PDA

View Full Version : Neue Avatare

Lilia
06-19-2011, 09:36 AM
100% Cait Sith (Ja,Bitte)
Ixion

und falls neue avas kommen nicht als dumme 2h

Mika
06-19-2011, 09:34 PM
ich hätte gern Atomos :D

Yukii2
06-23-2011, 10:29 PM
Für neue/andere Avatare bin auch voll und ganz dafür!

Was mir persönlich sehr fehlt ist "Bahamut" oder etwas witziges wie Tombery oder Kaktor aus Final Fantasy VIII ^^
Sowas wie Phönix wäre natürlich auch genial - einmal allroundo Wiederbeleben :)

Sasunaich
06-23-2011, 11:18 PM
Betrachtet es als ans Dev-Team weitergegeben.

Yukii2
06-23-2011, 11:48 PM
Danke Sasunaich!

Mika
06-24-2011, 05:58 AM
jo Phoenix wär geil XD Raisga III
Oder Reraisga III XD omg lmao das wär genial

Yoku
06-24-2011, 06:03 AM
jo Phoenix wär geil XD Raisga III
Oder Reraisga III XD omg lmao das wär genial

Naja es gibt ja Phoenix Federn (auch wenn die kein nutzen haben) im Spiel aba Phoenix direkt hab ich noch nie im Spiel gesehn. Aba ich würd mir doch ehr Bahamut wünschen das wär mal cool, auch wenn ichs mir nich vorstelln kann das SE das macht.

Ilisidi
06-24-2011, 06:11 AM
Phönix hat seinen großen Einsatz in CoP, keine Ahnung ob sie daraus einen Avaar basteln könnten. Ein existierendes Charaktermodell gibt es jedenfalls noch nicht.

Mika
06-24-2011, 06:16 AM
ich will ja mal nen avatar der licht elementar ist und nicht so schwach wie carbuncle... klar die kleine blaue atomratte hat schon was drauf aber verglichen mit den anderen avatare ist er eher schwach...
da wär mal ein stärkerer licht elementarer avatar echt angebracht

Yoku
06-24-2011, 08:32 AM
Phönix hat seinen großen Einsatz in CoP, keine Ahnung ob sie daraus einen Avaar basteln könnten. Ein existierendes Charaktermodell gibt es jedenfalls noch nicht.

ja stimmt auch wieda. aba da Phoenix ja beim Einsatz gegen Bahamut verschwindet isses vermutlich schwer sich n Grund einfallen zu lassen warum er plötzlich wieda da is.

Mika
06-24-2011, 08:50 AM
es is nen phönix... die sind unsterblich... die werden aus asche geboren... also so schlecht in mythologie ist SE auch nicht zumal eh 90% von FF auf mythen und legenden basiert... meist Nordische Mythologie, beispiel Fenrir, Nidhogg, Mjöllnir

ok manche sachen sind auch extrem verschandelt... Bahamut nen drache? und auch noch nen Drachengott?
Eigentlich ist es nen riesen Fisch der durchs Weltall schwimmt ^^;
Und Fafnir war der Drache der von Sigurd besiegt wurde...(auch altnordische mythologie) warum der nun in nem Baum auftaucht kA XD

Eri
06-24-2011, 09:00 AM
Nach Silverster taucht alles mögliche in Bäumen auf XD

Mika
06-24-2011, 09:17 AM
lol quatschkopf XD

Nee aber mal back to topic... nen Licht avatar wär echt angebracht der auch mal ordentlich dmg macht.
Ich meine... wir haben schon 2 dunkel avatare arum dann nicht auch 2 licht avatare?
Und alexander zähl ich nicht... der ist nur 2h und macht kein dmg sondern bufft nur -.-

Yukii2
06-24-2011, 02:33 PM
Ich persönlich fänd es interessanter, wenn Alexander und Odin nicht nur 2hr wären T.T
Zumal Alexander ja aus anderen Teil der Serie recht dafür bekannt ist, das er doch ordentlichen Schaden und jetzt spielt er die "heilige mutter gottes die ihren Kindern Schutz bietet" oO

Yoku
06-24-2011, 05:19 PM
Naja in FF9 war Alexander doch eigentlich auch nur der Schutzgott von Alexandria, oder irre ich mich!?

Mika
06-24-2011, 10:43 PM
in ff9 war alexander nicht mal rufbar... aber in allen anderen teilen wo alexander aufgetaucht ist, war er rufbar von einem summoner und da hat der ordentlich dmg gemacht mit lichtstrahlen auf den gegner. dah immer so schön nach raketen angriff aus XD

Ethalio
06-26-2011, 06:44 PM
Ich persöhnlich war schon bei der Einführung von ALexander skeptisch.

*SPOILER*
Meines Wissens nach (Ich bin bei ToAU 34) besitzt Alexander keinen eigenen Körper und ihm wird deshalb im Laufe der Story einer 'gebaut' (wie die Alzadaal Zivilisation 900 Jahre zuvor)
*SPOILER END*

deshalb hätte man meiner Meinung nach Alexander ein anderes Aussehen geben müssen und nicht das von seinem ToAU-"Automaton"

Odin finde ich da schon plausibler und hätte auch nichts gegen ihn als 'normaler' Aufruf.

Zu Phönix: Wieso ist SE nicht in der Lage endlich ein wenig mehr von den restlichen Kontinenten näher zu bringen?
Phönix wird im fernen Osten angebetet; Tenzen trägt die Seele des Avatars in seiner Klinge. Phönix selbst ist ein Feuer-Avatar (jedenfalls war er das in früheren FFs, wenn ich mich nicht irre). Ich persöhnlich hätte anstatt Abyssea lieber ein neues Add-on bekommen, bei dem man den Fernen Osten bereist (Vorraussetzung: CoP done).
Phönix als Avatar:
-2h: Flames of Rebirth: AoE fire damage und raise auf alle Party members
Wie Tenzen schon gesagt hat:
"Once all is well, you must come and see the Far East for yourself."
"Until next we meet, Lord/Lady Player name."

Das problem mit neuen avataren ist leider, dass sie storytechnisch in die welt passen müssen. und cactuar, tonberry oder chocobo gibt es zwar in Vana'diel, aber nicht als terrestrial oder celestial avatars.

Brash
06-26-2011, 06:54 PM
Also ich fände es geil wenn es mehr avatare gibt für Smn. Und net zufällig sondern alle aufrufbar und wenn man schon dabei ist ich würde mir wünschen alle Avatare die in laufe der ff zeit aufgetreten sind zu bekommen. gab so viele geile.
@ phönix fänd ich geil wenn es so wäre wie bei ff9 das wenn alle tod sind das dann komplette gruppe dann wiederbelebt werden wäre praktich bei starken nms.

Yukii2
06-26-2011, 06:56 PM
Der Ferne osten wäre schon cool gewesen! :D

naja, Phönix und Bahamut wären nicht schlecht - wobei, wenn man richtung FFVII denkt, Bahamut null und Neo-Bahamut (glaub ich war das), muss es ja nicht unbedingt DER Bahamut sein der in COP auftaucht ^^

Eri
06-26-2011, 08:47 PM
Ich will ein Caitsith das 'Meow Meow' macht und mit Gil wirft! XD (no kidding!)

Yukii2
06-26-2011, 09:26 PM
Das hört sich an wie "Mauzi" von Pokémon xD ich glaub du bist im falschen Spiel Eri :P

Mika
06-26-2011, 10:03 PM
ich denk mal mit bahamut dürfte es echt nen problem mit der größe geben... ich meine man sieht ja nur den fuß lol den SMN der bahamut beschwört den siehste ja von kilometern entfernung XD

Phönix wär echt geil die idee. Nur müsste SE dann erstmal einen erschaffen. Und ja ich bin da auch für nen neues Add On, wo man von Norg aus mit dem Schiff, wo ja nach wie vor der Gang zu versperrt ist, hinfahren kann!

Auch ne Idee wäre Athmos!
*SPOILER*
In einem Fight in WotG kämpft man gegen Cait Sith und der ruft andauernd Athomos. Welcher effekte von einem drained und auch DMG macht. Warum kann man den nicht auch als Avatar einbauen?
*SPOILER ENDE*

Yoku
06-28-2011, 12:55 AM
Ich denk mal Athmos is machbar, auch wenn man dann dafür WotG durchhaben müsst. Für Phoenix würd ich mir vorher gerne noch eine Story wünschen

Lilia
06-28-2011, 02:31 AM
lol ein freund hat mir bilder von ff x geschickt:

yojinbo mit hund und das mug,dug,rug trio^^ka ob sowas möglich wär

Yukii2
06-30-2011, 03:59 AM
Yojinbo würde vielleicht noch ins Thema: "Naher Osten" passen :D

Mika
06-30-2011, 07:35 AM
yojimbo nein danke... es laufens chon genug SAM rum und nen avatar der instant kill machen kann haben wir schon... Odin

Ethalio
07-01-2011, 12:59 AM
phönix ist der avatar der wiedergeburt und einer der avatare, die von vana'diel erschaffen wurden um die mothercrystals zu beschützen. da ließe sich mMn bestimmt irgendwas machen...

Mika
07-01-2011, 01:05 AM
außerdem sollte Odin mal angepasst werden... Bisher ist er einfach schlecht... ich meine ist stell mich vor 3 mobs, alle in einer reihe damit die cone attack auch kickt, rufe Odin und mindestens 2 gegner missed der kerl <_<;;;
Das ist echt schlecht! Ich meine 3 gegner, 1 wird davon vll gekillt, meine mp sind dann 0 und ich geh drauf...
Odin ist imo bisher die nutzloseste 2h ever... Alexander ist wenigstens noch richtig nützlich bei zergs und so

Eri
07-01-2011, 02:25 AM
Ich will das mein Odin 3 minuten bleibt solang wie Astral Flow läuft und rumreitet und Sachen klatscht! dann wär der wenigstens zu was gut :P am besten hat er dann noch 500 STR oder so damit er was reißt XD

Lilia
07-16-2011, 04:37 AM
Yeah CAIT SITH !!!! *freu*

Eri
07-16-2011, 08:51 AM
Yay Caitsith <3 ! und Atomos *grml*
Fragt sich wie und wo de dann zu bekommen sind, bzw was man gemacht haben muss um Quest zu bekommen~

Yoku
07-16-2011, 03:41 PM
Ich denk mal auf jeden fall WotG durch

Mika
07-17-2011, 01:24 AM
jo wäre am besten wie bei ToAU mit alexander und odin, dass man hier für Cait Sith und Atomos auch schon WotG durch haben muss. Dann würden 1. wieder mehr leute die missionen machen und 2. hoffe ich mal, dass die nicht wieder als 2h erscheinen >.< weil das mit astral flow avataren war echt sowas von daneben -_-

Lilia
11-28-2011, 12:47 AM
Mal ne dumme frage

Wurde smn beim rahmenterminplan okt-märz2012 vergessen oder soll das heißen das die neuen avas erst danach kommen?

Sasunaich
12-01-2011, 05:38 PM
Hallo Lilia,

ich habe mal nachgefragt und die Devs sagten mir, dass sie sich, da sich das Levelcap auf 99 erhöht, zunächst mit dem Balancing beschäftigen möchten. Sie bitten um euer Verständnis, dass es einige Inhalte gibt, die es daher nicht mehr in die aktuelle Roadmap geschafft haben.

Lilia
12-02-2011, 01:58 AM
Schade , aber vielen dank für die info