PDA

View Full Version : Fehlende Angriffsanimation nach Anwendung eines der neuen WS

Yoku
12-21-2011, 02:00 AM
Ich hab mir gestern den neues Merit WS für Dagger freigeschalten und hab heut mal damit rumprobiert und da is mir aufgefallen das ca 6-7 sec nach beendigung der WS Animation die normalen Angriffsanimationen nich angezeigt werden. Im Chatlog seh ich zwar das mein Chara angreift aba optisch steht er nur still da.

Drakenyte
12-22-2011, 06:50 AM
Hallo,

um Deinen Bericht überhaupt bearbeiten zu können, müsstest Du das Formular in diesem Thread (http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/189-Willkommen-im-Forum-Bug-Reports%21) bitte ausfüllen.

Vielen Dank!
- GM Drakenyte

Yoku
12-22-2011, 07:31 PM
Titel des Themas:
Siehe Oben

Spielplattform:
PC

Internetprovider:
1+1

Art der Internetverbindung:
DSL

Verbindungsgeschwindigkeit:
6781Kbit/s

Datum & Zeit:
Jedesmal wenn ich den WS benutze.

Häufigkeit:
Immer

Charakter-Name:
Mit Yoku

Rasse:
Mithra

Welt:
Sylph

Haupt-Job:
DNC95

Neben-Job:
SAM47

Areal und Koordinaten:
Sky Despot pop area

Gruppe oder Allein:
allein

NPC-Name:
keine

Monster-Name:
Groundkeeper

Schritte:
auf ws ausführen geklickt.

Drakenyte
12-25-2011, 06:27 AM
Hallo Yoku,

wir haben ohne Erfolg versucht, dieses Problem bei uns nachzustellen. Daher vermuten wir, dass beim letzten Update die Datei-Integrität Deines Clients in Mitleidenschaft gezogen wurde. Könntest Du bitte eine Dateiüberprüfung (Check File) mit den FINAL FANTASY XI-Daten durchführen? Du findest diese Option im PlayOnline Viewer Hauptmenü, noch bevor Du Dich einloggst. Stelle bitte sicher, dass Du auch die FINAL FANTASY XI-Daten aus dem Drop-Down Menü auswählst, da zu Beginn immer die Daten des PlayOnline Viewers ausgewählt sind.

Dieser Vorgang kann unter Umständen sehr lange dauern - wenn er abgeschlossen ist, überprüfe bitte die Animationen Deines Charakters erneut und melde Dich bei Bedarf zurück.

Vielen Dank für Deine Kooperation und frohe Weihnachten!

-GM Drakenyte