Eri
07-21-2011, 05:42 AM
Ich frage mich wohin SE mit dieser Spezialisierung will.
Auf der einen Seite: Waffen die nur mit Abyssea zu bekommen sind.
Auf der anderen Seite WoE.
Empyreal niedriges Delay,Hohe Dmg
WoE Weniger Dmg, Höheres Delay und Kein Aftermath.
Da beide Waffen Arten nach den Zensus als Empyrean gezählt werden.....
Scheint WoE einfach nur die Variante zu sein die, kein Abyssea braucht.
Das ist auch berechtigt! Technisch gesehen könnte es sein das jemand Abyssea nicht gekauft hat!
Also könnte ich mir vorstellen das die WoE Waffen im Gegensatz zu den Abyssea Waffen etwas anderes als Aftermath bekommen.
Idee 1.
Sphere oder Aura würden den WoE Waffen einen (einzigartigen) Boost geben der mittlerweile nötig ist.
Ganz ehrlich. So wie es in Walk of Echos momentan Aussieht... sind WoE Waffen kaum einfacher zu machen als die Abyssea Gegenstücke,
dazu kommt noch das alle Waffen die aus den gleichen 'Pfad' herausgehen, immer ähnlich sind und sich am ende in kleinen Feinheiten unterscheiden.
Hierzu habe ich eine Interessante Idee!
So wie bei den multihit Waffen 3 versionen einer waffe entstehen:
Höhe dmg und greift 2 mal an, niedrige Dmg und greif 2-4 mal an, Hohe Dmg und 'Double Attack +10'
Es könnten auch 2 Varianten von Empyrean Waffen entstehen.
Eine Aftermath Version (Abyssea). Und eine Aura oder Sphere version.(Walk of Echos)
Zum Beispiel!
Ein Barde hat rein garnichts von Twashtar ausser wenn er zuhaut. (Warum sollte er?)
Das gleiche gilt für Stäbe und Clubs!
Wenn es nun Waffen mit dem WS und Party Buffs geben würde...
Auf diese Weise würden Walk of Echos Waffen tatsächlich einen nutzen haben und der Guppe buffs geben.
Desweiteren!(Betrifft Instrument und Schild)
Es gibt Momentan keine Walk of Echos version von Schild und Instrument!
Die könnten hinzugefügt weden und [Coin of Ruin] für Upgrades verwenden, die werden Momentan nur für Staff benutzt.
Magier und Supporter haben nicht viel von einem extra WS aber würden von etwas das, die Party bufft profitieren.
Idee 2.
Wo Empyral Waffen (Abys) nur auf DMG ausgelegt sind....
Könnten WoE waffen nachdem die +2 erreicht wurde auch JSE werden, um sich völlig einem Job Anzupassen!
Dann wären sie etwas ganz anderes und die Leute hätten mehr Grund in Walk of Echos zu spielen!
Beispiel:
Nehmen wir den Dagger.
Daka+2 kann von THF DNC BRD getragen werden.
Nun könnte eine nächste Trail die folgenden Möglichkeiten bieten.
Der WS bleibt erhalten!
Pfad 1 THF
Dmg /Delay anpassn und THF Fähigkeiten Verstärken. (Seank Attack/Atrick Atack/Hide)
(Vielleicht Haste)
Pfad 2 DNC Moderate Dmg /Hohes Delay (Verstärkt Steps (Mehr Finishing Moves) Verlängert die wirkung von Sambas. (Vielleicht Store TP)
Pfad 3 BRD Niedrige DMG, niedriges Delay ( Verstärkt Song Dauer, Recast und Effect. )
(Vielleicht M.acc)
Diese Waffen sollten kein Aftermath oder Aura effekt erhalten!
Durch die Jobspezifischen Trail werden die Waffen auch ansprechender für Magier!
Hierdurch würde Walk of Echos belebt!
Und es Gäbe die möglichkeit die Waffen auf einen Job zu Spezifizieren!
In Jedem Fall würde ich gerne die Sichtweise von SE und die Pläne für die 'kleinen' Empyrean erfahren! (WoE)
Postet eure Meinung! Eine Offizielle Antwort würde mich sehr interessieren!!
