PDA

View Full Version : Fehlende Kommunikation.... =(

Eri
02-04-2012, 06:47 AM
Im Moment will mir FF11 nicht mehr wirklich gefallen.

Das liegt nicht am Dev Team oder dem Spiel.

Es liegt an der Community!!!

Wenn ich einer Gruppe joine, kann da niemand was (Spielen), ok.

Aber es redet auch keiner.... früher konnte man sich in Party noch mit den Leuten unterhalten... freunde finden etc... das fehlt mir einfach und es sollte anders sein.....

Ich kann im Prinzip nur noch solon, oder was mit meiner immer kleiner werdenden Ls machen.... shouts gehen garnicht, Exp Parties haben immer 18 Leute (die nicht reden)
es ist furchtbar.

Ich wollte das nur mal ansprechen weil ich persönlich fühle mich verloren oder so.... diese neue 'Art' von Parties ist schrecklich.
Sogar in Colibri Parties wurde mehr geredet.

Erwarte ich zuviel oder wie ist das? Was meint ihr?

Lilia
02-05-2012, 03:57 AM
ja und nein

in jp allis wird gar nicht geredet, in us wird viel geredet-jedenfalls die auf unserem server >.<
man kann auch heute noch party machen, nur finde mal leute zu wenn du in abyss zig mal schneller exp bekommst.
party kannst nur mit ls machen.....
aber es stimmt schon die allis sind schlimm, da geh ich lieber mit ls leveln

Lilia
02-05-2012, 04:39 AM
ich hoffe immer noch das abyss endlich ein mindest lvl von 75 bekommt, das würde viel helfen

Eri
02-05-2012, 06:12 AM
...nur finde mal leute zu wenn du in abyss zig mal schneller exp bekommst.
party kannst nur mit ls machen.....
aber es stimmt schon die allis sind schlimm, da geh ich lieber mit ls leveln

Das simmt so nicht ich kann mit 6 Leuten effektiv auf 99 200k-300k/h exp schaffen ohne Abys und bücher mit guten Spielern. Davon gibt es kaum welche. die normale aby Pt schafft weniger als das.

Lilia
02-06-2012, 02:29 AM
gibt gute und schlechte in und out abyss- puk alli kann zb hammer exp bringen

wegen ouside party- es liegt nicht an den exp da spieler zu finden, eher weil es die spieler nicht kennen, lieber buch in abyss machen oder cruors sammeln wollen

Damane
02-06-2012, 07:40 AM
Das simmt so nicht ich kann mit 6 Leuten effektiv auf 99 200k-300k/h exp schaffen ohne Abys und bücher mit guten Spielern. Davon gibt es kaum welche. die normale aby Pt schafft weniger als das.

es liegt and den cruor in Abyssea. Exp PTs outside von abyssea können sehr wohl mit abyssea exp mithalten und übertreffen, nur gibts outside kein cruor dafür, was ja eigentlich so etwas wie gil ist.

Eri
02-06-2012, 07:15 PM
Klar wäre ich dafür sein das Cruor <> Gil excange eingedämmt wird.

Allerdings denk ich nicht das das die Spieler dazu bewegt in kleineren Gruppen zu spielen.