Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
  1. #1
    Player
    Zavi's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    84
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    Mindest-equip-stufen-system

    Ja ich hätte gerne ne mindestequip-stufen system für die dungeon

    in tera zum bsp. war das so...da konnteste eben nciht gleich mit lvl 50 in jede ini rennen
    weil eben nicht nur dein lvl sondern deine equipstufe von belang war
    fände ich auch hier ne schicke lösung
    weil ganz ehrlich wer hat sich noch nie geärgert wenn er wieder jmd mit job-equip in titan oder der gleichen vorfindet (denn sind wa mal ehrlich das ist doch nen witz)

    Ich bin mir durchaus bewusst dass jetzt viele wieder kommen werden mit, nein bloß nicht..blablabla
    aber das sind dann auch die die sich nen titan-fight kaufen, oder eben mit guffelgear da reingehen und sich wundern dass se sofort zugeflamed werden
    (0)

  2. #2
    Player
    Ilumi69's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    75
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ist schon geplant und soweit ichs letztens verstanden hab soll es schon mit 2.1 kommen (basiert dann auf durchschnitts ilvl)
    (0)

  3. #3
    Player
    Zavi's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    84
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    danke für die info
    das ist ja eine sehr gute nachricht^^
    aber hast du auch i-welche quellen dafür?
    (0)

  4. #4
    Player
    Natalel's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    353
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es gibt einen offiziellen Post irgendwo hier im Forum, ich hab ihn auch in Erinnerung. Es wird aufjedenfall ein min. gs kommen, genauso wie die Votekick Funktion in der Inhaltssuche.
    Aber suchen musst du selbst. Ich weiß nichtmal mehr ob es im Deutschen oder Englischen Forum war.
    (0)

  5. #5
    Player
    Feilina's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    573
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    So lange ich nach we vor mit einer von mir erstellten Gruppe in die Ini kann ist mir das völlig Banane ob es nen Gearscore gibt. Wenn ich dann allerdings mit dieser Gruppe über diese Hürde stolpere wäre ich doch schon recht angenerft. Ich könnt es sicher verkraften fänd das aber nicht toll. Immerhin kann ich ja schon jetzt mit 4 DD nach Sastasha rein wenn mir danach ist, genauso würd ich gern die Möglichkeit behalten in andere Inis zu gehen obwohl ein Mitgleid vielleicht noch nicht "vorgeschriebenes" Equipment hat.
    (4)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

  6. #6
    Player
    Kenishiro's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    26
    Character
    Kenishiro Tanakor
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Naja ich hoffe mal, dass se das System einfach auf den DF beschränken. Genauso wie mit der Klassen Konstellation... aber mal abwarten wie sie es umsetzen
    (0)

  7. #7
    Player
    Feilina's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    573
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Wenn das nur auf den DF beschränkt ist ist es auf alle Instanzen und Gildengeheiße beschränkt. Also praktisch 80-90% an Gruppencontent.
    Es sein denn der DF geht nicht auf wenn man mit dem NPC vor Ort spricht, das allerdings wäre mir neu.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

  8. #8
    Player
    Kenishiro's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    26
    Character
    Kenishiro Tanakor
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    mhh falsch ausgedrückt, man geht zwar über den DF rein auch bei voller Gruppe aber die Regulierung der Klassen ist ja nur bei nicht voller Gruppe sollte dann auch mit dem Gearcheck sein. Also Gruppe voll = kein Gearcheck wenn noch platz in der Gruppe ist und man anmeldet Gearcheck... hoffe man versteht was ich meine ^^
    (1)

  9. #9
    Player
    Nakata's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9
    Character
    Nakata Lichthell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich halte von solch einen Unsinn gar nichts. Gear ersetzt nach wie vor nicht das Talent seine Klasse zu spielen. Aber egal. Die Diskussion ist so alt und hat graue Haare.
    (0)

  10. #10
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    674
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Wäre eine genauso dumme Änderung, wie der "DPS-Meter".

    Könnte man seine "Randomgruppe nach belieben formen" (Was ja schon richtig witzig ist - Randomgruppe, formen, ne? XD), dann würd ich als erstes nur einen Tank reinlassen. Dieser sollte gefälligst überequipped sein (Sprich: Er soll mit der Equipstufe gefälligst über dem Dungeon sein). Ich würde einen zweiten Healer reinlassen, dies soll aber gefälligst ein Scholar sein (Was anderes ist inakzeptabel)!!!! Ich würde eine Blackmage reinlassen und den Rest aus Barden bestehen lassen.

    Was jetzt die anderen BM's und Barden und WHM machen, die Talent haben und gegebenenfalls eine viel bessere Ergänzung für die Party wären interessiert mich nicht! Ich halte ignorant an meiner Weltanschauung fest und lasse mich daran nicht belehren, es sei denn ich sehe eine neue "perfekte" Aufstellung im Forum.

    Ich hoffe ihr seht worauf ich hinaus will.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast