View Full Version : Du spielst zu viel FFXI wenn...
Der thread kam in unserem LS Forum ganz gut an und ich bin mal gespannt, was noch andere leuten dazu alles einfällt. Also fang ich hier mal mit dem Thema an XD is eigentlich ganz witzig ^^
...du durch die stadt gehst und jedem in die einkaufstüte schaust, um zu sehen was er/sie im Bazaar anbietet.
... du vor dem KFC demonstrierst, weil die Chocobos nicht artgerecht gehalten werden.
...du kein butterbrot machen kannst, weil dir der cookingskill fehlt
... du ne Menge Zeug in einen brennenden Mülleimer wirfst. wenn jemand fragt, sagst du das du Synergy Skillst.
...du durch die stadt gehst und dich fragst warum die namen der leute nicht über ihren köpfen schweben
Shimay
03-23-2011, 01:47 PM
... du auf der Arbeit manchmal auf English antwortest >.>;
Jadeeyes
03-23-2011, 02:11 PM
... du in einer fremden Gegend im Auto an eine große Kreuzung kommst, und du nach dem Radar suchst um zu sehen wo du langfahren mußt. XD
... du in jeder größeren Stadt die Leute ausfragst wo denn hier der nächste Chocobostall is.
Agarak
03-23-2011, 06:59 PM
... du beim Bezahlen an der Kasse fragst wie viel Gil das macht. (Passiert mir ständig >.>)
... du bei den Echsen im Zoo versuchst Echsenhaut zu stehlen. <.<;;
...du an deiner Wohnungstür stehst und überlegst in welche Zone du dein Zimmer verlassen möchtest.
...du deine drei Katzen Hydra, Cerberus und Khimaira nennst.
... du beim Würfelspiel immer versuchst eine 11 zu würfeln.
... du vor einer Schlägerei deine Shihei suchst.
...du alle Tiere im Wald killst und auf repop wartest...
... du mit Freunden shoppen gehst und fragst welche Items sie denn kaufen wollen. (is mir echt schon passiert <.<)
wenn du die ffxi-sprache im rl benutzt oder die autotranslate taste benutzen willst
headstrong
03-23-2011, 10:46 PM
...du überlegst was du kochen willst und dir dabei lauter ig rezepte einfallen <.<
...du deinem partner sagst er soll bitte dran denken einen "stack zucker" mitzubringen -.-
...du dir markenklamotten kaufst und dabei denkst "yeah, +1" ~.~
wenn du die ffxi-sprache im rl benutzt oder die autotranslate taste benutzen willst
und der kack passiert mir auch ständig.. mit den ganzen deutschen autotrans geschichten witzigerweise, obwohl ich schon seit jahren englisch spiel
{Ich habe nichts was ich dir geben könnte}
... wenn Du das hier mit SM in Verbindung bringen kannst...
Ja, aber Elvaan (f) sehen immer scheiße aus, allein schon der Gang... als ob Ihnen Stöcke an die Beine gebunden wurden...
... ohne drüber zu Lachen.
...du eine verletzung hast und nach einem Cure schreist
SarahAngel
03-24-2011, 01:45 AM
... wenn deine Mutter dich nur noch über Teamspeak zum essen rufen kann^^
SarahAngel
03-24-2011, 01:46 AM
...wenn du im Tanzstudio den Lehrer nach drain samba fragst^^
SarahAngel
03-24-2011, 01:50 AM
.... wenn du im Krankenhaus nach der Gallen OP im Aufwachraum Englisch mit deinen Freunden labberst und erst später merkst das du die Krankenschwester gar nicht kennst^^ (ist mir passiert in echt ^^)
SarahAngel
03-24-2011, 01:53 AM
.... wenn du mit lüsternen Blicken auf deine Katze starren tust und rufst zieh dein Scholar AF an^^
SarahAngel
03-24-2011, 01:56 AM
.... wenn du auf der Strasse zum Liliputaner sagst, Tarutaru White Mage Buff Can I have it^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:00 AM
.... wenn du in der Einkaufspassage deiner Stadt wartest auf Invite to join Party^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:04 AM
.... wenn du mit deinen RL Freunden nur noch über Abyssea redest und der nichts versteht^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:06 AM
... wenn dein Anmach Spruch in der Disco lautet "Hey Baby, ich leech dich auf lvl90 in 5 Stunden"^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:08 AM
.... wenn du im RL auch nur noch abkürzungen benutzt, lol rofl brb omg lfp lfg lfa cu ^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:11 AM
.... wenn du auf der Pferde Rennbahn fragst wo die Chocobo rennen stattfinden^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:13 AM
.... wenn du zum Taxi Fahrer sagst einmal Teleport Dem bitte
SarahAngel
03-24-2011, 02:15 AM
.... wenn du auf dem Fährschiff deine Angel auswirfst um Titanicus zu fangen^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:17 AM
.... wenn du am Flughafen brüllst Yeah Sky Zugang^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:19 AM
.... wenn du den Capitain vom Fährschiff fragst ob es nach Selbina fahrt oder Whitegate
SarahAngel
03-24-2011, 02:22 AM
.... wenn du am Flughafen schreist, "Airship fight can I have it"
SarahAngel
03-24-2011, 02:23 AM
.... wenn du bis zum Ende deines Grundstücks läufst und denkst wann kommt die nächste Zone ^^
SarahAngel
03-24-2011, 02:24 AM
.... wenn du 15 posts in folge machst^^
... du dir n Straußenei besorgst und hoffst das da n Chocobo draus schlüpft.
