Log in

View Full Version : Runefencer (Runenfechter) und Geomancer (Geomant) mythische Waffen/Glocke

Damane
06-23-2013, 06:13 PM
Gibts schon irgendwelche infos wann Runefencer und Geomancer ihre exklusiven mythischen Waffen kriegen mit den exklusiven Weaponskills und wie die aussehen? Würd mich mal echt interessieren wann dies geplant ist ._.

Damane
07-08-2013, 06:23 AM
Gibts dazu keine antwort oder so von den Devs? ._.

Damane
07-17-2013, 05:24 AM
noch immer nichts? Wär mal schön ne antwort zu kriegen

Ethalio
07-26-2013, 05:02 AM
Die beiden Jobs haben noch nichtmal ihre AF, da wirds warscheinlich noch was dauern, bis die ihre ultimative waffen bekommen

Damane
07-30-2013, 09:51 PM
Die beiden Jobs haben noch nichtmal ihre AF, da wirds warscheinlich noch was dauern, bis die ihre ultimative waffen bekommen

trotzdem wärs mal schön ne antwort zu haben ._.. Ich sitz hier auf ner praktisch fertigen mythischen waffe die ich eintauschen könnte und das einzige was mich davon abhält ist die ausssicht auf ne mythische waffe für geo...

Sasunaich
08-01-2013, 03:42 PM
Guten Morgen Damane,

Es tut mir leid, aber bezüglich der Waffen liegen mir derzeit keine Informationen vor.

Damane
11-21-2013, 10:43 PM
Guten Morgen Damane,

Es tut mir leid, aber bezüglich der Waffen liegen mir derzeit keine Informationen vor.

wollte nur mal fragen obs jetzt vielleicht schon irgendwelche infos gibt zu den mythischen waffen von Runenfechter und Geomant

Sasunaich
12-03-2013, 01:10 AM
Hallo Damane,

ähnliche Waffen sind geplant, allerdings kann ich leider noch keinen genauen Zeitpunkt für ihre Implementierung nennen.