Originally Posted by
Yoku
Aba ich versteh deine Aussage zu den Storylines ich. Klar macht kaum mehr wer Sky oder Limbus, aba darum gehts doch eigentlich nur nebenbei. Zum einen sind die Belohnungen gut Die ringe aus CoP und ToAU und die ohrringe aus dem DM Fight. Hauptsächlich gehts mir dabei aba eher um die Story, die CoP und ToAU Storys sind der Wahnsinn und die WotG Storyline (auch wenn ich noch nich durch bin) is auch genial. Bei der WotG Windy Storyline kamen mir teils sogar die Tränen.
Ich empfehle jeden die Storys zu machen und sich alles durchzulesen weil es lohnt sich wirklich. Denn wenn du keine Lust auf Storys hast kannste auch gleich bei WOW bleiben. Die Storys machen FFXI erst zu dem was es ausmacht.