Log in

View Full Version : VanaFest 2012 Goldene Gobbie-Taschen

Sasunaich
06-19-2012, 04:48 PM
Heimlich, still und leise haben sich einige Goblins in die Lagerräume der FINAL FANTASY XI Ingame-Gegenstände geschlichen und Unmengen von ihnen mitgehen lassen... Aber anscheinend hatten sie dabei nur Gutes im Sinn, denn wir haben herausgefunden, dass sie damit goldene Gobbie-Taschen gefüllt haben, die einige glückliche Abenteurer bald mit nach Hause nehmen können.

Wir haben eine besondere Umfrage basierend auf den Veranstaltungen und Ankündigungen rund um das VanaFest 2012 zusammengestellt, die wir nach dem Fest veröffentlichen werden. Wenn ihr diese Umfrage ausfüllt und die darin enthaltene Gobbie-Frage richtig beantwortet, nehmt ihr automatisch an einem Wettbewerb teil und habt die Chance, eine von vielen goldenen Gobbie-Taschen zu gewinnen, die alle bis zum Rand mit seltenen Ingame-Gegenständen gefüllt sind!

Art der Teilnahme
Um teilzunehmen beantwortet die "Gobbie"-Frage korrekt, um eine der goldenen Gobbie-Taschen in diesem Wettbewerb gewinnen zu können.

Teilnahmezeitraum
Von Freitag, 6. Juli 2012 bis Freitag, 13. Juli 2012 um 7:59 Uhr (GMT)

Teilnahmebeschränkungen
Pro Square Enix-Konto kann nur einmal teilgenommen werden.

* Mitarbeiter von Square Enix, Square Enix Inc. und Square Enix Ltd. sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme an diesem VanaFest 2012-Wettbewerb ausgeschlossen.

Die folgenden Voraussetzungen müssen vorliegen, um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können:

Der Übertragungsprozess eurer PlayOnline-ID zur Square Enix Kontoverwaltung muss abgeschlossen sein
Ihr müsst im Besitz einer PlayOnline-ID sein, die mit einem Square Enix-Konto verknüpft ist. Wenn ihr eure PlayOnline-ID noch nicht mit eurem Square Enix-Konto verknüpft habt oder kein Square Enix-Konto besitzt, folgt bitte zunächst diesem Link (https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account) und nehmt erst dann an dem Wettbewerb teil, nachdem ihr die entsprechenden Schritte durchgeführt habt.
Ihr müsst im Besitz einer FINAL FANTASY XI Content-ID sein.

* Spieler, die sich noch in ihrer kostenlosen Testspielzeit befinden, können an diesemWettbewerb nicht teilnehmen.

Gewinner
Um gewinnberechtigt zu sein, muss die „Gobbie“ -Frage korrekt beantwortet werden.

Die Gewinner erhalten ihre Gegenstände automatisch an den Charakter geschickt, den sie zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme angegeben haben.

Der Gewinner der „Goldenen Gobbietasche I“ wird aus allen nordamerikanischen und europäischen Teilnehmern zusammen ausgewählt. Alle anderen Gewinner werden aus ihren jeweiligen Regionen gewählt.

Preise

Goldene Gobbie-Tasche I (1 Gewinner)

Ein Gegenstand nach Wahl aus der folgenden Liste:

Außerdem:

Ein Moogle-Stab
Ein Moogle-Strampler-Set (bestehend aus Strampler und Plüschkopf)
Eine Athena-Kugel (Ermöglicht einmalig, das Schlachtfeld „Festung der Heldinnen“ zu betreten)
Eine Ark Angel-Waffe nach Wahl:

Ark-Schwert
Ark-Sense

Goldene Gobbie-Tasche II (25 Gewinner)

Außerdem:

Ein Moogle-Stab
Eine Athena-Kugel (Ermöglicht einmalig, das Schlachtfeld „Festung der Heldinnen“ zu betreten)

Ark-Schwert
Ark-Sense

Goldene Gobbie-Tasche III (100 Gewinner)

Außerdem:

Ark-Schwert
Ark-Sense

Goldene Gobbie-Tasche IV(500 Gewinner)

Ark-Schwert
Ark-Sense

* Bitte beachtet, dass alle Preise virtuelle Gegenstände sind, die nicht gegen richtiges Geld eingetauscht werden können.

Preisverteilung

Die Preise werden im Juli von der M.H.M.U. verschickt.

Bitte beachtet, dass ihr das Anrecht auf den Erhalt eures Preises verliert, wenn eine oder mehrere der folgenden Situationen eintreten:

Der Charakter- oder Weltenname, der während der Teilnahme angegeben wurde, war fehlerhaft
Der Charakter, an den der Preis geliefert werden soll, wurde gelöscht
Ihr nehmt den von der M.H.M.U. zugestellten Preis nicht an sondern schickt ihn direkt zurück, indem ihr auf den entsprechenden Menüpunkt klickt.
Es befinden sich über 128 in eurer Lieferbox
Ihr besitzt den Gegenstand bereits
Auch wenn wir dies eingehend getestet haben, besteht die Möglichkeit, dass ihr den Preis nicht erhaltet und der Gegenstand gelöscht wird, falls sich bereits mehrere gleiche seltene Gegenstände in eurem Besitz befinden.

Nomido
06-26-2012, 10:16 PM
Hallo

Art der Teilnahme
Um teilzunehmen, füllt unseren VanaFest-Fragebogen aus und beantwortet die "Gobbie"-Frage korrekt, um eine der goldenen Gobbie-Taschen in diesem Wettbewerb gewinnen zu können.

