PDA

View Full Version : Mehr Avatare

Mika
03-22-2011, 04:00 AM
Ich hätte da mal nen Vorschlag... Könnt ihr nicht alle Standartköpfe von jeder Rasse als Avatar einbauen? ist bisschen verwirrend, wenn man bei jedem den selben Kopf hier sieht <.<
Vor allem da kaum ein Spieler die köpfe hat, die Ihr hier angeboten habt zu den Rassen <_<
Wäre echt toll

Danke

Mirage
03-22-2011, 04:31 AM
ja, bitte :>

and custom ones.

Wish i hadn't skipped german classes all the time :(

Yoku
03-22-2011, 09:30 PM
Ich hätte da mal nen Vorschlag... Könnt ihr nicht alle Standartköpfe von jeder Rasse als Avatar einbauen? ist bisschen verwirrend, wenn man bei jedem den selben Kopf hier sieht <.<
Vor allem da kaum ein Spieler die köpfe hat, die Ihr hier angeboten habt zu den Rassen <_<
Wäre echt toll

Danke

Also ich bin irgendwie verwirrt. XD

Eri
03-22-2011, 09:36 PM
Lmao! Erst dachte ich an Smn-Avatare XD Aber mehr Bildchen wären echt cool XD es verwirrt mich auch immer XD

@ Mirage : Not like German was hard to learn lmao, i had more Issues with french and chinese lmao, English aint no Issue either >_>

Yoku
03-22-2011, 09:43 PM
Ach so. Jetz versteh ichs auch XD
Ja ich hätt auch gern das Bild der Mithra die ich auch spiele und nich grade das von einer der (wie drück ichs sanft aus) häßlichsten die es im Spiel gibt. XD

Mika
03-23-2011, 06:19 AM
genau das meine ich yoku lol
ich will dass man bei den avatarildern hier im forum alle vorhandenen köpfe auswählen kann und nicht nur pro rasse den hässlichsten kopf ever

Damane
03-23-2011, 06:51 AM
Frei wählbare/uploadbare Avatare wären wirklich nett, ich muss manchmal 3 mal auf den Namen gucken damit ich die Person nicht verwechsle.

Mirage
03-23-2011, 08:02 AM
Lmao! Erst dachte ich an Smn-Avatare XD Aber mehr Bildchen wären echt cool XD es verwirrt mich auch immer XD

@ Mirage : Not like German was hard to learn lmao, i had more Issues with french and chinese lmao, English aint no Issue either >_>

It's pretty easy, at least the actual words are. Grammar was a bit worse :p, but if you don't pay attention in class, you're not gonna learn it. Not using the language over the 9 years it's been doesn't help it either :p.

Sorry for derailing the thread :p

Auf wiedersehen!

Mika
04-07-2011, 08:19 PM
danke dass ihr den Vorschlag angenommen habt :D

Eri
04-07-2011, 09:00 PM
Coool :D weiter so ^^