View Full Version : Vorschlag: Rettet die Com Reps !
Also mir ist aufgefallen das unsere ComReps ja nicht die Möglichkeit haben frei zu Antworten weil jeder ihrer posts in dem Devtracker geht.
Daher hier mein Vorschlag:
Gebt den ComReps einen Knopf der sie selbst enscheiden lässt ob der nächste Post auf dem 'Dev Tracker' erscheint oder nicht!
Wer ist dafür? Alle? Ok! Dann ab damit zu den Entwicklern XD
Ok war nur Spass schreibt was ihr dazu meint =P
Yukii2
06-30-2011, 03:03 PM
Bin ich persönlich dafür ^^
gibt ja auch "nicht relevante" antworten die man nun ja nicht unbedingt wissen muss ;)
Wobei - Sasunaich nimmt doch eh kein blatt vor dem Mund :D
Sasunaich
06-30-2011, 04:29 PM
Oh ihr seid toll ! Die Idee gefällt mir XD
jo die idee ist gut ^^
ich bin auch dafür XD
Anscheinend wurde dieser Vorschlag hier angenommen da ich Sasus neusten post nicht im Tracker sehe.
der Post Erscheint nicht im Tracker (Bezug: August versions Update), aber da steht immernoch 1 antwort und nicht 2 .... die Posts sind komplett Invisible.
jo der Reply tracker ist defeckt und es werden die posts der reps nichts mehr gezählt.
Man muss echt immer checken ob da jetzt wirklich ne antwort steht...
Sasunaich
08-26-2011, 09:00 PM
Das ist merkwürdig, denn ich selbst sehe meine Beiträge im Dev-Tracker. Welche meiner Beiträge werden für euch dort nicht angezeigt ?
alle lol
und im post counter wird nix gezählt wenn du was schreibst XD
Sasunaich
08-27-2011, 12:01 AM
Sehr merkwürdig ! Danke, dass ihr mir das mitgeteilt habt, ich werd es weitergeben. Haltet mich auf dem Laufenden wenn sich was ändert, ok ?
Momentan sehe ich alls deine Posts im tracker auch auf dem Post zähler tauchen sie auf.
Sasunaich
08-31-2011, 06:28 PM
Wie sieht es mit den Posts anderer Reps aus ? Seht ihr, wenn andere Reps im deutschen Forum posten ?
Posts sehe ich ob die auf dem Post counter erscheinen keine Ahnung~
Sasunaich
08-31-2011, 11:42 PM
Das meinte ich eigentlich - ob die im Dev-Tracker erscheinen.
im dev tracker ja, aber nicht im post counter. also wenn ich hier im forum rein schau bei den themensträngen steht da beispiel an einem tag 4 antworten. ich schau am nächsten tag nochmal, da steht immer noch 4 antworten ABER dann hast du was gepostet und der counter zählt es nicht
Sasunaich
09-01-2011, 05:08 PM
Okay dann geb ich das auch mal weiter, danke.
Sasunaich
09-19-2011, 11:22 PM
Hallöchen,
wie siehts aus ? Funktioniert alles wieder von eurer Seite aus oder hat sich nichts verändert ?
Agarak
09-20-2011, 02:05 AM
Scheint zu funktionieren. Dein Post ist im Dev-Tracker und Post-Counter sagt es sind 15 Antworten in diesem Thread.
Sasunaich
09-20-2011, 05:01 PM
Ah das ist super, danke :)
jo jetzt funktioniert es richtig ^^
Sasunaich
09-30-2011, 04:42 PM
Klasse :) Danke für die Rückmeldung.