Log in

View Full Version : Yell-Nachrichten

Sasunaich
01-19-2013, 12:18 AM
Hallöchen,

Nachdem nach Implementierung der /yell-Funktion die Serverbelastung zu unserer Zufriedenheit ausgefallen ist, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Feature etwas auszuweiten.

Wir werden sie zwar nicht in jeder einzelnen Zone zur Verfügung stellen, aber möchten dennoch den Nutzen der Funktion verbessern. Dazu brauchen wir eure Hilfe.
Bitte lasst uns wissen, in welchen Zonen ihr diese Funktion gerne am liebsten benutzen würdet.

Wir werden all euer Feedback sammeln und in unsere Überlegungen mit einbeziehen.

Eri
01-19-2013, 07:40 AM
In Whitegate und den Beginnerstädten(Windurst, Sandoria und Bastok auch.)

Allerdings würde ich mir in diesem Fall für jede Stadt einen seperaten Chatfilter für yell wünschen.
So könnte der Spieler entscheiden in welchen Städten er /yell Nachrichten sehen möchte.

Dieser Filter müsste natürlich für neue Spieler direkt an sein damit sie nicht verschreckt werden.

Mika
01-19-2013, 09:52 AM
stimm ich eri zu.
Außerdem denk ich mal was vorraus und hätte dann gern noch die hauptstadt von adoulin dazu ^^

Damane
01-22-2013, 03:14 AM
Areas/Zonen: Windurst, Sandoria, Bastok, Al Zahbi Whitegate, Tavnazia.

Es wäre auch von vorteil in den Anfängerstädetn und whitegate einen Waypoint NPC hinzusetzen wie in ru'lude gardens... ansonsten machts ja keinen sinn und die leute würden dann sowieso nur in jeuno bleiben.

Sasunaich
01-25-2013, 09:09 PM
Allerdings würde ich mir in diesem Fall für jede Stadt einen seperaten Chatfilter für yell wünschen.
So könnte der Spieler entscheiden in welchen Städten er /yell Nachrichten sehen möchte.

Hallo Eri,

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings haben wir momentan leider nicht geplant, einzelne /Yell-Filter für verschiedene Areale einzubauen.

Sasunaich
02-09-2013, 01:54 AM
Seid gegrüßt !

Vielen Dank für eure Vorschläge, in welchen Zonen ihr gerne die /yell-Funktion verwenden würdet.

Mit der veröffentlichung von „Im Banne Adoulins“ werden wir die Funktion zunächst in den folgenden Arealen implementieren:

Städte, die mit der neuen Erweiterung implementiert werden
Aht Urhgan-Weißtor
Die Chocobo-Rennbahn

Wenn es nach dieser Änderung zu keinen Problemen kommt, werden wir uns näher damit befassen, die Funktion für San d’Oria, Windurst, Bastok und andere Orte hinzuzufügen.

Momentan arbeiten unsere Entwickler übrigens hart daran, die Reichweite von Gruppeneinladungen zu erweitern und wir haben vor, diese Anpassung nach den oben aufgeführten Änderungen an der /yell-Funktion durchzuführen.