Wo finde ich diese Umfrage? :)

Damane
06-26-2012, 10:35 PM
ja wo ist diese Umfrage?

Sasunaich
06-26-2012, 10:59 PM
Hallo ihr beiden,

leider wird sich die Umfrage etwas verzögern. Wir werden euch natürlich sofort informieren, wenn das neue Datum feststeht.

Nigosh
06-29-2012, 02:01 PM
Hallo,ich wollte nochmal nachfragen was nun mit dem Fragebogen ist,solange geht das ja nicht mehr.Oder dürfen das nur die Leute machen,die live beim VanaFest die Frage beantworten?

Sasunaich
06-29-2012, 05:26 PM
Hallo Nigosh,

die Vergabe der goldenen Gobbie-Taschen hat sich leider verzögert. Mach dir also bitte um den Teilnahmezeitraum keine Sorgen, wir werden die neuen Daten so bald wie möglich bekannt geben.

Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams sehr für die Verzögerung entschuldigen.

Sasunaich
07-06-2012, 09:22 PM
Hallöchen,

der Wettbewerb um die goldenen Gobbie-Taschen hat begonnen und alle Infos dazu sowie teilnehmen könnt ihr hier (http://www.playonline.com/ff11de/event/vanafest2012/).

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück !

Sasunaich
07-10-2012, 06:14 PM
Hallöchen,

in den letzten Tagen haben uns einige besorgte Anfragen erreicht, nachdem Teilnehmer an dem Wettbewerb um die goldenen Gobbie-Taschen keine Bestätigungs-e-Mail erhalten haben.

Es tut uns sehr leid, wenn der Text auf der Wettbewerbs-Seite für Verwirrung gesorgt hat aber es werden keine Bestätigungs-e-Mails nach Teilnahme verschickt. Aber macht euch bitte keine Sorgen, denn eure Teilnahme wird natürlich trotzdem gezählt.

Mindi
07-13-2012, 03:48 PM
Wir das eigentlich irgendwo gepostet wer gewonnen hat oder finden die Gewinner nur Ihre Items in der Delivery Box?

Sasunaich
07-13-2012, 10:02 PM
Hallo Mindi,

wir planen momentan leider nicht, die Namen der Gewinner öffentlich bekannt zu geben. Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr eure Preise in der Lieferbox vorfinden.

Eri
07-16-2012, 07:52 PM
Hallo Mindi,

wir planen momentan leider nicht, die Namen der Gewinner öffentlich bekannt zu geben. Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr eure Preise in der Lieferbox vorfinden.

Wird uns zumindest gesagt wann die Preise verschickt wurden, damit wir sicher sind nichts gewonnen zu haben? XD
(Ich gehe davon aus das sie noch nicht verschickt wurden.)

Angelos1976
07-18-2012, 05:20 AM
ja eine kleine information ob die preise verschickt wurden bzw werden wäre sehr hilfreich

Sasunaich
07-19-2012, 08:00 PM
Hallöchen,

wir werden euch auf jeden Fall im Forum darüber informieren, wenn die Preise verschickt worden sind.

Nigosh
08-01-2012, 01:47 PM
So NA's Preise wurden verschickt,wie sieht es mit EU aus,sind die auch verschickt worden?

Sasunaich
08-01-2012, 06:36 PM
Guten Morgen euch allen,

alle goldene Gobbie-Taschen wurden geleert und ihr Inhalt an die Gewinner verschickt. Vielen Dank für eure Teilnahme :)

Kingofkingz
08-01-2012, 08:55 PM
Warum konnten wir preise bei Gobbie-Taschen auswählen wenn wir andere sachen in der Lieferbox haben?

" Wollte die Ark Sense " und bekamm das Ark Schwert und die GM sagten mir sie können daran nichts ändern.

Hat jemand das gleiche problem ?

Damane
08-01-2012, 11:43 PM
Warum konnten wir preise bei Gobbie-Taschen auswählen wenn wir andere sachen in der Lieferbox haben?

" Wollte die Ark Sense " und bekamm das Ark Schwert und die GM sagten mir sie können daran nichts ändern.

ich hab GAR NIX gekriegt... ich glaub da ist ne menge schiefgegangen lol

Nigosh
08-02-2012, 02:55 AM
Ich hab auch nichtmal so ne Waffe gekriegt,naja,hatte ich auch nicht anders erwartet,hab kein glück bei sowas...

Tillisu
08-02-2012, 07:33 AM
Ich habe immerhin den letzten Preis gewonnen. Vielen Dank. ^^

Nigosh
08-02-2012, 10:34 AM
War eh der volle beschiss NA rank 2 250 gewinner, rank 3 1000 und rank 4 5000
EU grad mal 25 rank 2,100 rank 3 und 500 rank 4,so grade mal 10%,ich glaube die denken ganz EU ist ein Land mit 1000 Spielern oder so...brauch man sich auch nicht wundern das jeder ami was hat.Aber keiner von den deutschen auf meinem server hat was gewonnen.

Kingofkingz
08-02-2012, 07:44 PM
Wo kann ich meinen preis tauschen lassen wenn mir das verkehrte item geschickt worden ist?

Sasunaich
08-02-2012, 11:52 PM

Hallo Kingofkingz,

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinen Preisen hast. Leider können wir auf deine Teilnahme und die Preise nicht im Forum eingehen aber du kannst gerne nochmals einen GM im Spiel kontaktieren um deine Situation zu besprechen.

Kingofkingz
08-08-2012, 10:40 PM
Habe ich schon 2x gemacht und mir wurde immer wieder gesagt das ein GM da nichts machen kann und ich es im Forum versuchen soll.