View Full Version : Entzug
SarahAngel
03-22-2011, 04:31 AM
So langsam wird die aussetzung des Spiels zu einer Art Entzug.^^
Viele Leute entdecken jetzt das es auch ein Leben ohne FF11 gibt, wen das noch lange andauert geht die rate der Spieler auch zurück die nie wieder online kommen.^^
PS: Is nur son Gedanke
habt ihr alle kein RL? oder andere Hobbies?
headstrong
03-22-2011, 05:10 AM
nunja bis jetzt stürzen sich noch alle wie die geier auf alles was an info von SE kommt..
glaub kaum das auf einmal alles leer sein wird wenn die server wieder up sin ~.~
aber jo, ich merk den "entzug" auch ganz schön..
hey ich poste in diversen foren.. was ich sonst nie gemacht hätte lol
ich vermiss meine leutchen ohne ende, würd mir schon reichen wenn ich einfach bissl in meinem moghaus sitzen und chatten könnte ._.
Sesono
03-22-2011, 05:15 AM
So So Heady das machst du also wenn die server down sind :)
Mir und den anderen ist aber ebenso langweilig und wir hocken im Mumble und harren der Dinge die da kommen werden :)
Brocovich
03-22-2011, 05:24 AM
Naja, ich nutze die Zeit, in der der Server down ist gerade für die wichtigen Dinge im Leben. Bin jetzt bei FF V schon kurz vor dem letzten Boss. xD Dannach ist FF VI dran....
headstrong
03-22-2011, 05:27 AM
lol /salute
wart ihr nicht iwo zum ts übergewechselt letztens ? >:
eigentlich bekämpf ich grad meine kopfschmerzen leicht kontraproduktiv mit überlauter metalmucke >.>
*mumblerauskram*
hab immernoch kein neues hs gekauft gdi D:
und wie war das noch gleich <.<< ich hab auchnoch RL, ich muss die fenster verdunkeln und ff13 durchzocken? D:
breau
03-22-2011, 06:57 AM
hey leuts nur mal so zur info, auf den englischen seiten sind ne menge leute auch sehr kreativ, funniest moment ingame, mog house expansion, new job design und ne menge mehr , wer mag einfach mal schauen^^
aber vorsicht ist ne menge los da, mit leuten die sagen gebt ruhe, leuten die ihr game back wollen leuten die diese als egoistisch beschimpfen usw
breau, alexander/bastok
Sesono
03-22-2011, 03:30 PM
lol /salute
wart ihr nicht iwo zum ts übergewechselt letztens ? >:
eigentlich bekämpf ich grad meine kopfschmerzen leicht kontraproduktiv mit überlauter metalmucke >.>
*mumblerauskram*
hab immernoch kein neues hs gekauft gdi D:
und wie war das noch gleich <.<< ich hab auchnoch RL, ich muss die fenster verdunkeln und ff13 durchzocken? D:
Das TS war nur vorrübergehend bis Mumble wieder fit war - wir können den TS3 Server aber jederzeit benutzen, ist schliesslich meiner :D Aber kennst ja den Haufen, Gewohnheitstiere...
btw. so langsam gehen mir die spiele aus, ich hab keine lust noch was anzufangen. Der Entzug wird deutlich spürbar *teehheee*
Dann freut euch das es ab Freitag wieda weitergeht. Ihr Suchtis. :P
Na endlich - Freitag soll es wieder laufen und für April müssen wir nichts bezahlen - da bin ich ja mal gespannt...
@Headstrong: Welche LS rennst du eig. rum? KinderVanadiels?
habt ihr alle kein RL? oder andere Hobbies?
RL ? ist das was zum Essen? :o
Ich freue mich auch das es bald wieder geht, wer weiß ich werde trotzdem etwas zurückstecken XD
RL ? ist das was zum Essen? :o
Ich freue mich auch das es bald wieder geht, wer weiß ich werde trotzdem etwas zurückstecken XD
Nein Eri, um mal das Mika zu zitieren.
RL is da wo das Klo steht!
