PDA

View Full Version : Walk of Echos ~ Feedback [Gang des Echos]

Eri
10-20-2011, 03:47 AM
Nach einigem rumtesten hier noch mein Eindruck:

#1 Zuviel AoE Spam. Besonders magie ~ den ganzen run weak machen ist wohl nich der Sinn.

#2 Autoreraise ist ne tolle Sache, nimmt aber die Herausforderung und macht es total Öde. Bitte Bonuse für nicht Sterben.

#3 Devious Dice Droprate ist lächerlich, 5 runs 1 Würfel etwa,
Habe zwei Waffen auf der Stufe brauche also 200 Würfel. Diese sind zwar Bazzarbar aber 100k pro Stück ist eine Frechheit.
Wer eine Waffe (+2) trägt sollte eine höhere Dropratebekommen, das gilt auch für Voidwatch (Metal Plates).

#4 Sambas sollten in WoE und Campaign battle auf alle Member im Kampf wirken.

#5 Cruor Bonusse auf WoE . Es macht keinen Sinn trotzdem! Man bekomm für jeden Mist Cruor warum hier nicht?

Eri
01-13-2012, 07:41 PM
Kleines Update hierzu denn diese Info scheint neu zu sein:

You can talk the talk, but can you walk…the Walk of Echoes? (sorry...)

I have some information in regards to some positive adjustments to be made to rewards obtainable in Walk of Echoes. The development team is currently working on the below changes:

Raising drop rate on Devious Die in Walks eight through eleven.
*Planning to adjust the rate so that roughly half of the members that participate will be able to obtain the item.

Magic scrolls geared towards level 96+ will be added to the rewards of Walks twelve through fifteen.

As long as everything goes smoothly, we will be implementing these adjustments during the test server update which is scheduled for the latter half of next week. Please let us know your opinions on this!

Mal sehen was passiert^^;

Meine frage ist. Betrifft die Änderung auch Liminal Residue in #12 - #15 ?
Betrifft diese Änderung auch Heavy Metal Plates in Voidwatch?

Falls nicht ist es eher unwahrscheinlich das ein Änderung dieser Art WoE deutlich beliebter macht.
Und natürlich freue ich mich das 75+ Spells dropppen.

Ausserhalb dieser Änderung...
Es wäre schön wenn Walk of Echos eine 'Lobby' wie Nyzul Isle bekäme und sich die Anzahl der Monster an die Menge der Teilnehmer in der Lobby anpassen würde. Dadurch würden #8-#11 auch mit 6 Leuten machbar. Natürlich würde das Voraussetzen das niemand mehr einen laufenden run betreten kann.

Sasunaich
01-16-2012, 11:57 PM
Meine frage ist. Betrifft die Änderung auch Liminal Residue in #12 - #15 ?
Betrifft diese Änderung auch Heavy Metal Plates in Voidwatch?

Hallo Eri,

Ich habe deine Fragen an die Devs weitergeleitet und folgendes herausgefunden.
Liminal Residue #12-#15 sind von den Änderungen nicht betroffen. Gleiches gilt für die Heavy Metal Plates in Voidwatch.

Bedenkt bei den Drop-Rates bitte, dass sie vom Gang abhängen. Daher macht es Sinn, euch dabei an den Gegenständen zu orientieren, auf die ihr es abgesehen habt.

Übrigens Glückwunsch zum 1. Platz im Screenshot Caption-Wettbewerb, Eri !

Eri
01-17-2012, 06:55 PM
XD Danke :3 btw du zeichnest niedliche Mogel XD

Eri
01-26-2012, 07:54 PM
So hier ergibt sich nun eine Frage betreffend [dev1075] Anpassungen an der Abyssus-Wacht (http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/20087-dev1075-Anpassungen-an-der-Abyssus-Wacht)

Ich habe mit einigen Internationalen bekanntenten geredet, in Walk of Echos.
Es Kristaliesierte sich recht schnell herraus das alle der meinung sind das die vielen Summoner stören,
und das die Meeles durch zu starke Flächenattacken daran gehindert werden ihr volles Potenzial zu entfalten.

Nun sehe ich heute in den Anpassungen an Voidwatch folgenden Satz: Flächenattacken der folgenden Monster verrichten bei allen Spielern außer dem anvisierten zukünftig weniger Schaden.

