View Full Version : Bug beim verlassen von Windurst
Yukii2
07-13-2011, 11:35 AM
Ich habe heute mit den Missionen des Add-on Das Schischma der Shantotto angefangen und bin bei Mission zwei. Dort soll ich Windurst nach Ost-Sarutabaruta oder West-Sarutabaruta verlassen. Bei jedem Versuch, Windurst nach West-Sarutabaruta zu verlassen hab ich ewigst lange einen Schwarzen bildschirm und dann kommt folgendes:
"Error code: FFXI-4002
Zeitüberschreitung vom Server gemeldet. Zum Beenden OK drücken."
Ähmm ja, Yukii. Das Problem hatten viele andren auch. Schalte mal deinen Windower aus und geh normal über POL rein und schau die die CS an. Das wird dir noch öfters passieren bei dem AddOn.
Das is einfach nur n Windower Problem.
Yukii2
07-13-2011, 08:15 PM
Lol - wohl eher nicht. Ich verwende kein Windower ^^
Ok du verwendest KEINEN Windower aber falls du ihn verwenden würdest würde das, das Problem beheben O.~
Sasunaich
07-13-2011, 11:18 PM
Hallöchen,
wenn ihr einen Bug reporten wollt, denkt bitte daran, das "Formular" aus diesem Thread hier (http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/189-Willkommen-im-Forum-Bug-Reports!) zu benutzen. Danke :)
Yukii2
07-14-2011, 03:28 AM
Ich verwende trotzdem keinen Windower Eri~ programme dritter sind nicht erlaubt ;)
Egoshadow
08-23-2011, 12:24 AM
Hallo Yukii2,
um eine sachgemäße und schnelle Untersuchung des Problems zu gewährleisten, bräuchten wir weitere Systeminformationen von dir, bestenfalls in Form des von Sasunaich verlinkten Formulars.
Vielen Dank!