Luxord
03-23-2011, 12:47 AM
Ihr mit euern Entzug lol. Hoffe ja auch wieder spielen zu können, aber die Tatsache ist, dass Japan es sehr schwer getroffen hat. Dann kämen noch die neu angekündigten Erdbeben hinzu. Macht euch nicht zu viel Hoffnung, dass es wieder läuft. Vor allem leben die Japaner mit einer sehr schweren Existenz, das nach zwei Wochen nicht beseitigt ist. Das dauert bis alle Schäden beseitigt sind. Selbst wenn es am Freitag wieder gehen sollte, dann glaub ich, dass es wegen der Stromausfälle gelegentliche Serveraussetzungen folgen.
headstrong
03-23-2011, 01:07 AM
Na endlich - Freitag soll es wieder laufen und für April müssen wir nichts bezahlen - da bin ich ja mal gespannt...
@Headstrong: Welche LS rennst du eig. rum? KinderVanadiels?
friday friday, gotta get down on friday @.@
warum kann man hier eigentlich keine pics posten ><
jup KV immernoch <.< alles beim alten, außer das mittlerweile kein event kram mehr als ls gemacht wird >: reine abhäng-social
Nee von wegen alles beim alten - die größte Nervensäge is weg! D;
Kann es nich endlich Freitag sein... so langsam wird RL langweilig und anstrengend :3
Kann es nich endlich Freitag sein... so langsam wird RL langweilig und anstrengend :3
Lol also ganz so schlimm ist es ja wohl nicht >_>
ich hab noch viel Hausarbeit vor mit :> In sonfern ...
Ich muss meine Bude auch mal wieda in schuss bringen. XD
Man glaubt ja nich wieviel nutzloser kram sich so in einem Jahr ansammeln kann und die wohnung vermüllt.
headstrong
03-23-2011, 02:04 AM
ragging ? :O
ich hab die letzte woche über schon diverse auf und umräum aktionen gestartet, alle filme geschaut die ich mir seit langem mal vorgemerkt hatte und wegen ff nie zu gekommen bin w
angefangen in merkwürdigen foren zu posten (lol) und meinen kater überkuschelt >.> der verlässt mittlerweile schon den raum wenn er mich sieht..
hab sogar drüber nachgedacht wie nice es wär einfach stumpf n bissl trials machen zu können.. so schlimm stehts mit mir xD
Naja ich bin umgezogen und hab alte/neue Räume fertig renoviert, für die Uni meinen Kram größtenteils erledigt...
Wenn ihr noch Hausarbeit vor euch habt und Entzugserscheinungen habt -> http://www.youtube.com/watch?v=wTDCzDgKSMY&playnext=1&list=PLB40F59C143B64E02
EDIT: Oh ja Trials... hab Listen gemacht für die letzten Trial Stöcke... und nein nicht Ragging - das größte Übel fing mit Sa an und endete mit piens! :P
headstrong
03-23-2011, 02:20 AM
Naja ich bin umgezogen und hab alte/neue Räume fertig renoviert, für die Uni meinen Kram größtenteils erledigt...
Wenn ihr noch Hausarbeit vor euch habt und Entzugserscheinungen habt -> http://www.youtube.com/watch?v=wTDCzDgKSMY&playnext=1&list=PLB40F59C143B64E02
EDIT: Oh ja Trials... hab Listen gemacht für die letzten Trial Stöcke... und nein nicht Ragging - das größte Übel fing mit Sa an und endete mit piens! :P
d'aww, hatte den ganzen tag meh-laune aber nun sitz ich hier mit windurst mucke und grins von einem ohr zum andern <3 glaub des lass ich jetz ersmal nen moment an xD
hab immernoch den dummen thunder staff nicht fertig ><
und sappe.. hm du hast doch nichma brüste >.> da fand ich ragg längen schlimmer, wobei ich den schon ewig /blist hab
Jo oller Thunder Staff - ich bekomm jetzt schon nen Ekel vor Slimes >,<
Ice Staff ging ja noch recht gut, fast alle Mobs in Abyssea machbar... hab glaub 2 Tage gebraucht dann war er fertig. Thunder mäh... glaub ich warte auf Thunder V, dann hab ich wenigstens kein Grund mehr mich zu drücken <,< In Abyssea mit Beyond etc ... lieber Ice Staff du warst schön einfach machbar! Ich will Slime mobs in Abyssea oder zumindest sollen sie die Slugs oder w/e zählen lassen. Kein Bock auf 3 Wochen Den of Rancor - da drin werd ich auf Dauer zum Emo. Dunkel, Regen, alles aggro und unzählige dumme Löcher...
