Page 8 of 19 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 182
  1. #71
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (9. Jun. 2016)

    -Neue Gegenstände für Sammler und Handwerker wurden hinzugefügt.

    Bitte folgt dem untenstehenden Link für weitere Informationen:
    http://sqex.to/FtI
    (0)

  2. #72
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (16. Jun.)

    ■ Nach Rückmeldungen von Spielern haben wir uns entschieden das Timing, in dem ein Charakter von Nidhoggs „Endchoral” Schaden nimmt, anzupassen, da es für Spieler zu schwer erkennbar war. Zusätzlich können Gegner welche in dieser Zeit erscheinen nun nicht mehr anvisiert werden. Diese Änderungen beziehen sich auf die Inhalte „Der letzte Schicksalsweg” sowie „Das Lied von Nidhoggs letztem Ruf”.

    ■ Die folgenden Fehler wurden behoben:
    • Die Fähigkeit „Meteoreinschlag” in dem Kampf gegen Yadis in „Die Stadt der Tränen” wurde auch nach dem Besiegen des Gegners Yadis-Schatten ausgelöst.
    • Spieler konnten in „Die Stadt der Tränen” einen dauerhaft schwarzen Bildschirm erhalten oder zum falschen Punkt transferiert werden, wenn sie ihren Charakter nach einem KO im Kampf gegen Yadis zum Startpunkt transferieren wollten.
    • Der Kampf gegen die Leichtblütigen Sirenen in „Schiffbrecher-Insel (schwer)” startete unter bestimmten Umständen nicht.
    • Der Statuseffekt „Verstecken” der Barrakuda-Elitekämpfer in „Schiffbrecher-Insel (schwer)” wurde unter bestimmten Umständen nicht angezeigt.
    • Nach dem Abgeben eines Gegenstandes an den NPC „Aubrenard” für den Gildenauftrag der Gerber „Schmucke Werbetrommel”, spielte die Zwischensequenz nicht ab und der Auftrag konnte nicht fortgeführt werden. (Windows Version mit DirectX 9, PlayStation®3 Version, und Mac Version ausschließlich)
    • Der Auftrag „Futter für die Seele” konnte Spieler in einer Zwischensequenz einsperren, nachdem sie mit dem NPC „Ulan” gesprochen haben.
    • Der Auftrag „Lebendige Erinnerungen” im Thal-Kreuzgang konnte Spieler in einer Zwischensequenz einsperren.
    • Der Auftrag „Konkurrenz belebt das Geschäft” konnte unter bestimmten Umständen nicht abgeschlossen werden.
    • Unter bestimmten Umständen kämpften Spieler in „Feld der Ehre (Zersplitterung)” für die falsche Staatliche Gesellschaft.
    • Eine „Expeditions-Erdseim-Fassmarke” wurden verbraucht, wenn man sich für „Das Diadem” in der Gesellschafts-Werkstätte anmeldete und diese nach dem Anmelden verlassen hat.
    • Es war nicht möglich ein Boden-Ziel Kommando auf ein Ziel mithilfe eines Makros auszuführen, wenn Spieler sich bereits im Boden-Ziel Modus befanden.
    • Der Eingabe-Puffer funktionierte bei bestimmten Fähigkeiten, beispielswiese der Dunkelritter Fähigkeit „Zähigkeit” und der Weißmagier Fähigkeit „Bußprediger”, nicht korrekt.
    • Die Funktion „Helfer-Kommandomenü und Kommandomenü 1 verwenden” in „Helfer-Kommandomenü-Anzeige”(Charakterkonfiguration > Kommandomenü -Einstellungen) wechselte nach dem Umschalten des Helfer-Kommandomenüs nicht zum Kommandomenü nachdem das Helfer- Kommandomenü nicht mehr benötigt wurde.
    • Spielern war es während der Synthese möglich, die Unterkommandos „Syntheserezept suchen” und „Ausführen” zu benutzen.
    • Ein Gegenstand im Handelsmenü von Mogmul Mogbauch in „Wallende Nebel” tauchte doppelt auf.
    • Der Gegenstand „Lunarer Tanga” konnte nicht bei der Vergütungsverwalterin gekauft werden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
    • Es war nicht möglich die folgenden Vasen zu platzieren:
      Wald-Vase / Riviera-Vase / Oasen-Vase
    • Das Spiel startete im Fenster-Modus, obwohl der Rahmenlose Fenster-Modus ausgewählt war. (Windows Version mit DirectX 9 ausschließlich)
    • In Zwischensequenzen wurde der Text nicht richtig dargestellt, wenn die „UI-Größe bei hoher Auflösung” auf 150% oder 200% gesetzt wurde.
    • Die Bewegung des Sonnensymbols auf der Minimap wurde falsch dargestellt.
    • Unter bestimmten Umständen konnte der Spielclient abstürzen, wenn der Befehl „/grouppose” benutzt wurde.
    • Die Namen der folgenden Gegenstände waren falsch.

      (Falsch) Notenrolle von „Whisper of the Land”
      (Richtig) Notenrolle von „On Windy Meadows”

      (Falsch) Notenrolle von „Twilight over Thanalan”
      (Richtig) Notenrolle von „Whisper of the Land”

      (Falsch) Notenrolle von „On Windy Meadows”
      (Richtig) Notenrolle von „Twilight over Thanalan”

    • Die Wohnbezirke 11 und 12 wurden in der „Zum angegebenen Bezirk”-Liste falsch dargestellt.
    • Der NPC „Krämerin” in „Frohenhalde” hat fälschlicherweise versucht Reparaturen anzubieten.
    • Der Hilfe-Text „Beschränktes Beute-Anrecht” hat die Falsche Zeit zum Zurücksetzen dieses Timers angegeben.
    • Die Unendliche Reise zeigte Ereignisse in falschen Kategorien an.
    (0)

  3. #73
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (23. Jun. 2016)

    ■ Die folgenden Fehler wurden behoben:
    • Die Fähigkeit „Päan Des Hüters“ hat keinen negativen Statuseffekt entfernt, wenn dieser zur gleichen Zeit wie die Fähigkeit gewirkt wurden.
    • Spielern war es möglich in „Schiffbrecher-Insel (schwer)“ im Kampf gegen Ymir beim Springen in bestimmten Arealen den Status K.O. zu erhalten.
    • Es war unter bestimmten Umständen nicht möglich sich für die Inhaltssuche anzumelden.
    • Spielern wurde fälschlicherweise das Inhaltssuche Icon angeheftet, auch wenn diese nicht für die Inhaltssuche angemeldet waren.
    • Spielern wurde keine Fehlermeldung angezeigt, wenn diese sich für einen Inhalt anzumelden versuchten, für welchen sie die Voraussetzungen nicht erfüllten.
    • Es war für Gruppen nicht möglich sich in der RAID-SUCHE anzumelden, wenn die Gruppenmitglieder unterschiedliche Fortschritte in diesem Inhalt hatten.
    • Erkundungsmissionen konnten nicht als Ziel in der Gruppensuche ausgewählt werden.
    • Der Aetheryt „Weißwolf-Pforte (zum Tiefen Wald / West)“ wurde unter bestimmten Vorrausetzungen nicht nach dem Abschließen des Auftrags „Auf Den Spuren Des Weißen Wolfes“ freigeschaltet.
    • Der Preis zum Teleportieren nach Krähennest / Leofards Zimmer war inkorrekt.
    • Der Sound-Effekt von Feura 2 war inkorrekt.
    • Der Gegenstand „Ikoneneisen-Nadel“ wurde auf männlichen Roegadyn falsch dargestellt.
    • Die Gegenstände „Pfadfinder-Hemd“ und „Leinen-Pfadfinder-Hemd“ wurden auf allen weiblichen Charakteren außer Lalafell falsch dargestellt.
    • Die Gegenstände „Pfadfinder-Hut“, „Keilerleder-Pfadfinder-Hut“, „Vanu Vanu-Rumpf“ und „Gnath-Rumpf“ wurden auf Lalafell und Roegadyn Charakteren falsch dargestellt.
    • Instanziierte Areale konnten unter bestimmten Voraussetzungen abstürzen.
    (0)

  4. #74
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (26. Jul. 2016)

