Page 13 of 19 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 182
  1. #121
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (7. Mär. 2019)

    ■In das Eureka Hydatos Fate, Sondereinsatzkommando „Baldesions Arsenal“, wurde der ätherischer Knotenpunkt zu einem Instabilen ätherischer Knotenpunkt verändert.
    *Der instabile ätherische Knotenpunkt wird nach einer bestimmten Zeit zu einem stabilen Knotenpunkt.

    ■Die folgenden Veränderungen wurden bezüglich der Eureka Hydatos Fates "Ovni, die unerkannte Bedrohung" und "Sondereinsatzkommando „Baldesions Arsenal“" gemacht.
    ・Der ätherischere Knotenpunkt wird nun erst mehrere Minuten nach Beenden der Fates erscheinen.
    ・Das Erhalten von Teleportaffinität ist nun auf das Kampf-Areal beschränkt.
    ・Verschiedene Fähigkeiten von den Notorischen Monstern Ovni und Tristitia haben die Fähigkeit verloren, Gegner zurückzuwerfen.

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben.
    ・Es ist nun nicht mehr möglich den Ätheryten-Ohrring wegzuschmeißen.
    ・Spieler die in den Stahlschwingen eine Kriegsmaschine steuerten werden nun nicht mehr von den Boni der Kriegsmaschine zu ihren Angriffen und der Reichweite profitieren nachdem sie den Inhalt beendet haben.
    ・Der Hilfetext für den Paissa-Chronometer wird nun korrekt dargestellt.
    ・Vermächtnis des Diebes wird nun korrekt und ohne einen Überschüssigen Buchstaben im Logo angezeigt.
    (0)

  2. #122
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (24. Apr. 2019)

    ■ Der Grundstein, um ein Problem mit der Weltenreise zu beheben, wurde gelegt.

    Kurz nach der Einführung der Weltenreise mit Patch 4.57 traten auf mehreren Welten Probleme auf und entschuldigen uns bei allen Spielern für die Umstände.

    Diese Probleme traten auf, wenn viele Weltenreisen durchgeführt wurden während eine große Menge an Charakteren sich in des Spiel einloggen wollte, da dies den Datenserver einer hohen Belastung aussetze.

    Durch die Nutzung des Weltenreise-Dienst konnten wir neue Informationen dazu sammeln. Da wir nun in etwa vorraussehen können, wann der Server einer hohen Belastung ausgesetzt ist, werden wir dies in Zukunft näher beobachten. Wir planen ebenfalls Schritte einzuleiten welche die Belastung mindern, wie zum Beispiel eine begrenzte Anzahl an Weltenreisen während der Haupsbelastungszeit.

    Wir werden die Situation weiter beobachten und uns mit aller Kraft bemühen allen Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.
    (0)

  3. #123
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Versions-Update (2. Jul. 2019)

    - Es war Beschwörern möglich Ätherpakt zu benutzen während der Zauber noch nicht bereit war.
    - Es konnte vorkommen, dass Charaktere die Inhalts-Server nicht korrekt verlassen haben und sie dann alleine in dem Inhalt verweilten.
    - Die Server konnten unter bestimmten Umständen herunterfahren.
    (0)

  4. #124
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Versions-Update (4. Jul. 2019)

    ■ Eine temporäre Lösung für die DirectX 11 Version von FINAL FANTASY XIV wurde implementiert, da es unter bestimmten Umständen nicht korrekt startete.

    * In [System] > [Systemkonfiguration] > [Anzeigeeinstellungen], haben wir das Limit der Bildfrequenz entfernt, welches wir in Patch 5.0 eingebaut hatten. (Die [90 fps (Obergrenze)] wurde entfernt und wieder durch [Kein Limit] ersetzt.)

    Dies sollte zu keinen weiteren Problemen führen. Wir bitten euch allerdings, falls es bei euch zu einem Problem kommt, wie zum Beispiel dem Fehlschlagen des Kollisions-Systems, einen Fehlerbericht mit so vielen Informationen wie möglich über den Fehler und euren Computer auszufüllen und diesen an uns zu senden.

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben.
    ・Die Astrologe Aktion "Ausspielen" konnte nicht an eine vorherige Aktion direkt angereiht werden.
    ・Während hoher Belastung der Server wurden bestimmte Aufträge mit instanziierten Kämpfen nicht komplett abgeschlossen. Spieler mussten sich erst aus dem Spiel ausloggen und es neustarten um diese Aufträge komplett abzuschließen.
    ・Unter bestimmten Umständen konnte es vorkommen, dass die falsche Anzahl an Erfahrung im Rowenas Haus der Wunder ausgeschüttet wurde.
    (0)

  5. #125
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (August 9, 2019)

    ■ Eine Gegenmaßnahme wurde eingeführt, um einen Absturz der Server durch illegale Aktivitäten zu verhindern.
    (0)

  6. #126
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (30. Okt. 2019)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    ■ In dem Raid-Dungeon „Die kopierte Fabrik“, registrierte das System eventuell nicht wenn die Allianz beim letzten Boss besiegt wird und verhinderte den weiteren Fortschritt.

    ■ Im Raid Dungeon „Die kopierte Fabrik“, funktionierte die Transport-Mechanik, die zum finalen Boss führt, nicht richtig.

    ■ Die Übung „Flächenangriffen ausweichen“ in der „Anfänger-Arena“, konnte nicht beendet werden, da die Aktion „Holmgang“ länger aktiv blieb und dadurch die Übung fehlschlägt.

