Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50

    Synergy Rekrutierung

    Hallo zusammen..

    wie der Titel schon sagt rekrutiert Synergy. Wir sind eine English-sprachige Linkshell mit Leuten aus aller Welt... Dazu gehören USA, England, Österreich, Australien, Canada, Spanien und auch Deutschland. Bei soviel Ländern liegt es nah beim englischen zu bleiben. Ebenso nutzen wir für Events TS3, wäre also von Vorteil dies auch zu haben. Altersdurchschnitt liegt etwa bei 25, falls es für den einen oder anderen wichtig sein sollte. Wir sind sehr sozial eingestellt was unsere Mitstreiter angeht und helfen bei allem was uns möglich ist.

    Erstmal was zum Aufbau der LS...

    Es gibt 2 Linkshells die zu uns gehören.. zum einen

    Trial and Error:

    Dies ist unser "Rekrutierungssauhaufen" um es mal so zu nennen und die Trial-Version von Synergy. Hier ist jeder willkommen der nach einem "zuhause" sucht. Ging bis jetzt immer sehr anständig zu da die meisten von uns Drama nicht mögen. Obwohl doch etliche Leute dort sind ist es eine sehr angenehme Atmossphäre zum quatschen, gemeinsam leveln, questen etc. Wenn man sich dann "eingewöhnt" hat und Bock auf mehr hat dann gehts weiter nach...

    Synergy:

    Unsere "Endgame"-Linkshell. Endgame ist an sich noch etwas spärlich, aber wenn wir auf die Briefe des Produzenten schauen dann wird sich das bald ändern. Im Moment liegt in der LS unser Fokus auf den vorhandenen NM's. Aber dort werden auch 40+ Leves gemacht und alles anderes was auf Rank50 anfällt und man auch nur ansatzweise als "Endgame" bezeichnen kann. Ich hoffe hier wird in naher Zukunft mehr kommen als nur die angekündigten Raids.

    Wenn ansonsten Fragen auftauchen oder Interesse besteht, dann folgende Leute ansprechen:

    Nie Aka, Shyd Etine, Nessa Renata, Echizen Ryoma oder mich Karon Mephisto.

    ( und bitte auch sagen warum ihr einen tell sendet.. tells aus dem nirgendwo sind immer ein bisschen irritierend )

    Liebe Grüsse
    (0)

  2. #2
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Immer noch das gleiche wie im 1. Post.. möchte aber einige Sachen hinzufügen.

    Dadurch das 1.18 - 1.20 einiges an Content enthalten wird, kommen mehr und mehr Leute zurück.

    1. http://www.synergylinkshell.com/

    ( k.A. warum ich die im 1. Post vergessen hab. XD )

    2. Durch den neuen Content werden wir uns natürlich erstmal darauf konzentrieren und ich hoffe mal das SE mit neuem Content nicht nachlässt. Es soll ja noch einiges bis ende September kommen.

    Somit ergibt sich das wir vorrangig auch Leute suchen die dies öfter machen wollen und den entsprechenden Rang dafür haben. Was aber nicht heissen soll, das wir Rang 1 Leute nicht auch aufnehmen.


    Liebe Grüsse
    (0)