Diese Änderung sollte meiner Meinung nach auch in Walk of Echos integriert werden.

Ich habe fast 1600 HP und werden teilweise durch einen treffer eine Flächenattacke besiegt was bestimmt nicht so gedacht ist.

Sasunaich
01-31-2012, 12:25 AM
Hallöchen Eri,

ich habe das Team darauf angesprochen und sie sagten mir, dass sie zuerst abwarten möchten, wie sich die Änderungen an Voidwatch auswirken. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, besteht natürlich die Möglichkeit, diese Änderungen auch am Gang der Echos und Legion durchzuführen.

Eri
01-31-2012, 01:21 AM
Das klingt ja schonmal gut.

Ich mach auch gleich auf ein weiteres Problem in Walk of Echos aufmerksam.

Es ist (zumindest auf Sylph) so, daß die Spieler nicht in Gruppen gehen. (Alle Solo)

Das hängt damit zusammen daß, wenn ein Spieler von einem Monster endeckt wird, und es diesen Spieler besiegt, es ohne nachzudenken den nächsten Spieler dieser Gruppe angreift, egal wo er/sie sich diesem in gleichen Areal aufhält.

Wenn also ein Spieler unvorsichtig ist wird seine gesammt Gruppe bestraft.

Daraus resultiert das die Spieler alle Solo gehen um diesem Promblem aus dem Weg zu gehen.

Aus diesem Problem resultiert natürlich auch das kein Spieler andere mit Enhancing Spells verstärkt.

Falls es möglich ist sollte diese Problem schnell behoben werden um den Spielern zusammenarbeit zu ermöglichen.

Sasunaich
02-09-2012, 01:12 AM
Hallo Eri,

ich habe hier einige Infos für dich und alle anderen, die euch hoffentlich freuen werden. Es geht um die zukünftig geplanten Änderungen am Gang der Echos sowie deren Hintergründe und Ziele.

Ziel:

Verkürzung der Wartezeit (erleichtert es, erfolgreich an Spielinhalten teilzunehmen)
Ändern der Schwierigkeitsstufe von Boss-Kämpfen
Änderung der Schwierigkeit direkt nach Betreten

Spezifikationen:

Entfernung der Wartezeit zum erneuten Erhalt von Kupofrieds Abzeichen)
Reduzierung des Schadens durch AoE-Angriffe in Boss-Kämpfen (die Änderungen entsprechen denen an Voidwatch)
Erhalt eines temporären Gegenstands beim Betreten des Gangs

Wir planen, Spielern den Erhalt eines von fünf zufälligen temporören Gegenständen zu ermöglichen. Zusätzlich planen wir die Implementierung folgender Änderungen, sobald die oben genannten Ziele erreicht sind. Unser Ziel ist es, die Teilnahme an diesem Spielinhalt zu erleichtern, abzuschließen und Belohnungen zu erhalten.

Hinzufügung von Bonus-Gängen

Dies würde es Spielern erlauben, einen Gang mit bestimmten Boni wie erhöhte XP, erhöhte Belohnungsraten und geschwächte Monster zu betreten. Diese Boni werden mit Betreten des Gangs bestimmt.
Wir arbeiten momentan daran zu entscheiden, welche Voraussetzungen zur Aktivierung von Bonusgängen gelten sollen, ob Spieler über ihre Boni informiert werden sollen und wenn ja, wie dies geschehen soll.

Implementierung der Verbesserung von Fähigkeiten

Dies wurde bereits auf dem Testserver implementiert. Es gibt viele verschiedene Spielstile für diesen Inhalt (Erhalt von fähigkeitspunkten, schließe den Inhalt einfach ab etc.). Wir würden also gerne weiterhin Feedback von euch erhalten.

Viele von euch haben außerdem darum gebeten, die Beschränkung, dass man einen Gang, der zu 50% abgeschlossen ist, nicht betreten kann, zu entfernen. Wir haben jedoch nicht vor, daran etwas zu ändern. Würden wir diese Beschränkung aufheben würde das darin enden, dass Spieler den Gang kurz vor dem Besiegen des Bosses betreten, nur um XP zu erhalten.

