Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast
Results 91 to 100 of 114
  1. #91
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV: Hotfixes (15. Sep. 2017)

    ■ Die automatische Zwangsräumung wird vorübergehend suspendiert.

    ・Alle Grundstücke für die momentan Zwangsräumungen bevorstehen, können durch das Betreten des Hauses durch den Besitzer wieder zurückgesetzt werden.
    ・Sobald die Zwangsräumung wieder eingestellt wird, wird diese von dem Punkt starten, an dem sie suspendiert wurde, falls diese in diesem Zeitraum nicht zurückgesetzt wurde.

    *Bitte folgt dem untenstehenden Link für weitere Informationen bezüglich der temporären Unterbrechung der Zwangsräumungen:

    http://sqex.to/Nbv
    (0)

  2. #92
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (12. Okt. 2017)

    ・Das „4.0“ Hauptszenario „Die Wölfe Von Doma“ kann nicht akzeptiert werden.
    ・Das „4.0“ Hauptszenario „Der Einsatzbefehl“ kann nicht akzeptiert werden.
    ・Die persönlichen Zimmer im Haus einer freien Gesellschaft können nach einem Umzug unter Umständen nicht betreten werden.
    ・Es war Spielern möglich während dieser Zeit weitere Räume in dem Haus der Freien Gesellschaft zu erstellen.
    *Falls Spieler während dieser Zeit einen neuen Raum erstellt haben kann es dazu kommen, dass wir bestimmte Werte editieren müssen. Unser Game Master Team wird euch nach der Wartung kontaktieren, falls dies bei euch aufgetreten ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten euch zu warten bis wir das Problem gelöst haben.
    ・Nach dem Umziehen der Unterkunft konnte es dazu kommen, dass Gartenmöbel nicht mehr bewegt oder zum Inventar verschoben werden können.
    ・Aufgrund der Menge an Anfragen von unseren Spielern bezüglich des Erwerbens von Grundstücken konnte es zu der Fehlermeldung "Das Unterkunftssystem ist vorübergehend nicht zugänglich" kommen, welche verhindert hat, dass Spieler ein Grundstück erwerben konnten.
    ・Unter bestimmten Voraussetzungen war es möglich, dass die Server abstürzen konnten.
    (0)

  3. #93
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (27. Okt. 2017)

    ■Folgendes Problem wurde behoben.

    ・Der Status „Steinerne Klarheit“ des PvP-Kommandos „Steinernes Enigma“ reduzierte den erlittenen Schaden nicht ordnungsgemäß um 10%.
    (0)

  4. #94
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (1. Nov. 2017)

    ■ Temporäre Gegenmaßnahmen für die Probleme mit Anzeige- & UI-Einstellungen wurden implementiert.

    Nachdem der Hotfix eingespielt wurde bitten wir alle Spieler das Layout-Menü zu öffnen um dort die temporären Gegenmaßnahmen einzuschalten um eventuellen Verlust der Einstellungen in Zukunft zu vermeiden.

    *Selbst, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt keine Probleme mit Anzeige- & UI-Einstellungen habt, so besteht weiterhin die Möglichkeit, dass ein solcher Fehler auftritt bis der Hotfix aktiviert wird. Um weitere Spieler vor diesem Fehler zu bewahren bitten wir euch, frühestmöglich das Menü 'Layout' im Spiel zu öffnen.

    Bitte besucht folgende Newsartikel für weitere Informationen bezüglich den Problemen mit Anzeige- & UI-Einstellungen.
    http://sqex.to/FZL

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben.

    - Wenn Spieler die Höchstmenge an Möbeln (innen/außen), die gleichzeitig dargestellt werden können, erreicht hat, so war es nicht mehr möglich weitere Möbel (innen/außen) aus dem Lagerhaus zu platzieren.
    - Ein Fehler trat auf wenn Spieler wiederholt versuchten, Möbel (innen/außen) aus dem Lagerraum zu platzierten.
    (0)

  5. #95
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (10. Nov. 2017)

    ■Einführung von Maßnahmen gegen betrügerisches Verhalten im Zusammenhang mit Freien Gesellschaft
    (0)

  6. #96
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfix (28. Nov. 2017)

    ■Das folgende Problem wurde behoben.

    - Die Kompositionen-Funktion von Barden kann nicht ausgeführt werden, wenn man die kostenlose Testversion spielt.
    (0)

  7. #97
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (28. Dec. 2017)

    ■Einführung von Maßnahmen gegen betrügerisches Verhalten im Zusammenhang mit Freien Gesellschaften.
    (0)

  8. #98
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (6. Feb. 2018)

    ■Die Bezirke 13 bis 18 wurden allen Wohngebieten hinzugefügt Bitte lest den Abschnitt „Unterkünfte” in den Details zu Patch 4.2 für weitere Informationen.
    http://sqex.to/rWh

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・Die folgenden Probleme traten in „Seelentanz - Byakko” sowie „Seelensturm - Byakko” auf.
    - Die Welt konnte abstürzen.
    - Byakko hat aufgehört, Spieler anzugreifen.
    - Der Angriff „Höchstes Risiko” von Byakko hat manchmal zum sofortigen KO eines Spielers geführt. Dies hat die Animation des Angriffs abgebrochen, woraufhin Byakko sofort den nächsten Angriff ausgeführt hat.
    - Spieler schwebten manchmal in der Luft.
    ・Bestimmte Monster in FATEs hatten zu niedrige TP bzw. Angriffswerte.
    ・Wenn Ausrüstung mit Farbe von einer vorherigen Projektion in die Projektionskommode abgelegt wurde, blieb die Farbe der vorherigen Projektion erhalten anstatt der Farbe der Ausrüstung.
    ・Während gewissen Inhalten war es nicht möglich den Befehl „Ausrüstung optimieren” auszuführen.
    (0)

  9. #99
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (20. Feb. 2018)

    ■ Wir haben den Verkaufsstopp von Privatgrundstücken an Spieler aufgehoben.
     Bitte folgt dem untenstehenden Link für weitere Informationen:
     http://sqex.to/5QV
    (0)

  10. #100
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,274

    FINAL FANTASY XIV Hotfix (Feb. 28, 2018)

    ■Das folgende Problem wurde behoben.

    - Der Limitrausch „Ungarmax“ des Einsatzkommandos, konnte außerhalb von Operationen ausgeführt werden.
    (0)

Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast