Log in

View Full Version : Ein schönerer Himmel?

Eri
06-20-2011, 12:30 AM
Also mal so gesagt in allen Toau-Arealen ist der Himmel echt hübsch!
Und in den 'Alten' Arealen ist der Himmel nicht schön... wäre es zuviel verlangt im allen alten Arealen die Skybox aus Toau einzufügen? Zu schwer kann das nicht sein!

Und es würde schon viel besser aussehen :D

Ethalio
06-26-2011, 07:32 PM
bin dafür! die himmel von ToAU und WotG sind super. Sehen für mich fast aus wie echter himmel.

Yukii2
06-26-2011, 08:49 PM
naja, wäre zwar schon eine Aufwertung des spiels, aber so unbedingt brauch ihc das nicht ^^

Mika
06-26-2011, 09:45 PM
oh doch das wäre bitter nötig o.O
ich hab letztens in dyna qufim gedacht ich seh gespenster... ich hatte irgendwie die kamera einstellung verschoben und in den himmel geschaut... da war nen mega grafik bug <_< im schwarzen himmel waren wolkenrisse und durch diese wolkenrisse konnte man riesen foto von einer frau in einer küche erkennen... ähm SE auf was zur hölle habt ihr eure grafik engine aufgebaut? XD
muss ja nicht sein dass man ne japanerin in einer küche sehen kann wenn man in den himmel in dynamis qufim schaut XD

Ethalio
06-26-2011, 09:49 PM
lol, sowas ist mir noch nicht passiert... die frau war aber angezogen oder? :DDD

Ethalio
06-26-2011, 09:49 PM
ich will endlich ne goldene medaille neben meinen posts im profil sehen...

Mika
06-26-2011, 09:54 PM
ja sowas is mir auch noch nie passiert bis zu dem tag XD ich hab echt gedacht WTF!?!?!?
Ethalio ich glaub dafür brauchst du 100 posts ^^

Andere lustige grafik fehler in letzter zeit sind ja dass ich überall Moogle sehe <_< in jeder Stadt wo eigenlich keine sind... In lower Jeuno vorm Tenshodo, in Upper Jeuno bei der Kirche, In Southern San d'Oria S auf der Rampe nach Northern, In Windurst Waters S im Wasser! Sobald man den moogle ins target nimmt, depopt der <_<
Da kriegt man ja wahnvorstellungen im spiel lol

Yukii2
06-26-2011, 11:08 PM
Also bei dem Bug muss ich dich shcon fragen Mika, was hattest du im hintergrund laufen? Sehr fragwürdig....

Mika
06-27-2011, 01:52 AM
gar nix... nicht mal firefox... und das bild kenn ich auch nicht <.< und ja die frau war angezogen lol
ich hatte nur FFXI an und Teamspeak aber sonst nix

Sasunaich
06-27-2011, 05:33 PM
Hast du von dem Himmels-Bug versucht einen Screenshot zu machen ?

Mika
06-27-2011, 08:51 PM
nee weil ich versucht hab nen screenshot zu machen ist das spiel abgestürzt... hab auch später nen filecheck gemacht und hat nix gefunden. ok das mit dem himmel fand ich ja witzig XD war ja auch nix was jetzt extrem das speil gestört hätte XD aber irgendwie kam ich mir schon vor als hätte ich was an den augen lol
ich versuch das mal zu beschreiben. das sah aus als wäre auf ein Foto von einer japanerin die nach links unten (ihre sich rechts unten) schaut in einer küche (man sieht tassen und kacheln an der wand) die auf einem stuhl sitzt, ein Hintergrund für den himmel aufgebaut wurden... also man kennt das ja der himmel im spiel bewegt sich, vor allem bei wolken und in dynamis sind diese wolken normal schwarz. aber hier bei mir waren nur teile schwarz und quasi Risse im himmel wo man das Bild durchsehen konnte. Das Bild selbst stand still.

Aber wie gesagt, ich fand es eher lustig XD und im Teamspeak wurd ich ausgelacht als ich da rumquietschte dass ich im Himmel ne frau seh lol

Sasunaich
06-27-2011, 08:59 PM
Das glaub ich gerne XD
Generell ist es übrigens immer gut, Bugs im Bug-Bereich des Forums zu posten, damit diese erfasst und weitergegeben werden und nicht in einem Berg von Postings verschwinden können.

Mika
06-27-2011, 09:06 PM
naja bei so einem bug traut man sich schon kaum was zu melden lol da wird man ja eher als verrückt betitelt XD

Eri
06-27-2011, 09:07 PM
Schliesslich geht es hier doch um Himmel Sasunaich..... aber ob die 'Frau im Himmel' in Dynamis Qufim uns hilft schönere Himmel in die alten areale zu bekommen wage ich zu bezweifeln =3

Mika
06-27-2011, 09:08 PM
och wer weiß XD also die frau war auch ganz schön lol

Eri
06-27-2011, 09:12 PM
Jaja XD du spinnst. Will doch Wolken und Wetter und so... einfach neue Himmel und nicht sone Frau da :o das lenkt doch ab >_>

Yoku
06-28-2011, 05:21 AM
Also ich könnt mir auch was schlimmeres vorstellen als ne hübsche Japanerin als Himmel.

Eri
06-29-2011, 10:00 AM
Ne Amerikanerin am Himmel? =O wie Gemein XD

Sasunaich
06-29-2011, 07:07 PM
naja bei so einem bug traut man sich schon kaum was zu melden lol da wird man ja eher als verrückt betitelt XD

Das sollte dich nicht stören ;) Also bitte Bugs im Bug-Forum reporten, mit der dazugehörigen Form. Die findest du hier: http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/189-Willkommen-im-Forum-Bug-Reports! Einfach etwas runterscrollen.