Wenn sich jedoch jeder Spieler für die Entfernung dieser Begrenzung ausspricht besteht die Möglichkeit, dass wir sie entfernen. Wir glauben jedoch, dass diese Änderung zu einer ähnlichen Situation führen würde wie wir sie vor Aktualisierung der Gänge hatten. Spieler würden vielleicht darum bitten, die Begrenzung auf 95%, 90%, 80% und so weiter zu ändern, aber das würde dann nur noch davon abhängen, was jeder Spieler persönlich bevorzugt. Daher denken wir, dass wir bei den 50% bleiben sollten. Aber bitte sagt uns, was ihr davon haltet.

Eri
02-09-2012, 10:25 PM
Das ist toll^^ Vielleicht spiele ich dann nich nur noch 14 !

Zum Thema 50% Nicht beterten, ich bin der Ansicht daß, solang es kein Lobby gibt die beschränkung von 50% ausreichend ist. Falls eine Lobby vor dem Kampf eingeführt wird wäre eine beschränkung von 100% wünschenswert!

In jedem Fall ist dies Anpassung toll^^

Eri
03-04-2012, 11:13 PM
Ich hatte gestern Zeit WoE #8-#11 zu testen.
Die drastische Verbesserung der dropraten von Devious Die ist sehr schön.

Eine Erhöhung der Droprate von Liminal Residue in #12 - #15 auf etwa 25% der teilnehmendem Spieler in einem Flux wäre hier angemessen.

Die senkung des Schadens von Flächen Attacken auf Spieler die nicht das direkte Ziel des Monsters sind ist gut gelungen! Weiter so!

Zum Thema Waffen balance.

Eine Walk of Echos Waffe Lv99 sollte mehr Schaden machen als eine Full Empyrean Waffe lv90.

Dieses würde die beliebtheit der Waffen und des Events steigern.

Dieses könnte senkung des delays, Steigerund der Base dmg ODER durch einen Walk of Echos Aftermath gelöst werden.

Es wäre schön etwas zum Thema Waffenbalance zu erfahren.

Sasunaich
03-09-2012, 01:02 AM
Hallo Eri,

es sind leider keine Änderungen an den Droprates für Liminal Residue geplant.

Was deine Frage zur Waffenbalance angeht werde ich eine Antwort posten, sobald ich Informationen vorliegen habe. Bitte hab noch etwas Geduld.

Eri
04-03-2012, 11:19 PM
Von TP Moves und Haustieren

Wir haben Mittlerweile 80-100 Spieler zu Japanischen Abend-zeiten. So das ich jetzt Feedback mit mehr Detail geben kann.

Es ist leider so das immernoch alle Spieler solo gehen. Keine Partys. Keine Buffs. Keine Cures. Daraus resultierend gehen viele Spieler als Summoner oder Beastmaster. Diese Haustiere kreiren soviel TP für das entsprechend Monster das es alle 10-30 Sekunden einen Tp Move macht.Der aus dieser Geschwindigkeit enstehende Flächenschaden ist gewaltig.

Ich bitte um 'Subtile Blow' für Haustiere Oder Um die begrenzung der Menge der Haustiere in einem Conflux.

Desweiteren sind nur Haustire und Paladine in der Lage über einen gewissen Zeitraum der Menge von Flächen Attacken zu trotzen. Haustiere von Beastmastern und Beschwörern sind zu stark in diesem Event.

Lordos
04-04-2012, 05:21 AM
Ganz ehrlich 10 oder 30 ist gut, da könnte man sich ja noch curen mit /dnc. Es ist fast jeder 2 oder 3 attacke ein TP move ich hab mit sam tp ohne ende mit einer Multihit waffe aber trotzem komm ich mit curen nicht mit -.-. Als Nahe kampfe unmoglich da langer als 30 sekunden auf denn Beinen zu stehen auser du hast whm der auf dich cure spammt. Sogar PLD leben nicht langer als 3 minuten weil mog einfach zu viel TP moves macht. Ich geh ofter als RDM dahin weil einfach langer lebst. Auch wenn ich denn Pld die ganze zeit cure und unterschutze langer als 3 minuten geht nicht. ABer kein wunder wenn 10 SMN und 5 bst ihre pets auf mob lassen und ihn mit TP futtern.

Als Nahe kampfer ist WoE no go. Was eigentlich richtig schade ist weil jetzt wirklich sehr viel spass macht. Entwäder pet kriegen sublile Blow oder es durfen nicht so viel rein.

Eri
04-05-2012, 08:11 AM
Etwas Interessanntes ist aufgetaucht. Da ich mir denke das die meisten Englisch besser verstehen als Japanisch vielinke ich das . Vielleicht kommt ja noch eine Übersetzung *wink*

Greetings!

I have some feedback in regards to some questions and requests being talked about on the JP side.

• Any word on additional Walks?
There are quite a few things to test and prepare for bonus Walks, but we are planning to add them around summer.

• Can you make it possible to obtain “Kupofried’s Medallion” without having to change areas?
The reason why we made it necessary to change areas to receive Kupofried’s Medallion was to avoid making it impossible for players to enter the area in the event that the limit has been reached with players and pets, as well as having players remove their temporary effects to challenge the next battle.

While in actuality it is pretty rare to reach these numbers and the temporary effects are not that long, we understand that it might be somewhat boring to have to do this, but please understand that this was created as a safety net. With this rule in place, it has become easier to implement adjustments.

• Reduce the weakness timer to one minute, just like Besieged.
The thinking behind Besieged and Walk of Echoes are different. To give a quick break down:

【Besieged】A battle royal between many vs. many
【Walk of Echoes】Boss battle

As a result, each content has been given a system that is fitting: Besieged has a shortened weakness timer of one minute and Walk of Echoes has auto-reraise.

In the case that we were to reduce the weakness for Walk of Echoes, the play style as well would be changed, so we would like to put this off for now.

• Make it possible to check how many people are in a specific Walk easily, similar to Limbus.
Is this request asking to be able to check the conditions for each Walk at once? This could be used for bonus Walks in the future and I think it would be convenient. There might be some difficulties actually consolidating all the information for each individual conflux, but we will look into whether there is a good method for doing so.

Sasunaich
04-05-2012, 09:06 PM
Aber natürlich. Da ist uns Camate zuvor gekommen.

Gibt es Neuigkeiten über zusätzliche Gänge ?
Wir müssen noch viel vorbereiten und testen aber wir haben vor, Bonusgänge gegen Sommer hinzuzufügen.

Könnt ihr es uns ermöglichen, das Experimental-Abzeichen zu erhalten, ohne dass wir die Zone wechseln müssen ?

Mit dieser Auflage wollen wir verhindern, dass Spieler die Zone betreten, wenn das Limit an Charakteren und Haustieren bereits erreicht ist oder dass sie die temporären Effekte vor dem nächsten Kampf entfernen. Wir verstehen, dass diese Einschränkungen störend sein können aber auch wenn es selten vorkommt, dass die maximale Anzahl erreicht wird und temporäre Effekte allgemein nicht lange anhalten bitten wir um euer Verständnis für diese Art von „Sicherheitsnetz“. Außerdem erleichtert es uns das Implementieren von Anpassungen.

Reduziert die Zeit, in der man geschwächt ist, wie ihr es auch für „Belagerung“ getan habt.

Es stecken unterschiedliche Gedanken hinter „Belagerung“ und dem Gang der Echos. Kurz gesagt:
Belagerung: eine Auseinandersetzung zwischen vielen Teilnehmern
Gang der Echos: Boss-Kampf

Wir haben jeden Spielinhalt entsprechend gestaltet: in „Belagerung“ ist man nur eine Minute lang geschwächt und im Gang der Echos erhält man Auto-Wiederauferstehen.
Würden wir die Zeit, die man im Gang der Echos geschwächt ist kürzen, würde sich auch der Spielstil ändern. Deswegen möchten wir vorerst von dieser Änderung absehen.

Ermöglicht es zu überprüfen, wieviele Leute sich in einem spezifischen Gang aufhalten. In etwa so wie bei Limbus.

Meint ihr damit, dass ihr den Zustand aller Gänge gleichzeitig überprüfen wollt ? Das könnte man für zukünftige Bonusgänge anwenden und wäre sicherlich sehr praktisch. Es könnte problematisch sein die Informationen der einzelnen Instanzen zusammenzufassenn aber wir werden überprüfen ob es dafür eine geeignete Methode gibt.

