View Full Version : Kein Soundtrack Plus....
Hier ist eine Erklärung... (http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/16995-FFXI-PLUS-soundtrack..-Europe..-WHERE-IS-IT-!?p=226660#post226660)
Ich finde es ziehmlich frech das die € Kunden schon die höchsten Dienstgebühren haben. Und nicht mal eine rechtfertigung von Squares Seite.
Jetzt bekommen die meisten Kunden nicht mal eine Chance auf den Soundtrack Plus (Preorder) ?
Es ist langsam nichtmehr witzig mit euch!
Warum bekommen die Franzosen, die Belgier und die Luxemburger den Soundtrack und wir nich?
Sasunaich
11-18-2011, 12:41 AM
Hallo,
es tut mir sehr leid, aber mir liegen zur Zeit keine Informationen vor, was den Verkauf in Europa (außerhalb von Frankreich) betrifft. Ich werde versuchen, mehr Infos zu bekommen, ob und wann der Verkauf für Deutschland und andere EU-Länder startet.
Sasunaich
11-18-2011, 01:33 AM
Hallo nochmal,
ich habe leider keine wirklich guten Nachrichten für euch. Aufgrund einiger Probleme können wir die CD zur Zeit nicht in anderen EU-Ländern vertreiben. Wir arbeiten aber daran, diese Probleme zu lösen, so dass auch ihr in den Genuss dieser CD kommen könnt.
Ich entschuldige mich aufrichtig im Namen des ganzen Teams.
Danke das du so schnell Antwortest,es geht ja auch 'nur' um den Soundtack... obwohl ich persönlich den auch kaufen würde, sondern auch um den ingame Bonus Gegenstand XD
Frage ist ob wir in einem anderen Land vorbestellen müssen um einen Promo Code zu erhalten oder ob wir einfach warten können bis es auch im Rest von Europa klappt?