    Die folgenden Veränderungen wurden im Palast Der Toten vorgenommen:
    • Die Chance, beim Öffnen einer Silbernen Schatztruhe eine Verbesserung der Padjal-Ausrüstung zu erhalten, wurde erhöht.
    • Mit dem Besiegen des Bossmonsters auf Ebene 50 erhalten Spieler nun eine garantierte +1 Verbesserung auf ihrer Padja-Waffe und Padja-Rüstung.
    Die folgenden Fehler wurden behoben:
    • Der Spielclient konnte unter bestimmten Voraussetzungen beim Betreten und Verlassen des Palast Der Toten abstürzen.
    • Der Spielserver vom Palast Der Toten konnte unter bestimmten Voraussetzungen abstürzen.
    • Der Name des Monsters "narbige Antilope" wurde in Japanisch dargestellt.
    • Der Text im Spiel konnte unter bestimmten Vorrausetzungen falsch dargestellt werden.
    (0)

  5. #75
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (29. Sep. 2016)

    ■Es wurden neue Gegenstände für Sammler und Handwerker hinzugefügt.
    * Bitte folgt dem untenstehenden Link für weitere Informationen:
    http://sqex.to/PxK

    ■Es wurden Gegenmaßnahmen für das folgende Problem implementiert

    • Ein Problem das den Verkauf von Aquarien verhindert. Wenn ein Aquarium an einen NPC verkauft wird so hat es einen Wert von 0 Gil, was den Rückverkauf unmöglich macht.
    • Als vorübergehende Gegenmaßnahme wurde der Verkauf von Aquarien unterbunden. Dieses Problem wird zu einem späteren Zeitpunkt behoben werden, was den Verkauf wieder möglich machen wird.

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:

    • Während des Bosskampfes in „Alexander - Augen des Schöpfers (episch)“ wurde „Verbrannte Erde“ unter bestimmten Bedingungen nicht ausgelöst.
    • Während des Bosskampfes in „Alexander - Herz des Schöpfers (episch)“ verschwand der Gegner „Plamasphäre“ unter bestimmten Bedingungen nicht wie vorgesehen.
    • Während der Bosskämpfe in „Alexander - Herz des Schöpfers (episch)“ und „Alexander - Augen des Schöpfers (episch)“ konnten Spieler unter bestimmten Bedingungen mehr Generatoren aufheben als vorgesehen.
    • Der Rüstungsschmied-Auftrag „Der neue Blanstyr“ wurde unter bestimmten Bedingungen nicht korrekt fortgesetzt.
    • Spieler, welche in ihrer Freien Gesellschaft keine Berechtigungen zur Bedienung des Orchestrions hatten, war es nicht möglich das Orchestrion in ihrem privaten Zimmer zu bedienen.
    • Ausgerüstete Gegenstände an Gehilfen wurden unter bestimmten Bedingungen nicht korrekt dargestellt.
    • Spieler, welche den Jumbo-Glückskaktor gewonnen haben, wurden nicht unter den vorherigen Ziehungen des Jumbo-Glückskaktor angezeigt.
    (0)

  6. #76
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (30 Sep. 2016)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:
    • Server fielen under bestimmten Umständen aus.
    (0)

  7. #77
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (6. Okt.)

    ■ Die Helligkeit der Bilder, welche die wöchentlichen Aufgaben im Abenteueralbum darstellen, wurde angepasst.

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben:
    • In „Alexander - Augen des Schöpfers“ und „Alexander - Augen des Schöpfers (episch)“ wurde der Transport-Status während des Tragens eines Generators entfernt wenn der Spieler Familiar-Kommandos ausgeführt hat.
    • Der Soundeffekt bei der Zerstörung von „Schichtfeld“ in „Alexander - Herz des Schöpfers (episch)“ war inkorrekt.
    • In „Robbenholm (Eroberung)“ und „Feld der Ehre (Zersplitterung)“ wurden Spieler durch Rückführung zu einer gegnerischen Basis teleportiert.
    • In Front-Inhalten (PvP) wurden Ersatzmitglieder vor dem Beginn des Kampfes nicht korrekt rekrutiert, selbst wenn der Gruppe Mitglieder fehlten.
    • In „The Fold“ konnten Spieler zum Ausgangspunkt zurückkehren.
    • Bei bestimmten Händlern hat das Ändern der gewünschten Stückzahl auch die Stückzahl für einen anderen Gegenstand in einer anderen Kategorie geändert.
    • Aquarien konnten für 0 Gil verkauft, und dementsprechend nicht mehr zurückgekauft, werden.
      *Der Verkauf von Aquarien wurde am 29. Sep. 2016 aufgrund dieses Fehler gestoppt. Spieler sind nun wieder in der Lage diese wie gewohnt zu verkaufen bzw. zurückzukaufen.
    • Spieler konnten „Ausgabe des Magazins „Moderne Ästhetik - Lange Haare““ nicht über das Marktbrett verkaufen.
    • Der Schimpfwort-Filter hat bestimmte Textabschnitte fälschlicherweise gefiltert.
    • Die Weltkarte hat in der Kategorie „Finsterwald“ eine leere Karte angezeigt.
    • Wenn das Spiel über „System“ > „Spiel beenden“ beendet wurde während sich der Spieler im Gebiet „Wolfshöhlen-Pier“ befand so stürzte das Spiel mit einer Fehlermeldung ab. (Nur PlayStation®4)
    • Das Verwerfen von Änderungen ohne Speichern der Wiedergabeliste des Orchestrion nachdem ein bereits zuvor gelistetes Lied geändert wurde verursachte einen Absturz des Spiels.
    • Das Spiel stürzte unter bestimmten Bedingungen ab wenn ein Spieler sich in ein Wohnviertel teleportiert hat. (Nur Windows)
    • Spielserver stürzten unter bestimmten Bedingungen ab.
    • Bestimmte Spieltexte waren fehlerhaft.
    (0)