Eri
04-06-2012, 05:27 AM
Dankeschön ^^;

Eri
04-18-2012, 07:19 AM
Und es geht weiter :D

Dieser Kommentar vom Entwicklerteam ist im Japanischen und Englischen Forum aufgetaucht :3

Hi, this is Ito.

I’m sorry this post is very short and to the point, but…!

In the previous adjustment, we lowered the AoE damage received for players that weren’t the target, but we plan on lowering the damage received even further. Please be patient as we make these adjustments.

Englischer Post für besseres Verständnis.

Ich Freue mich über diese Anpassung.

Eri
04-25-2012, 07:05 PM
Ich wollte nur mal sagen ich hab meien Dolch seit gestern auf Lv 99 wenn ich Zeit finde teste ich mal ein wenig rum. Bis jetzt weiss ich noch nicht wie gut der ist. Aber habs geschafft! XD

Sasunaich
04-26-2012, 11:18 PM
Herzlichen Glückwunsch :)

Eri
04-27-2012, 01:40 AM
Danke wie gesagt erstmal schauen :O

Eri
05-07-2012, 10:39 PM
Sooooo da ich mal Zeit gefunden habe. gebe ich jetzt mal ewas Feedback in Bezug auf die Waffen.

Die Reihenfolge der Waffen in Bezug auf nützlichkeit und DPS sollte aussehen wie folgt:

Mythic Lv99
>
Relic Lv99
>
Full Empyrean Lv99
>
Walk of Echos Empyrean Lv99
>
NM Drops
>
Auktionshaus Waffen

Diese Regel trifft auch für praktisch alle Waffen zu. Auch für fast alle Walk of Echos Waffen.

Ich kenne mitlerweile ein paar Spieler mit diesen Waffen... und sie sind sozusagen:"Den Aufwand Wert".

Nur der Walk of echos Dolch.... bei dem Aufwand (Bzw kosten) ist folgendes einfach Frech.

http://i40.servimg.com/u/f40/15/70/76/07/dagger10.jpg (http://www.servimg.com/image_preview.php?i=32&u=15707607)

Ich vergleiche diese beiden Waffen und es wird eins deutlich.

Die im Auktion House Kaufbare Waffe ist gleichgut oder besser!

In diesem Fall wünsche ich mir nicht nur ein Statement, Sondern eine Anpassung.

>>>>>>>>>>>>>>>>

Desweiteren wäre eine weitere Magian Trail für einen Aftermath angemassen.

Keine Item aufgabe sondern ein bestimmte anzahl von gewonen Walks (300-700) mit der Waffe.

Der Aftermath müsste zu Walk of Echos passen und daher defensiv ausgelegt sein.

Zum beispiel:
Aftermath: -15% Dmg Taken.
Aftermath: 20% Dmg taken converted to MP

Jede Waffe müsste also einen Aftermath erhalten von dem die Klassen die die waffe tragen können auch profitieren.

Lordos
05-08-2012, 12:36 AM
Mir ist was auf gefallen da ich als rdm immer woe mache find ich das ganz schön merkwürdig und zwar,

Ich hab full buffs Stoneskin, blink, phallanx, Baraero und 30% pdt gear und werde trotzem geone shotet für 1,5 k dmg. So viel hp hab ich nicht mal, als rdm komm ich auf gut 1,3k hp

Zudem proced Migiwari niemals was auch echt schade ist... lebt man halt 10 sec länger bis nächst tp move lol

und darum find ich eigentlich der aftermath mit - 15% dmg dmg taken echt gut würd gleich viel mehr spass machen das event, da man nicht gleich umfallt als DD und dann auf weakend warten muss dann wieder 10sec zu hauen dann auf weakend warten.

Orjan
05-08-2012, 08:39 PM
Wieso sollte eine AH Waffe net besser oder gleich gut sein dürfen wie ein durch Waffentrials erhaltene ?

Versteh hier deine Argumentation nicht ganz Eri.

und wer baut sich einen Dolch wie das Khandroma bitte freiwillig >.>

da tu ich mir lieber die Arbeit an, und bau mir ne richtige Waffe

Eri
05-08-2012, 09:28 PM
Ich. Weil ich mir mit sichheit keine hässliche Kuchengabel (die ich nie auf 99 bekomme) mache. Bis Mythic reicht das. Punkt ist aber du hast keinen aufwand für AH Waffen ausser random luck.

Jede WoE Waffe ist besser alle als Auktioshaus Waffen wie es auch sein sollte. Nur Dagger nicht ......

Btw ' da tu ich mir lieber die Arbeit an' ? WoE Waffen (Lv99) sind von arbeit Aufwand weitaus mehr arbeit als lolempy Waffe (lv85) die ausserdem noch jeder hat und nicht auf 99 bekommt. Nicht zu wissen was man schaffen kann ist der größte fehler.

Lordos
05-08-2012, 10:17 PM
Ich mach die trial auch. 1.weil ich Woe gerne mache 2. weil die denn dagger viel besser finde als die schaufel 3. Weil das ne 99 waffe ist 4. In wirklich keit ist das gar nicht so viel aufwand

Ganz einfac arugement ist das WoE 4 stärkst waffen sind was ja auch bei allen andern waffen ja zu triff bis auf daggger....

Sasunaich
05-15-2012, 06:20 PM
Hallo Eri,

Rare/Ex-Waffen müssen nicht notgedrungen stärker sein als „normale“ Waffen. Der Hauptunterschied liegt darin, ob man mehr als eine besitzen und sie handeln kann oder nicht. Auch sind neue Gegenstände nicht automatisch besser als alte. Würden wir einfach nur immer stärkere Waffen implementieren kämen wir irgendwann an einen Punkt, an dem es schwer wäre, die Effizienz noch weiter zu steigern. Wir bemühen uns aber, den Waffen individuelle Besonderheiten oder Vorteile zu geben.

Khandroma zum Beispiel kommt mit dem Effekt „Rudras Sturm“ wogegen Aluh Jambiya die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen kritischen Treffer zu landen.

Was deinen Vorschlag für neue Aftermath-Effekte angeht, so würden deine Beispiele Spieler extrem stärken, was das Gleichgewicht im Spiel durcheinander bringen könnte. Wir verstehen, dass ihr stärkere Waffen besitzen möchtet und freuen uns, wenn ihr konkrete Vorschläge bringt aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn wir eure Vorschläge nicht oder nur in abgewandelter Form umsetzen können, da viele Anpassungen nicht so einfach durchzuführen sind wie es den Anschein haben mag. Das soll euch aber bitte nicht davon abhalten, uns weiter Vorschläge zu machen. :)

Eri
05-15-2012, 09:19 PM
Hallo Eri,

Rare/Ex-Waffen müssen nicht notgedrungen stärker sein als „normale“ Waffen. Der Hauptunterschied liegt darin, ob man mehr als eine besitzen und sie handeln kann oder nicht. Auch sind neue Gegenstände nicht automatisch besser als alte. Würden wir einfach nur immer stärkere Waffen implementieren kämen wir irgendwann an einen Punkt, an dem es schwer wäre, die Effizienz noch weiter zu steigern. Wir bemühen uns aber, den Waffen individuelle Besonderheiten oder Vorteile zu geben.

Khandroma zum Beispiel kommt mit dem Effekt „Rudras Sturm“ wogegen Aluh Jambiya die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen kritischen Treffer zu landen.

Was deinen Vorschlag für neue Aftermath-Effekte angeht, so würden deine Beispiele Spieler extrem stärken, was das Gleichgewicht im Spiel durcheinander bringen könnte. Wir verstehen, dass ihr stärkere Waffen besitzen möchtet und freuen uns, wenn ihr konkrete Vorschläge bringt aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn wir eure Vorschläge nicht oder nur in abgewandelter Form umsetzen können, da viele Anpassungen nicht so einfach durchzuführen sind wie es den Anschein haben mag. Das soll euch aber bitte nicht davon abhalten, uns weiter Vorschläge zu machen. :)

Aluh Jambiya erhöht nicht die rate der Kritischen treffer sondern den Schaden den Kritische treffer verursachen. Da sich dieser Bonus auch auf 'Force Critical' auswirkt, ( Sneak Attack, Trick attack, Climactic Flourisch) ist dieser Bonus auch auf Waffenfertigkeiten anzuwenden.Weiterhin Sind Stärke oder Attacke statische werte die den schaden pro treffer anheben.

Balance sollte gewärleistet werden. Das ist in diesem Fall nicht gegeben.