Naja Sap... allein seine Stimme und seine spielerischen Fähigkeiten wären Motiv für einen grausamen Metzelmord <,< j/k Und was Ragging angeht - ich wette der steht auch bei mir irgendwo auf der bl - sein "Gottkomplex" war einfach nur zum kotzen.
headstrong
03-23-2011, 04:15 AM
genau bei den slimes bin ich grade <,< brauch glaub noch 150 oder so x.x
2 tage für den icestaff w @.@ solo ? glaub da hab ich bissl länger gebraucht, hab allerdings auch fast nix in aby gemacht >< nur die kack wyvern..
den of rancor war eigentlich garnich mal so schlimm :< 2 tunnel je ~4-5 mobs un 16min respawn glaub ich, -ga alle weg, 10min afk sonstwas machn und repeat w
warst du mal mit uns im ts oder so oO? erinner mich 0 falls dem so ist <,<
oder woher kennst du sapes liebliche stimme ? :O
idk ich fands nur immer reichlich nervig des er alles weibliche permanent übelst anbaggern musste..
ansonsten konnt ma ne recht gut ignoriern..
bei ragging war ignoriern keine option w
Brash
03-23-2011, 05:33 AM
FF ENTZUG!!!!!!!!!^^
Kann es net endlich freitag werden????
Seit dem server down jeden tag direkt nach der arbeit pc an und infos schauen wenn wieder los geht. Hab mitlerweile so langeweile. sizte meist oft am pc und bin alle 30 min forum am aktualisieren ob es net ne info gibt das es direkt wieder los geht^^
http://www.youtube.com/watch?v=VuBdAe27v5Y so geht es mir an manschen tagen ^^
Macht Hausarbeiten oder geht auf den Spielplatz! bring Null rum zu nörgln =P davon wird es nich schneller Freitag XD
ich werd morgen den tag nutzen und meine Küche streichen :3
am WE komm ich eh nicht zum zocken, weil ich mal wieder zum arzt muss. von daher is es mir egal, wenn die server wieder up sind. außerdem ist WE bei mir immer für RL verplant
Jo Ice Staff hat maximal 2 Tage gebraucht - naja fast 100% solo, bei den Wyvern hatte ich bei den letzten 100 noch nen Kumpel auf BLM dem das Shout-Lese-Programm in Port Jeuno zu langweilig wurde lol. Ab der Arcana Trial hab ich echt alles in Aby gemacht - Steine hab ich genug und nen bissl mehr refresh (,...) hat alles noch beschleunigt. Gut für den Geldbeutel war es auch - zumindest in Uleg./Grauberg waren lights verdammt schnell gut aufgebaut und zahlreiche Goldchests mit Items - immer wieder gern^^
Und zu den Slimes - mir wurde schon gesagt es gibt Slimes in Abyssea, dazu die Anmerkung: "Nein, ich hab kein Bock Fistule 250x ums Eck zu bringen! <,<"
Freu mich zwar auf Freitag (arme SE-JPs ohne Klimaanlage - eine Sekunde Mitleid / / ), aber ich hab noch keine Ahnung was ich dann machen soll... 5h afk in Port Jeuno gammeln juhu <,< Wenn wenigstens irgendwas neues ingame auf uns warten würde nach der Zeit.
Gerade würd ich zu gern Trials machen beispielsweise - wetten am Freitag denk ich anders drüber? :3 Nah vllt WoE machen für die letzten Coins maybe.
headstrong
03-23-2011, 03:04 PM
meh <.< glaub hatte damals kaum stones oder so.. is schon wieder ne ganze weile her
fands aber auch außerhalb von abyssea nicht so schlimm :< nur bissl langwierig
team up mit n paar rng oder bst freunden xD die freun sich über 250 fistule
für mich kommts drauf an wer am freitag dann online ist :O eigentlich wollten wir letztes we emp weitermachen ._.
freu mich schon auf tunga und amun >< is am we bestimmt super..am besten zur jp prime time
naja werds ja sehn dann -,-
team up mit n paar rng oder bst freunden xD die freun sich über 250 fistule
Jo määh hab Farsha selbst angefangen weil Fistule ja solo auf BST geht... das ekligere daran is eher Bukhis :3
Tunga Amun Heqet... Am Wochenende claimwars wie bei Fafhogg, unter der Woche abends interessiert sich keine Sau für.
Wenn bei mir niemand für WoE aufkreuzt meld ich mich ingame dann mal xD lieber sterb ich ein bissl an Tunga als wieder dumm rumzugammeln in Port Jeuno lol