Brocovich
03-24-2011, 04:18 AM
... ein guter Freund dich zu seiner Geburtstagsparty einlädt und du ihn als erstes fragst mit welchem Job du kommen sollst.
Brocovich
03-24-2011, 04:23 AM
... oder man dem Mann an der Kasse im Supermarkt 300 € in die Hand drückt und drauf wartet, dass er einen nach Aht Urghan warpt.
Zeitzone
03-24-2011, 05:47 AM
Wenn du in deiner Wohnung verzweifelt nach einem Moogle suchst.
Wenn du dich wunderst wieso in deinen Rucksack keine 80 Sachen passen.
Wenn du kleinen Kindern ein Schwert entgegen hälst weil du Angst hast das sie aus Windurst kommen und Magie beherschen.
Wenn du im Buss permanent gegen die Tür läufst um wehrend deiner Abwessenheit auszonen zu können damit du nicht mit zurück fährst.
Wenn du auf Autos einschlägst weil du sie für Orcmaschinen hälst.
Wenn du zu einem Bauern gehst und ihn bittest dir ein Huhn zu geben da du dringend in die andere Stadt reiten musst.
Wenn du nach UFOs ausschau hälst damit sie dich nicht angreiffen.
Wenn du beim entkleiden immer die unterwäsche anbehälst.
Wenn du zu Karneval das Funkenmariechen anschreist wieso sie dir kein refresh/haste gibt.
Wenn du bei einer Hochzeit fragst "Wo ist denn der GM?"
Wenn du versuchst auf dem Friedhoff alle leute zu raisen.
Wenn du bei der Arbeit von deinem Chef angeschrien wirst wieso du nicht arbeitest und du ihm antwortest "Ich Grinde nicht, ich Leeche nur, Hans und Josephine PLen mich!"
Du warst FFXI süchtig wenn du dich vor einen Buss schmeist weil du keine Lust hast zu laufen und Deathwarp bevorzugst.
...du im supermarkt bist, die ganze zeit eine verkäuferin ausgerufen wird und du angepisst durch laden schreist "Die ist AFK!!!" (hat mein ex freund gemacht ._.)
...du im supermarkt bist, die ganze zeit eine verkäuferin ausgerufen wird und du angepisst durch laden schreist "Die ist AFK!!!" (hat mein ex freund gemacht ._.)
LOL der is gut!
...du auf einer Convention als FFXI Cosplayer auftauchst (ich bekenne mich schuldig und bereue nix ^^)
Brash
03-24-2011, 11:37 PM
Wenn du einen fragst wie viel chocobos sein auto unter der haube hat.
Wenn du zu spät zur arbeit kommst weil dein auto nicht angesprungen ist und du zum chef sagst "srry mein chocobo wollte nicht anspringen" (schon passiert^^)
Wenn du in ein autohaus gehst und sagst " Ich hätte gerne einen schwarzen chocobo"
Wenn du ne truhe siehst und schreist " Verbotener schlüssel kann ich es haben F-5"
Wenn einer ne spinne tötet und du ihn fragst TNL?
Wenn du en toten siehst und ihn fragst " Reraise hast du es?"
Wenn es drausen regnet und du dich fragst welscher BLM schon wieder Wasser gecastet hat
Wenn du versuchst einen Hasen Gil zu klauen
Wenn du denkst dein schulbuch wäre der moglumenti kodex
Wenn du auf deinen 20. geburtstag sagst " endlich lvl up noch 10 lvl dann kann ich in abby bis 90 leechen " ^^
...du bei schneefall immer an xarcabard denken musst
...du beim Grillen die Schaschlikspieße als Mithkabobs bezeichnest.
...du einem Räuber deine Puppe hinterher wirfst.
...du im Garten vor den Rosen sitzt, die Bienen darauf verhaust und darauf wartest das sie "Pollen" einsetzt.
...du Tintenfischringe isst und an Charybdis denken musst.
Zeitzone
03-25-2011, 03:44 AM
...wenn du in nachbars Garten einen Baum mit einer Axt fällst weil du die Sam Quest beenden möchtest.
...wenn du bei einer Bewerbung in deinem lebenslauf Rdm90, Sam 90, Nin 45 geschrieben hast.
...wenn du in deinem Lebenslauf geschrieben hast das du mehrere Jahre im Ausland verbracht hast, Ort: Vandiel.
...wenn du Nachbars Lumpy ausgräbst weil du ein Dog Collar brauchst für eine Bastok Quest.
...wenn du dich zum Ausruhen immer hinkniest und hoffst das deine HP schneller voll werden.
...wenn du eine Kindergartenklasse auf Wanderschafft mit einem Windurstangriff auf deinen Heimatsort verwechselst.
...wenn du in Frankreich beim Chateau nach spitzohrrigen Frauen suchst.
...wenn du in einem Wald in alle Baumlöcher Honig schmierst um einen gewissen NM anzulocken.
...wenn du nach 20:00 das Haus nicht mehr verlässt weil da die Untoten spawnen.