Auf der einen Seite: Waffen die nur mit Abyssea zu bekommen sind.
Auf der anderen Seite WoE.
Empyreal niedriges Delay,Hohe Dmg
WoE Weniger Dmg, Höheres Delay und Kein Aftermath.
Da beide Waffen Arten nach den Zensus als Empyrean gezählt werden.....
Scheint WoE einfach nur die Variante zu sein die, kein Abyssea braucht.
Das ist auch berechtigt! Technisch gesehen könnte es sein das jemand Abyssea nicht gekauft hat!
Also könnte ich mir vorstellen das die WoE Waffen im Gegensatz zu den Abyssea Waffen etwas anderes als Aftermath bekommen.
Idee 1.
Sphere oder Aura würden den WoE Waffen einen (einzigartigen) Boost geben der mittlerweile nötig ist.
Ganz ehrlich. So wie es in Walk of Echos momentan Aussieht... sind WoE Waffen kaum einfacher zu machen als die Abyssea Gegenstücke,
dazu kommt noch das alle Waffen die aus den gleichen 'Pfad' herausgehen, immer ähnlich sind und sich am ende in kleinen Feinheiten unterscheiden.
Hierzu habe ich eine Interessante Idee!
So wie bei den multihit Waffen 3 versionen einer waffe entstehen:
Höhe dmg und greift 2 mal an, niedrige Dmg und greif 2-4 mal an, Hohe Dmg und 'Double Attack +10'
Es könnten auch 2 Varianten von Empyrean Waffen entstehen.
Eine Aftermath Version (Abyssea). Und eine Aura oder Sphere version.(Walk of Echos)
Zum Beispiel!
Ein Barde hat rein garnichts von Twashtar ausser wenn er zuhaut. (Warum sollte er?)
Das gleiche gilt für Stäbe und Clubs!
Wenn es nun Waffen mit dem WS und Party Buffs geben würde...
Auf diese Weise würden Walk of Echos Waffen tatsächlich einen nutzen haben und der Guppe buffs geben.
Desweiteren!(Betrifft Instrument und Schild)
Es gibt Momentan keine Walk of Echos version von Schild und Instrument!
Die könnten hinzugefügt weden und [Coin of Ruin] für Upgrades verwenden, die werden Momentan nur für Staff benutzt.
Magier und Supporter haben nicht viel von einem extra WS aber würden von etwas das, die Party bufft profitieren.
Idee 2.
Wo Empyral Waffen (Abys) nur auf DMG ausgelegt sind....
Könnten WoE waffen nachdem die +2 erreicht wurde auch JSE werden, um sich völlig einem Job Anzupassen!
Dann wären sie etwas ganz anderes und die Leute hätten mehr Grund in Walk of Echos zu spielen!
Beispiel:
Nehmen wir den Dagger.
Daka+2 kann von THF DNC BRD getragen werden.
Nun könnte eine nächste Trail die folgenden Möglichkeiten bieten.
Der WS bleibt erhalten!
Pfad 1 THF
Dmg /Delay anpassn und THF Fähigkeiten Verstärken. (Seank Attack/Atrick Atack/Hide)
(Vielleicht Haste)
Pfad 2 DNC Moderate Dmg /Hohes Delay (Verstärkt Steps (Mehr Finishing Moves) Verlängert die wirkung von Sambas. (Vielleicht Store TP)
Pfad 3 BRD Niedrige DMG, niedriges Delay ( Verstärkt Song Dauer, Recast und Effect. )
(Vielleicht M.acc)
Diese Waffen sollten kein Aftermath oder Aura effekt erhalten!
Durch die Jobspezifischen Trail werden die Waffen auch ansprechender für Magier!
Hierdurch würde Walk of Echos belebt!
Und es Gäbe die möglichkeit die Waffen auf einen Job zu Spezifizieren!
In Jedem Fall würde ich gerne die Sichtweise von SE und die Pläne für die 'kleinen' Empyrean erfahren! (WoE)
Postet eure Meinung! Eine Offizielle Antwort würde mich sehr interessieren!!