Sicherlich ist es so wie du sagst. Allerdings ist "Rudras Sturm" nur eine Waffenfertigkeit. Kein Statischer Bonus somit nicht vergleichbar. Ich verstehe zwar das Spieler die sich nicht mit der arbeit beschäftigen möchten, auch gute Waffen brauchen. Allerdings verlange ich nicht das diese Waffen besser ist als alles andere je da gewesene.

Aber Spieler die sich die Arbeit machen, sollten entsprechend belohnt werden.

Das gesammte Problem ist:
Jede einzelne andere Walk of Echos Waffe in Bezug auf damage over time (Dmg/Delay) besser ist als alles was im Autionshaus verfügbar ist.

Das ist kein Punkt der verteidigt werden muss. Sondern ein Fehler der beseitigt werden sollte.

Zum Thema Aftermath:

Es ist nicht so das diese Boni noch nicht anderer Form im Spiel vorhanden sind. Im erster Linie sind es Beispiele die vom Entwicklerteam in vermutlich abgeschwächter Form überdacht werden könnten. Es geht hierbei auch um den Punkt das die Walk of Echos Serie von Waffen als 'Empyrean' gehandhabt werden. Allerdings in der momentanen form der Beschreibung nicht gerecht werden.

Eri
05-17-2012, 05:24 AM
Sasu auch wenn ich nicht nerven will. Gib mir bitte ein Statement von Dev Team und nichts Beruhigendes (könnte mir Kamillen Tee holen). Ich mache nur daruf aufmerksam das die Werte dieser Waffe ein Fehler sind. Es ist wenn man die Waffen alle miteinander und mit anderen Waffen(alle Waffen aus WoE und alle Auctions Waffen Lv99) vergleicht offensichtlich. Mir ist klar das das Dev Team (vorerst) diese Werte nicht ändern wird. Nur kannst du dann auch genau das Anworten. Es einfach als das was es ist weiterzugeben ist genug :D

Sasunaich
05-18-2012, 12:24 AM
Hallo Eri,

natürlich habe ich dein Feedback weitergegeben und meine Antworten basieren generell auf meinen Gesprächen mit den Entwicklern. Ich werde euch hier natürlich auch auf dem Laufenden halten, sollte ich neue Informationen bekommen.

Eri
05-18-2012, 08:22 AM
Schön ^^ Ich hoffe allerdings das ich bald mehr Zeit haben werde für FF11 ......

Allerdings soviel ich gehört habe ist die beteiligung der Spieler an WoE stark zurückgegangen, was ich schade finde.

Sobald Ich wieder Zeit habe kann ich dann auch was sagen, ich muss es mir natürlich erst ansehen.

Lordos
05-18-2012, 09:46 PM
Ich brauch immer noch 40 Residue und 80 die :X und WoE sind max 15 leute (zu JP hochzeiten weil die das ja nur machen amis sind sich dafür zu fein) da und die machen nur flux 7 und 5 T_T

Eri
08-10-2012, 07:38 PM
Gestern kam eine neue info betreffend WoE rein.
Die gbe ich natürlich gerne so weiter wie sie ist.

Greetings!

I just wanted to take a moment to update you all on the status of some things we are planning for Walk of Echoes.

As previously mentioned, we have been working on bonus walks, which were planned for implementation around summer, but they have been taking a bit of time to finalize. Apologies for the wait, but we estimate that we can get these implemented onto the test server with the update next month.

Also, further down the line we are thinking to make some adjustments to the Walk of Echoes system itself. We are still at the planning phase for this; however, we’d like to really make use of the special traits of Walk of Echoes and turn it into a sort of playground that offers a lot of variety and rewards.

This will take a bit of time before we can implement it since we are working on new content additions and existing content adjustments, but once we get more information we will be sure to update you all :)

Eri
12-20-2012, 09:04 AM
News aus dem Japanischen Forum betreffend Walk of Echos:

こんにちは。

以前、お伝えしていたボーナスウォークの導入はまだ時間がかかってしまいそうなこともあり、
先んじて皆さんがコイン武器と呼んでいる装備群を今よりも作りやすくしようと、実装担当と話をしています。

施策として考えているのは2つです。

各種コインからEx属性を外す
トリックダイスが複数個取り出せる小袋、リミナルレジデが複数個取り出せる小袋を追加

ちょっとやりすぎかも?という気持ちも0ではないものの、エンピリアンウェポンよりも作りやすくするために
調整をしておきたいなと考えています。

Hallo,
da die einführung von Bonus Gängen in Walk of Echos doch länger dauert als angenommen,
habe ich mit den Enwickler gesprochen, um nach Möglichkeiten zu suchen die Waffen aus
diesen Arealen erreichbarer zu machen.