  8. #78
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (2. Nov.)

    ■ Wir haben die folgenden Probleme behoben.
    • Unter bestimmten Umständen in „Einsatzkommando“ konnte der Server abstürzen.
    ※Einige Spieler haben eventuell 9 statt 8 Soldaten. Wenn diese mit dem „Personaloffizier“ sprechen, kann der Server abstürzen. Aus diesem Grund haben wir die Charakterdaten der betroffenen Spieler angepasst und diese sollten nun bis zu 8 Soldaten haben.

    Aus technischen Gründen konnten wir den neunten Soldaten der betroffenen Spieler nicht identifizieren und haben aus diesem Grund den Soldaten mit dem niedrigsten Level entfernt.

    Wir entschuldigen uns zu tiefst für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.
    (0)

  9. #79
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (8. Nov.)

    ■ Wir haben die folgenden Probleme behoben.

    ・In „Palast der Toten: Tiefes Gewölbe“ konnte der Angriff eines Monsters durch die Auto-Attacke eines Spielers unterbrochen werden.
    (0)

  10. #80
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,108

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (15. Nov. 2016)

    -Bestimmte Prozesse in “Tiefes Gewölbe: Palast der Toten” wurden modifiziert, um unerlaubten Aktivitäten vorzubeugen.

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben:
    • Der Boss in „Alexander - Atem des Schöpfers“ und „Alexander - Atem des Schöpfers (episch)“ benutzt eventuell nicht die Attacke „Indigo-Vakuumhieb“.
    • Beim Bewegen innerhalb der Raskovnik Kampf Arena in „Sohm Al“ kann es passieren, dass der Spieler gewisse Stellen betritt welche als außerhalb der Arena gewertet werden und der Spieler K.O. geht.
    • Beim Bewegen innerhalb der Instanz „Urths Quell“ kann es passieren, dass der Spieler gewisse Stellen betritt welche als außerhalb der Arena gewertet werden und der Spieler K.O. geht.
    • Die Chatfunktion zum Teilen von Gegenstandsdetails im Chat, das Öffnen des Chat-Charakteruntermenüs (für zum Beispiel Zuflüstern, In die Gruppe einladen, Freundschaft anbieten, usw.) und ähnliche Funktionen haben unter bestimmten Umständen bei Nutzung der Richtungstasten eines Controllers nicht ordnungsgemäß funktioniert.
    • In “Tiefes Gewölbe: Palast der Toten” erscheint die Wegleuchte manchmal zu schweben.
    • Die folgenden Kommandos des Astrologen beinhalten in ihrer Beschreibung nicht, dass diese auch auf Gruppenmitglieder angwandt werden können.
      der Pfeil / der Krug / der Turm
    • Das Asuwählen von “Aus Favoriten löschen” im “Handwerker-Notizbuch” kann eventuell das Spiel beenden.
    • Gewisse “Hilfetext” Beschreibungen werden inkorrekt dargestellt.
    • Unter bestimmten Bedingungen, fährt der Server welcher für Login und Teleport zuständig ist, herunter.
    (1)

Page 8 of 19 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast