den großartigen Cuts und Dialogen.
Natürlich hat auch WotG ein sehr hohes Potentzial und es ist daher auch meine Nr2. Aber an den Eindruck den ToAU, bedingt durch das oben erwähnte, hatte, lässt WOtG eben nur 2 bei mir sein.
Mir hat CoP am besten gefallen. Vorallem Schwierigkeit der Bossfights, bei denen es wirklich darum ging, dass die Party zusammenarbeitet und sich aufeinander perfekt abstimmt. Die Story selbst ist bisher meine Nr.1 (bin bei WotG Mission ~22, kann dazu also nichts sagen). Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass man Tavnazia nur von weitem sehen kann und die eigentlichen Ruinen nicht besichtigen kann.
Insgesamt kann man aber auf jeden Fall einen Anstieg in Bezug auf Qualität der CS beobachten, weshalb in WotG die Bewegungen der Charaktere wesentlich realistischer aussehen. Allgemein ist in meinen Augen JEDE Story sehr gut; (abgesehen von den 3 mini-story-add-ons, von denen ich nur eins besitze und bei mission 1 bin).
Ich spring nur kurz rein um euch zu sagen, dass es eine neue Umfrage gibt. Welche der neuen Waffenfertigkeiten ist euer Favourit ?
Ihr könnt natürlich auch hier weiterdiskutieren. Es ist wirklich sehr interessant, wie ihr die verschiedenen Storylines/Missionen empfindet!
Übrigens... Naja Salaheem bin ich persönlich mit - sagen wir - großer Abneigung begegnet XD
Also von den Storys die ich bis jetzt gespielt habe, gefällt mir die Geschichte von "Die Flügel der Göttin" am besten, eine wirklich gut gemachte Story :)