Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13
Results 121 to 122 of 122
  1. #121
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    10,088

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (7. Mär. 2019)

    ■In das Eureka Hydatos Fate, Sondereinsatzkommando „Baldesions Arsenal“, wurde der ätherischer Knotenpunkt zu einem Instabilen ätherischer Knotenpunkt verändert.
    *Der instabile ätherische Knotenpunkt wird nach einer bestimmten Zeit zu einem stabilen Knotenpunkt.

    ■Die folgenden Veränderungen wurden bezüglich der Eureka Hydatos Fates "Ovni, die unerkannte Bedrohung" und "Sondereinsatzkommando „Baldesions Arsenal“" gemacht.
    ・Der ätherischere Knotenpunkt wird nun erst mehrere Minuten nach Beenden der Fates erscheinen.
    ・Das Erhalten von Teleportaffinität ist nun auf das Kampf-Areal beschränkt.
    ・Verschiedene Fähigkeiten von den Notorischen Monstern Ovni und Tristitia haben die Fähigkeit verloren, Gegner zurückzuwerfen.

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben.
    ・Es ist nun nicht mehr möglich den Ätheryten-Ohrring wegzuschmeißen.
    ・Spieler die in den Stahlschwingen eine Kriegsmaschine steuerten werden nun nicht mehr von den Boni der Kriegsmaschine zu ihren Angriffen und der Reichweite profitieren nachdem sie den Inhalt beendet haben.
    ・Der Hilfetext für den Paissa-Chronometer wird nun korrekt dargestellt.
    ・Vermächtnis des Diebes wird nun korrekt und ohne einen Überschüssigen Buchstaben im Logo angezeigt.
    (0)

  2. #122
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    10,088

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (24. Apr. 2019)

    ■ Der Grundstein, um ein Problem mit der Weltenreise zu beheben, wurde gelegt.

    Kurz nach der Einführung der Weltenreise mit Patch 4.57 traten auf mehreren Welten Probleme auf und entschuldigen uns bei allen Spielern für die Umstände.

    Diese Probleme traten auf, wenn viele Weltenreisen durchgeführt wurden während eine große Menge an Charakteren sich in des Spiel einloggen wollte, da dies den Datenserver einer hohen Belastung aussetze.

    Durch die Nutzung des Weltenreise-Dienst konnten wir neue Informationen dazu sammeln. Da wir nun in etwa vorraussehen können, wann der Server einer hohen Belastung ausgesetzt ist, werden wir dies in Zukunft näher beobachten. Wir planen ebenfalls Schritte einzuleiten welche die Belastung mindern, wie zum Beispiel eine begrenzte Anzahl an Weltenreisen während der Haupsbelastungszeit.

    Wir werden die Situation weiter beobachten und uns mit aller Kraft bemühen allen Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.
    (0)

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13