PDA

View Full Version : Problem mit dem Sommer Event. (2012)

Eri
08-01-2012, 08:37 PM
Unter bestimmten Umständen ist es nicht möglich die neuen 'Badeanzüge' zu erhalten.

Ich habe das 'Tanz Event' 3 mal gemacht.

Bei den ersten versuchen habe ich Feuerwerk erhalten obwohl ich keinen Badeanzug hatte.

In diesen Fällen hatte ich das Ark-Schwert als Offhand (2t-Waffe),
als ich diesen Gegenständ nicht mehr ausgerüstet hatte, habe ich beim nächsten Versuch sofort den Badeanzug erhalten.

Ich bitte um Bestätigung dieses Fehlers.

Hallwadur
08-02-2012, 12:25 AM
Hallo Eri,

Vielen Dank für Deinen Bug-Report.

Um die Nachforschung diesbezüglich zu erleichtern würden wir Dich bitten, unsere Bug-Report Vorlage so detailiert wie möglich auszufüllen und hier zu posten. Du kannst die Vorlage hier im Forum in folgendem Thread finden: Sticky: Willkommen im Forum: Bug-Reports (http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/189)

Wir bedanken uns im Voraus und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit FINAL FANTASY XI.

Eri
08-02-2012, 01:41 AM
Ich denke nicht das dashier in irgendein Weise auschlagebend ist.
Aber Ich habe ja Zeit.

Spielplattform: Windows 7
Internetprovider: T-Online
Art der Internetverbindung: Cable
Verbindungsgeschwindigkeit: 2 Mb/Sec
FFXI Client Sprache: Englisch
Datum und Zeit: 31/6/2012-1/7/2012 ca. 23:30AM-ca. 2AM
Häufigkeit: 2 Fehlschläge
Charakter Name: Erila
Rasse: Mithra
Welt: Sylph
Haupt-Job: Dancer
Neben-Job: Samurai
Areal und Koordinaten: Port Windurst / Superheroine Stage Show
Party oder Allein: Allein
NPC Name: Unspezifisch
Monster Name: Unspezifisch

Um den Fehler Nachzustellen.

Schritte:
1. Mit dem Event Moogel reden.
2. Das Ark Schwert Im 2ten Waffenslot (offhand) ausrüsten (Waffe in ersten Waffenslot nach wahl)
3. Das Tanz Event machen. (Superheroine Stage Show / Port Windurst)
4. Feuerwerk bekommen. Obwohl man nicht im besitz der Badekleidung ist. (Die man erhalten sollte)

*Lösung das Problems*

5. Das Ark-Schwert entfernen. (Nebenwaffe nach wahl)
6. Schritt 3. wiederholen.

7. Den Body bekommen.

Bekomme jetzt Beifall weil ich das alles Ausgefüllt habe?

Wherffin
08-02-2012, 08:11 AM
Hallo Eri,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Bugreport-Formular auszufüllen.
Wir haben deine Daten an unser Entwicklerteam für eine gründliche Untersuchung weitergeleitet. Informationen diesbezüglich werden wir in gewohnter Form im Forum und/oder auf der offiziellen PlayOnline-Webseite veröffentlichen, sobald uns diese vorliegen.

Wir bedanken uns nocheinmal für Deinen Beitrag und wünschen weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit FINAL FANTASY XI.