    ■ Die Server brachen unter bestimmten Bedingungen zusammen.
    (0)

  7. #127
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Versions-Update (31. Okt.)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    ■ Die Status, die durch die Kommandos Schattenschemen (Dunkelritter), Doppeltes Ich (Ninja), Selbstschuss-Gyrocopter TURM und Automaton DAME (Maschinist) erhalten werden, wurden nach dem Ausführen bestimmter Kommandos unter Umständen entfernt.

    ■ Nach dem verwenden von Ten Chi Jin veränderte sich die Fähigkeit Fuma Shuriken unter bestimmten Umständen nicht wie vorgesehen in andere Ninjutsu Fähigkeiten und konnte mehrere Male verwendet werden.

    ■ Nach dem Verwenden von Egi-Attacke I führten Familiare des Hermetikers/Beschwörers bestimmte Fähigkeiten weiterhin aus obwohl kein zulässiges Ziel in Reichweite war.

    ■ Wenn ein Blaumagier einen Kampf beendete, ohne eine neue Fähigkeit zu erlernen, zeigte eine Nachricht im Chat dennoch an, dass ein neuer Zauber gelernt wurde. Hierbei wurde jedoch anstelle des Namens der Fähigkeit nichts angezeigt.
    (0)

  8. #128
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (26 Nov.)

    ■ Einige der Zielorte für die Aufträge der Pixies haben sich verändert.

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・Das Fenster der Gegenstandszustellung für den Wiederaufbau Ishgards bleib geöffnet, wenn eine Instanz mit dem geöffneten Fenster betreten wurde.
    ・Es konnte vorkommen, das eine Instanz nicht korrekt oder mit beeinträchtigten Steuerungsfunktionen gestartet wurde, wenn diese mit dem geöffneten Informationsfenster für den Mentoren-Status betreten wurde.
    ・Das Betreten einer Instanz setzt, sofern der Reaktivierungs-Timer der Gärtner/ Minenarbeiter Fähigkeit „Geschenk der Erde" aktiv ist, diesen zurück.
    ・Effekte der Minenarbeiter-Eigenschaft „Tellurische Meisterschaft” und der Gärtner-Eigenschaft “Meisterschaft der Flure” haben sich nicht angemessen aktiviert.
    ・Das Unterkommando „Im Inventar suchen” funktionierte nicht ordentlich, sofern es während des Sammeln im „Schnelles Sammeln-Modus“ verwendet wurde.
    ・Die Gegenstands-Überprüfung konnte nicht angemessen angewandt werden, sofern Gegenstände in der Companion-App verschoben wurden.
    ・Beim Marktbrett wurden Gegenstände in der Merkliste angezeigt, obwohl diese nicht hinzugefügt worden sind.
    ・Unter gewissen Umständen verloren Spieler die Verbindung zum Server während diese sich in der Instanz „Front“ befanden.
    ・Die Voreinstellungen der Cursor-Position ist auf „Nein“ gestellt, sofern mehrere Lose bei der Glückskaktor-Kassiererin eingelöst werden.
    ・Ein Symbol für einen nicht existierenden NPC wurde auf der Karte des Gold Saucer angezeigt.
    ・In dem Szenario-Auftrag der Wilden Stämme „Das fünfte Portal” wurden einige Videosequenzen nicht angemessen angezeigt.
    ・In dem Szenario-Auftrag der Wilden Stämme „Wehklagen, das durch Träume hallt ” wurden einige Dialoge dem falschen NPC zugeschrieben
    ・Ein falscher Name und Gegenstandsbeschreibung wurden der folgenden Notenrolle zugeschrieben:
    (Falsch) Notenrolle von „The Sound of the End”
    (Korrekt) Notenrolle von „Bipolar Nightmare”
    (0)

  9. #129
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (26. Dez. 2019)

    ■ Das folgende Problem wurde behoben.
    ・Höhere Chance bei der Gruppenverteilung dem Mahlstorm zugeteilt zu werden wenn man sich als Gruppe zur Front anmeldet.

    * Bezüglich dieses Problems
    Nach einer Untersuchung wurde ein Fehler in dem Prozess der Spielersuche, welcher seit der ersten Veröffentlichung des Front Patch 2.3 nicht erneuert wurde, festgestellt. Bisher hat dieser Prozess Spieler bei der Spielersuche als Erstes aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Staatlichen Gesellschaft gruppiert und somit unbeabsichtigt wie vorgesehen funktioniert. Patch 5.18 hat dies jedoch geändert, sodass die Aufteilung der Spieler nach Staatlichen Gesellschaften aufgehoben wurde und stattdessen nach dem Prinzip der unabhängigen Teilnahme erfolgte. Die Entfernung dieser Bedingung war der Grund für diesen Fehler.

    Da dieser Prozess mit einer schnellen Zuteilung in der Spielersuche zusammenhängt, waren gründliche Tests und eine ausführliche Untersuchung notwendig.

    Allerdings hatten wir uns in der Priorisierung für Patch 5.18 zu sehr auf die Änderungen in der Programmierung, welche sicherstellen dass Mitgliedschaft der Staatlichen Gesellschaft in der Aufteilung in der Spielersuche nicht mehr der Hauptfaktor sind, konzentriert und die übrigen Teile der Programmierung, welche nicht verändert wurden, vernachlässigt und unzureichend getestet.
    Wir entschuldigen uns dafür, dieses Problem nicht schon früher entdeckt zu haben.

    Wir werden unseren derzeitigen Testprozess überprüfen und streben an diesen für die Zukunft zu verbessern.
    (1)

  10. #130
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV Versions-Update (30. Jan.)

    ■Das folgende Problem wurde behoben.
    Der Effekt des Status "Schutz des Auges", welcher in dem Dungeon "Nest des Drachen" erhalten wird, konnte unter gewissen Umständen nach Verlassen des Dungeons aktiv bleiben.
    (0)

Page 13 of 19 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast