Log in

View Full Version : Das Forum ist da!

Deji
03-08-2011, 07:05 PM
Guten Morgen!

Nach so vielen Jahren hat FFXI nun ein eigenes, offizielles Forum. Ich bin ja mal gespannt, ob wir auch den deutschen Teil hier nach und nach mit Leben füllen können!

Grüße an alle anderen deutschsprachigen Vana'dieler!

Agarak
03-08-2011, 07:09 PM
HiHo!
Endlich ein offizielles Forum. Wurde aber auch mal Zeit. Ich hoffe nur, dass wir diesem Forum mal ein bisschen Leben einhauchen können. Die anderen deutschen Foren waren ja immer recht leer.
Sonnige Grüße von der Ostsee ^^

Damane
03-08-2011, 11:13 PM
Das wurde aber auch echt langsam Zeit. So etwas hätte ich beim Start von FFXI gebraucht ._.

Wynni
03-09-2011, 05:25 AM
Joa lassen wir uns ma überraschen was daraus wird :)

chibowibo
03-09-2011, 07:43 AM
naja hoffe es wird wie bei anderen spielen das meinungen zumindest wirklich angschaut werden und das viele spieler es überhaupt nutzen weil wenn bloß 2 oder 3 es nutzen wird sich kaum viel bewegen

Mika
03-09-2011, 04:21 PM
also mein ls hat nen eigenes forum und da es ne deutsche ls ist, wird da auch nur deutsch im forum geschrieben.
ich werd das forum hier also wohl nicht so viel benutzen.
Ist zwar schön und gut, dass SE jetzt eins gemacht hat aber wirklich umhaun tuts mich jetzt nicht.
Hoffe mal nur nicht dass das Forum hier in 2-3 monaten gar nicht mer benutzt wird außer von SE selbst

Agarak
03-09-2011, 04:59 PM
Die LS in der ich bin hat auch ein eigenes Forum. Aber das ist halt hauptsächlich für LS-interne Diskussionen.
Daher finde ich es gar nicht schlecht, dass es jetzt eine Schnittschtelle zwischen SE und uns Usern gibt.

Sasunaich
06-13-2011, 08:55 PM
Seid gegrüßt,

ich bin Sasunaich, neuer Community Representative für das deutsche Forum von FINAL FANTASY XI und XIV.
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr euch immer gerne bei mir melden und ich werde mein Bestes tun, um euch mit euren Anliegen zu helfen.

In diesem Sinne~

Bis bald

Eri
06-13-2011, 10:25 PM
Hallo Sasunaich, ich denke alle die hier schreiben freuen sich über einen neuen Community Representative im deuschen Bereich :D Auf gute zusammenarbeit!

Mika
06-15-2011, 12:50 AM
hallo Sasunaich,
Oh wir kriegen nen eigenen ansprechpartner :o
auch mal was neues