Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 114
  1. #81
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (13. Dez.)

    ■Das folgende Problem wurde behoben.
    • Das Wachstum von Pflanzen in Gartenbeeten wurde unter Umständen angehalten.
    *Alle Pflanzen, die von diesem Problem betroffen waren, wurden angepasst und werden mit der nächsten Wartung zur Ernte bereit sein. Wie gewohnt tritt nach einer gewissen Zeit die Verwelkung der Pflanze ein, weshalb wir euch bitten eure Pflanzen möglichst zeitnah zu ernten.
    (0)

  2. #82
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (19. Jan. 2017)

    ■Die folgenden Probleme wurde behoben.

    ・Wenn bereits alle Voraussetzungen für eine in Patch 3.5 eingeführte Errungenschaft von Sammlern oder Handwerkern vor dem Patch erfüllt worden war, so wurde die Errungenschaft nicht korrekt anerkannt.
    *Das bekannte Problem mit der Minenarbeiter-Errungenschaft wird weiterhin untersucht. Wir bedanken uns für eure fortgesetzte Geduld während wir an einer Lösung dieses Problems arbeiten.

    ・Für alle Transaktionen am Marktbrett wurde die gleiche Steuer erhoben, unabhängig von dem Stadtstaat, in dem der Gegenstand verkauft beziehungsweise gekauft wurde.

    ・Ein Gesuch in der Gruppensuche konnte unter bestimmten Bedingungen nicht mehr vom Gruppenanführer bearbeitet werden.

    ・In Wohnbezirken wurde die Orientierung des Zielrings von Trainingspuppen nicht korrekt dargestellt, nachdem die Position der Trainingspuppe geändert worden war.

    ・Das Angeln im Äußeren La Noscea konnte den Server unter bestimmtem Bedingungen zum Abstürzen bringen.
    *Als vorrübergehende Lösung des Problems, haben wir die Möglichkeit zu angeln am Bronzesee-Nordufer im Äußeren La Noscea deaktiviert. Das Problem wird im Laufe der nächsten Woche behoben. Währenddessen wollen wir euch darauf hinweisen, dass dieselben Fische auch am Bronzesee-Nordufer im Oberen La Noscea geangelt werden können. Wir bitten euch daher stattdessen dort zu angeln, bis das Problem behoben wird.

    ・Der Server konnte unter bestimmten Bedingungen abstürzen.
    (0)

  3. #83
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (2. Feb. 2017)

    ■Es wurde eine temporäre Lösung für die wiederholt auftretenden Probleme mit einzelnen Datenzentren implementiert. Bitte folgt diesem Link für weitere Informationen:
    http://sqex.to/xfe

    ■Die folgenden Änderungen wurden an der Gruppensuche gemacht.
    - Die Suchknöpfe können nun benutzt werden während die Suchkriterien angepasst werden.
    - Der Ausgabetext für eine Suche mit Suchkriterien die 0 Resultate erzielt wurde angepasst.

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben.
    - Ein NPC in der Gold Saucer wurde nicht korrekt dargestellt nachdem der "Chroniken der neuen Ära"-Auftrag "Abschied von den Rotschnäbeln" abgeschlossen worden war.
    - Spieler konnten die Belohnung für den Szenario-Nebenauftrag "Futter Für Die Seele" nicht erhalten wenn Inventar sowie Arsenal keine neuen Gegenstände mehr aufnehmen konnten. Der Auftrag wurde trotzdem als abgeschlossen markiert.
    - In der Gruppensuche wurde der Soundeffekt für das Gründen einer Gruppe unter bestimmten Bedingungen für jeden Spieler, außer den letzten, doppelt abgespielt.
    - In der Eorzea-Datenbank auf dem Lodestone wurden Gegenstände als handelbar bei der Scheine-Wechslerin geführt, die eigentlich nicht gehandelt werden können.
    (0)

  4. #84
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (2. Mär. 2017)

    ■„Wunschlieferungen" wurden eingeführt, mit welchen es möglich ist freundschaftliche Bande zu bestimmten NPCs zu knüpfen.

    ■Neue Gegenstände für Handwerker und Sammler können nun beim NPC „Scheine-Wechslerin“ in Frohehalde (X:5.7 Y:7.0) im Austausch für Rote Handwerkerscheine/Sammlerscheine erworben werden.

    *Weitere Informationen findet ihr in den Details zu Patch 3.55a.
    http://sqex.to/AmV
    (0)

  5. #85
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (15. Mär. 2017)

    ■Die Folgenden Fehler wurden behoben:
    ・Gegenstände hoher Qualität, die man durch Steigerung des Ranges bei Wunschlieferungen erhielt, wurden im Log Fenster als Gegenständer normaler Qualität angezeigt.
    *Hierbei handelte es sich nur um einen Anzeigefehler im Log Fenster. Es wurden dennoch Gegenstände hoher Qualität erhalten.

    ・Der Verkaufspreis für Wolken-Mithril-Erzklumpen war höher angesetzt als vorgesehen, wenn man diese an NPCs verkaufte.

    ・Die Musik die bei der Notenrolle „Jewel“ abgespielt wurde war falsch.
    (0)

  6. #86
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (22. Mai)

    ■Gegenmaßnahmen wurden im „Gold Saucer“ eingeführt um einen Exploit zu verhindern.
    (0)

  7. #87
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (21. Jun. 2017)

    ■Folgende Änderungen wurden gemacht:
    ・Die Welt Louisoix ist nun als Welt anwählbar.

    ■Folgende Gegenmaßnahmen wurden implementiert.
    ・Eine Gegenmaßnahme, die verhindert, dass sich das System, das den Transfer zu und von Instanzen koordiniert, sich abnormal verhält.

    ■Folgende Probleme wurden behoben.
    ・Wenn Spieler beim Betreten der Instanz zum Hauptszenarioauftrag „Der Kami Susano“ ein Emote durchführten, kam es beim Verlassen der Instanz manchmal zu einem Fehler, der Spieler am Wiedereinloggen hinderte.
    *Mit diesem Hotfix setzen wir wieder das vorherige System in Kraft, unter dem Spieleremotes nicht über das Verlassen einer Instanz hinausbestehen. Zu einem späteren Zeitpunkt, nach Behebung dieses Problems, werden wir erneut zum neuen System wechseln.
    ・Gewisse negative Statuseffekte von „Shisui“ verschwanden nach Besiegen des Bosses nicht.
    ・Gewisse Probleme mit dem Hauptszenarioauftrag „Aufbruch nach Othard“, wodurch Serverprobleme ein Bewältigen des Auftrags verhindern konnten.
    ・Wenn Spieler während der Zwischensequenz des Hauptszenarioauftrags „An der Küste von Othard“ angegriffen wurde, brach die Zwischensequenz ab.
    ・Das FATE „Die Aushilfsjäger jagen wieder“ im Abanischen Grenzland bringt kontinuierlich Gegner hervor, die den Abschluss und Fortschritt des FATEs verhinderten.
    ・Die folgenden Aktionen konnten als Weber, Goldschmied oder Gerber nicht über Textkommandos ausgeführt werden:
    Hastige Veredelung II / Sorgfältige Bearbeitung III / Schnelle Bearbeitung II / Nachhaltige Veredelung / Aufmerksame Bearbeitung / Aufmerksame Veredelung / Fulminanter Start / Ass des Spezialisten: Regeneration / Ass des Spezialisten: Souveränität / Ass des Spezialisten: Einkehr
    ・Die Aktion Spontane Begutachtung II konnte als Gärtner nicht über Textkommandos ausgeführt werden.
    ・„Götterdämmerung - Lakshmi“ brachte die Server unter bestimmten Umständen zum Absturz.
    ・Der Dunkelritterjobauftrag „Meister und Schüler“ brachte die Server unter bestimmten Umständen zum Absturz.
    ・Emotes, die von Charakteren in der Nähe ausgeführt wurden, brachten unter gewissen seltenen Umständen das Spiel zum Absturz.
    ・NPC Text im Auftrag “Das Geheimnis Der Rubinprinzessin“, war teilweise auf Japanisch.
    ・Die Beschreibung der Samurai Fertigkeit “Hissatsu: Yaten” war inkorrekt.
    (0)

  8. #88
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfix (22. Jun. 2017)

    ■Das folgende Problem wurde gelöst.
    ・Das Problem bei dem der Auftrag „An der Küste von Othard“ nicht abgeschlossen werden konnte, wenn ein Auftrag im Areal Rubinsee (einschließlich des Hauptszenario-Auftrags „Verhandlung mit Rasho“) angenommen wurde.
    *Mit diesem Fix, kann nun der Auftrag fortgeführt werden, aber er wird von der sichtbaren Auftragsliste entfernt. Der Auftrag kann wieder sichtbar gemacht werden, indem du in das Archiv gehst und die Box rechts neben dem Auftragsnamen anklickst.
    (0)

  9. #89
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (7. Jul. 2017)

    ■Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    ・ Um die Belastung der Inhaltssuche zu verringern, wurde folgende Belohnung dem Bonus für Zufallsinhalte: Stufensteigerung hinzugefügt.
    ・Zusätzliche Belohnung:
    Zerbrochener Polykristall

    *Teilnahme als Krieger oder Magier auf Stufe 60 oder höher erforderlich.
    *„Zerbrochener Polykristall“ wird ab Patch 4.05 in der Belohnung für die Teilnahme in einer gefragten Rolle dargestellt werden.

    ■Das folgende Problem wurde behoben.

    ・ Ein Problem während der Suche „Omegas Einladung“, dass unter bestimmten Umständen zu Abstürzen des Servers führen konnte.
    (0)

  10. #90
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,272

    FINAL FANTASY XIV: Hotfixes (21. Jul. 2017)

    ■Folgende Probleme wurden behoben.
    • Der Boss-Gegner in „Deltametrie 1.0 (episch)“ wiederholte gelegentlich einen bestimmten Angriff.
    • Der Effekt der Astrologen-Karte „Speer“ wurde unter gewissen Bedingungen nicht korrekt ausgelöst.
    • Die Dauer im Hilfetext der Astrologen-Karte „Speer“ war fehlerhaft.
    • Die Aktion „Vita“ löste den Zusatzeffekt „Vitra +“ öfter als vorgesehen aus.
    • Die Beschreibungen für die Inhalte „Deltametrie (episch)“ wurden in der Raid-Suche teilweise in Japanisch dargestellt.
    • Die Wohngebiete konnten unter gewissen Bedingungen abstürzen.
    (0)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast