PDA

View Full Version : Mog-Haus-Dekorations-Wettbewerb Beitrags-Thread

Oriole
09-10-2012, 10:06 PM
Bitte veröffentlicht euren Beitrag in diesem Thema, nachdem ihr die offiziellen Wettbewerbsregeln des Mog-Haus-Dekorations-Wettbewerbs gelesen habt.

Teilnahmezeitraum:
Von Montag, den 10. September 2012 um 14 Uhr (GMT) bis Montag, den 24. September 2012 um 14 Uhr (GMT).

Bitte beachtet:

Bitte benutzt die Vorlage zur Einreichung eurer Beiträge und achtet darauf, dass ihr den Beitragstitel, die Beschreibung, alle Bilder und euren gewählten Preis angebt.
Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen. Bei mehreren eingereichten Beiträgen wird nur die erste Einreichung gewertet.
Jeder Teilnehmer kann seinem Beitrag bis zu fünf Screenshots hinzufügen. Bitte stellt sicher, dass der Textbefehl „/names“ in eurem ersten Screenshot eingeschaltet ist, und sowohl Mog-Haus und Charakter gut sichtbar sind. Benutzt bitte den „[HB]“-Befehl, um alle außer dem ersten Bild zu verstecken.
Eingereichte Beiträge können nachträglich nicht mehr verändert werden.

Während der Wettbewerbsdauer kann es vorkommen, dass wir einloggen, um das Layout der Mog-Häuser zu überprüfen. Daher möchten wir alle Teilnehmer bitten, das Layout ihrer Mog-Häuser nach Einreichung der Teilnahme für die gesamte Dauer des Wettbewerbs nicht zu ändern, sondern beizubehalten, bis die Gewinner veröffentlicht wurden.

Wir haben einen Übungs-Thread veröffentlicht, in dem alle Teilnehmer testen können, ob ihre Bilder problemlos geordnet und veröffentlicht werden.
Bitte benutzt diesen Thread (http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/27203), um zu überprüfen, ob das Hochladen und Veröffentlichen der Bilder problemlos verläuft, bevor ihr euren eigentlichen Wettbewerbsbeitrag einreicht. (Ähnlich wie bei normalen Threads könnt ihr eure Beiträge im Übungs-Thread editieren).

Ellorion
09-11-2012, 07:45 AM
Spieler
Tinkabelle ( Phoenix Server )

Titel des Beitrags
Home Sweet Home

Introduction text
Wenn man sich entspannen will, nachdem man den Leuten in Abyssea erneut von bösen Machenschaften befreit hat, gönnt man sich ein wenig Ruhe im eigenen zu Hause, um den Tag ausklingen zu lassen.

Mog House decoration images:
2675

Wahl des Preises
Gedenkschatulle

Eri
09-17-2012, 11:21 PM
Titel des Beitrags
Ein Platz um mich von Abentern zu erholen

Introduction text
Dieses Layout ist meinem 'Normalen' sehr ähnlich,
Ich versuche immer eine entspannende Einrichtung zu erstellen, die mich an meine Abenteuer erinnert!
Ich hoffe es ist mir geglückt?

3608

Wahl des Preises
Juwelenschatulle

Asmodeus
09-23-2012, 09:41 PM
Asomodeus (Leviathan)

Titel: Von Natur aus Cool auch in der Sommerhitze

Beschreibung:

Als Bastoker und Sohn des Shadowlords bin ich von natur aus ein Cooler Galka fließt doch das eis Xarcabards durch meine Adern, deswegen ist auch mein Moghaus auch bei größter Sommerhitze angenehm Kühl:cool:

4281

Preis gedenkschatulle

Lillisette
09-24-2012, 04:23 AM
Spieler
Lillisette (Leviathan)
Titel des Beitrags
Entspannung vom Abenteuer-Leben

Introduction text
Auch pflichtbewusste Elvaan, denen ja nachgesagt wird, sie seien selbst in der größten Hitz kühl gegenüber jedem und allem, dürstet nach einem aufregendem Abenteuertag nach Ruhe und Entspannung. So gibt es nichts Schöneres, als vom Bett aus dem Klang des Harfenklaviers zu lauschen und den Bewohnern der Aquarien zuzuschauen. Fächerkraut schafft eine entspannende Atmosphäre, während man seine erlebten Abenteuer beim Zirpen der Grillen und dem Betrachten des Sternenglobus revue passieren lässt. Elvaan können auch anders, man muss es nur erleben...

4384
Gesamtbild

Wahl des Preises
Gedenkschatulle

Rakesh
09-24-2012, 04:40 PM
Rakesh (Leviathan)
Titel des Beitrags
Aht Urhgan Tee-Oase in der Mog-Haus-Wüste

Introduction text
Egal wie heiß es draußen auch sein mag, zu einem guten Tee sagt ein Elvaan niemals Nein.
Gerade nach einem anstrengenden Abenteurertag kann dieser wahre Wunder bei der Entspannung bewirken. Die mitgebrachten Räuchergefäße aus Aht Urhgan sorgen für die entsprechende Duftnuance in der Luft, die einem Hilft den Geist zur Ruhe kommen zu lassen.
Und Abends kann man beim Rauschen des Wassers, das leise Musizieren der Grillen oder die Melodien der Windspiele in der Hängematte die Seele baumeln lassen. Während die Mitbringsel aus vergangenen Abenteuern einen an diese zurück erinnern und träumen lassen.

4634

Wahl des Preises
Juwelenschatulle

Shinshi
09-24-2012, 06:46 PM
Spieler

Shinshi (Siren Server)

Titel des Beitrags

Mein bevorzugter Ort zum Entspannen...

Introduction text

... Ist in meinem Mog-Haus! Mein fürsorglicher Moogle hält immer eine Auswahl leckerer Torten und erfrischender Getränke bereit, (2) die alle aus meiner kleinen Küche (3) kommen. Das Kochen mit Wasser-, oder Eiskristallen verschafft weitere Abkühlung und so erfrischt gehe ich ein wenig lesen, oder Zaubersprüche lernen (4). Und zuletzt kann ich in meinem Schlafzimmer (5) noch ein bisschen in Erinnerungen an meine zweitliebste Heimat Windurst schwelgen, bevor ich einschlafe.

4667

Wahl des Preises

Gedenkschatulle

Oriole
09-24-2012, 10:05 PM
Der Annahmeschluß für eure Teilnahme ist erreicht.

Gewinner werden am Donnerstag, den 27. September bekanntgegeben.Vielen Dank für eure Teilnahme!