View Full Version : Sag mir dein Job und ich sag dir wer du bist!
Also Ich wollte mal Feedback zum Job Anzeigen im Forum geben!
SMN hat ich nicht Ausgewählt..... und bei allen meinen älteren Posts steht SMN.
Ist mir ja nicht peinlich oder so aber was soll das?
Kann das Ding nicht das anzeigen was man als Mainjob gewählt hat?
Mal sehen was es jetzt Anzeigt wenn ich das hier Abschicke!
Ich mach gleich noch ein Edit wenn es gesendet ist trotzdem finde ich seltsam das es nich das Anzeigt was ich gewählt habe bei meinen älteren Posts.
Edit: Und bei meinen neuen Posts auch! BUG BITTE BEHEBEN!
Nach etwas rumtesten mit meinen Mules ist mir eins klar! Es wird immer nur der höchste Job angezeigt nicht das was man Auswählt ! Hat man mehrere Lv90 Jobs bekommen manche Priortät über anderen. Ich bitte darum das zu Reparieren.
nee eri... bei mir steht DRG 66 <_< Das is doch bescheuert....
Ich weiß woran es liegt. der job den man als 3. angibt is der main Job. <.<;;
als 3. hab ich aber SAM stehen <,< also warum steht bei mir DRG 66?
Hab Jetzt von Links nach Rechts: SMN - Thf - Dnc eingestellt.
Nun Steht da Dnc >_> rofl >_>
Sasunaich
06-30-2011, 12:46 AM
Erfasst und weitergegeben.
und ich krieg das scheiß DRG 66 nicht weg <_< Hab sogar drg komplett raus genommen und trotzdem steht es da! Wollt ihr mich Verarschen???
Ja wollen sie :3 Alle diese Moogel bei SE machen das nur damit du dich ärgerst!
ich hab das WAR, SAM, DNC stehen als jobs und was zeigt der mir an als mainjob? DRG 66 <_<
Ich fühl mich echt verarscht... egal was SE neu bringt ist mist! Es klappt hinten und vorne nicht und lässt spieler agressiv werden
Brash
06-30-2011, 02:08 AM
^^ was hast du denn steht doch war 36 da
Ich find es unfair das Sasunaich ihre Jobs nicht angeben musste =P das muss auch geändert werden XD
Wynni
06-30-2011, 02:23 AM
lol ist doch klar wieso da der dritte steht die Japaner lesen doch von hinten nach vorne ist doch in jedem manga so XD
Sasunaich
06-30-2011, 02:30 AM
Ich find es unfair das Sasunaich ihre Jobs nicht angeben musste =P das muss auch geändert werden XD
Ich krieg eben ne Extrawurst gebraten ;) Meine Postings haben ja auch ne andere Hintergrundfarbe als eure XD
Dann will ich mir auch ne Farbe aussuchen! das wäre hier alles soviel Bunter! XD
Du darfst das alles haben und ich nicht ; ;
es wird immer schlimmer bei meinem job lol
Sasunaich
06-30-2011, 03:01 AM
@ Eri: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen...
@ Mika: Keine Panik, der Bug-Report ist schon unterwegs :)
Hmm Mika du bist hast nur n lvl 36 WAR, redest aba überall mit als ob du schon jahrelang spielst. /jk :P
Ja das nervt wirklich irgendwie. Ich hoff das die das bald kitten.
@ Eri: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen...
@ Mika: Keine Panik, der Bug-Report ist schon unterwegs :)
XD also ich brauch nicht vorsichtig sein mit dem was ich will! Schließlich will ich es doch. Und ne hübsche Hintergrunfarbe wäre da schon was tolles! :o Und das die Moogel (ComReps) ihre Jobs angeben müssen wär auch cool =P
Ethalio
06-30-2011, 03:18 AM
also wenn jetzt jeder spieler ne andere hintergrundfarbe für seine individuellen posts auswählen kann, dann werde ich das gefühl haben in eine bonbontüte zu schauen. Das neutrale weiß gefällt mir so wie es ist. und dass com reps die typische FFXI hellblau hintergrundfarbe haben, finde ich auch gut, das hebt dieunter allen anderen posts hervor und es ist immer interessant, die infos und nachrichten der com reps zu lesen.
Yukii2
06-30-2011, 03:57 AM
Mich stört das ehrlihc gesagt nicht ^^
Das war ja nichts in meinen Augen, was man wirklich gebraucht hätte... xD
yay endlich steht der richtige job da XD
danke Sasunaich XD
ach und Yukii2 XD mir ist da mal was aufgefallen bei dir XD bei dir steht Ort: Germany/detusch lol was ist detusch XD wollt ich dich schon immer mal fragen XD
Und mit anderen Hintergrundfarben muss nicht sein... das weiß ist vollkommen ok.
Reicht wenn die Com Reps andere farben haben
So bei mir steht wieder SMN.... jetzt langt es lol!
Kann man nich sonen Stern bei Mainjob setztzen wie auch bei der Character Auswahlt wo man einen Stern setzen kann?
Hab Smn als Keinen der 3 Jobs angegeben trotzdem steh es da als Main..... ich habe noch eine einzige Idee ich setze mal Subjobs in 2 Slots.
Edit: das Funktioniert aber auch nicht XD
ja genau, ein extra marker für mainjob wär toll und wieso muss 3 jobs angeben wenn eh nur einer angezeigt wird... warum kann man nicht einfach direkt nur einen wählen?
Wei 3 werden angezeigt wenn du auf das Avatar Bildchen vor dem Post klickst.... Aber wenn ein job keiner davon ist warum wird der als Main gezeigt lol ist etwas seltsam.
Sasunaich
07-02-2011, 12:03 AM
So, habe heute Nachricht erhalten, dass sie sich für die Info bedanken und sich gleich darum kümmern, dass alles korrekt angezeigt wird.
Yay jetzt steht da Dnc danke :D
Bei mir aba immernoch SMN ; ;
Brash
07-03-2011, 09:03 PM
und bei mir immer noch nin
Bei dir steht Thf Brash nur Yoku ist Smn XD
Brash
07-05-2011, 10:47 PM
ja jetzt vorher nachdem der post von sasunaich kam noch nin.^^
Danke danke endlich einen meiner vernünftigen 90^^
Oh jetz steht bei mir auch endlich DNC. yay