Unsere Ideen waren:

Das EX (Nicht Handelbar (Attribut) der Münzen zu entfernen.
Taschen mit Liminal Residue / Devious Die

Obwohl wir denken das diese änderungen Walk of Echos es zu einfach machen könnten,
wollen wir versuchen zu erreichen das diese Waffen, leichter zu erhalten sind als Empyrean Waffen.

Wo ist mein Applaus!!!!

Yukii2
12-20-2012, 10:09 PM
Nette Info Eri! ^^

Eri
01-04-2013, 11:51 PM
Weite neuigkeiten aus den Japanischen Forum:

松井です。

ご意見ありがとうございます。

まず、今回のコインなどのアイテム入手難易度の調整は、
コイン武器の入手難度をもう少し下げようという意図のものです。
(先の投稿でお伝えしているのでもう知ってるよという方はスルーしちゃってください。)

遅い、今更意味がないという方のご意見も真摯に受け止めさせていただきます。
その一方で、遅いけどアリだと思っている方々がいらっしゃるとも理解しています。

具体的な部分では、トリックダイスの小袋、リミナルレジデの小袋は大丈夫そうですが、
コインについて、EXを外さない方法を提案されている方もいらっしゃいました。
開発スケジュール上、まだ対応パターンを選択可能な段階ですので、もう少しご意見を聞かせてください。

またいくつかの投稿で、コイン武器をもっと強くして欲しいというご意見もありました。
コイン武器については、エンピリアンウェポンよりも弱い分、入手しやすいという位置づけのため、
(全く性能を見直さないというわけではありませんが)性能を引き上げるのではなく
コストを下げることで差異をつけていきます。

そして、エコーズそのものを面白く調整してほしいというご意見、了解です。
しかし、それは、いくつかの仕組みを作りなおすような、時間と工数を必要とするものにならざるを得ません。
エコーズそのものの調整や仕様の変更については、別途スタッフと検討して遊びやすくしていきます。

Danke für euer Feedback.

Die änderungen an den Münzen war eine Idee um die Walk of Echos Waffen leichter erreichbar zu machen.
(Ich habe das in meinem Vorherigen Post erwähnt. Wenn ihr das schon wisst bitte ignoriert es.)

Wir nehmen uns die Meinungen der Spieler, die sagen, das es zu spät ist um derlei Änderungen zu machen,sehr zu Herzen.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Meinung derer, die denken, dass obwohl es spät ist, derlei Änderungen eine willkommene Abwechslung darstellen würden.

Um etwas spezifischer zu werden, es gibt auch Spieler , die denken das die droprate von 'Devious Die' und 'Liminal Residue', zufriedenstellend waren. Diese Spieler haben auch andere möglichkeiten vorgeschlagen, ausser den EX Status der Münzen zu entfernen.
Wir haben, in unserem Zeitplan, noch Zeit uns für eine Variate zu entscheiden, helft uns bei dieser entscheidung mit eurem Feedback!

Es gibt ausserdem einige Spieler, die sich wünschen würden das die Walk of Echos Waffen stärker wären, da sie die schwächeren, leichter zu erhaltenden, Empyran Waffen sind.
Anstatt die Werte zu verbesseren, möchen wir die Kosten die mit der beschaffung einer solchen Waffe einhergehen senken.
(Das bedeutet allerdings nicht, das wir die Werte dieser Waffen niemals änderen werden.)

Ausserdem verstehen wir das ihr euch ein System wüscht das mehr Spaß macht.
Allerdings würde die einige aufwendige Änderungen beinhalten,
dieses würde viel arbeit und ein großes Team in anspruch nehmen.
Ich werde mich trotzdem mit dem Team zusammensetzen und versuchen Änderungen zu machen damit dieses Event mehr Spass macht.