Page 7 of 19 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 182
  1. #61
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (25. Nov. 2015)

    ■Folgende Anpassungen wurden am Kampf der Trabanten durchgeführt:
    ・Ihr werdet nun mindestens 30 Punkte verdienen, auch wenn ihr gegen einen anderen Spieler gewinnt, der weniger Rangpunkte hat als ihr.
    ・Das Zeitlimit für die Herausforderung „Stufe 1: Tutorial“ wurde von 10 auf 20 Minuten angehoben.
    ・Die MGP-Gebühr für die Herausforderung „Stufe 1: Tutorial“ wurde entfernt.
    ・Die MGP-Gebühr für Duelle gegen andere Spieler (ohne RP) wurde entfernt.
    ・Die gewonnenen Punkte für ein siegreiches Duell gegen einen anderen Spieler (ohne RP) wurden von 100 auf 50 Punkte reduziert.

    ■Folgende Anpassungen wurden am „Diadem” durchgeführt:
    ・Die Respawnzeit einiger Monster wurde angepasst.
    ・Die Rate in der „Kratzspuren” auftauchen wurde angepasst.
    ・Die Anzahl Allagischer Steine als Belohnung für das Abschließen von Zielen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad wurde angepasst, um den Zeitaufwand zum Abschließen dieser Ziele zu reflektieren.
    ・Als temporäre Lösung des Problems der angezeigten Beutegutregel, die trotz Änderungen als „normal“ angezeigt wird, werden die Einstellungen der Inhaltssuche innerhalb eines Inhalts nicht mehr aufrufbar sein.
    ** Wir planen die Einstellungen der Inhaltssuche wieder aufrufbar zu machen, sobald das obengenannte Problem behoben wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten euch um Geduld, während wir das Problem lösen.

    ■Folgende sonstige Anpassungen wurden durchgeführt:
    ・Die Algorithmen der Inhaltssuche wurden angepasst, um die längeren Wartezeiten der Inhaltssuche nach den Änderungen von Patch 3.1 zu verbessern.
    ・Mit dem Aufspielen von Patch 3.1 haben wir den Zuweisungsalgorithmus zu “Priorisiere Zuweisung zu Instanzen, für welche die Gruppe die Anzahl der erforderlichen Mitglieder erfüllt“ abgeändert, welches dazu führte, dass die angezeigten Rollen in der Inhaltssuche immer als „0“ angezeigt wurden.
    ※Obwohl das Fenster falsche Daten angezeigt hat, hat die Gruppenzuweisung normal funktioniert, daher haben wir die Rollenzuweisung vom Status-Fenster der Gruppensuche vorübergehend deaktiviert. Wir haben vor, die Spezifikationen in Zukunft zu modifizieren.
    ・Die Position von „Registriermarken” in der Liste von Gegenständen, die vom NPC „Unterkunftsbeamter“ gegen Gesellschaftstaler erworben werden können, wurde verändert.
    ・In der Charakterauswahl wurde der Term für „Verbleibende Spieltage“ verändert (betrifft möglicherweise nur die englische und französische Version des Spiels)
    ・Die Instanzierung am Chocobo-Platz, um der Serverbelastung entgegenzuwirken, wurde aufgehoben.

    ■Folgende Probleme wurden behoben:
    ・Während des Kampfes gegen Cuchulainn in der „Nichts-Arche“ führte Cuchulainn keine Aktionen mehr aus.
    ・Während des Kampfes gegen Echidna in der „Nichts-Arche“ wurden Statuseffekte im Schadensinfo-Text angezeigt, die nicht erhalten wurden.
    ・Der Effekt „Schaden +“, welchen man in „Das Diadem“ durch den „weißen Kristall“ erhalten hat, hielt auch dann an, wenn man den Inhalt verlassen hatte.
    ・In „Das Diadem“ wurden bestimmte Abschnitte des „Expeditionsergebnis“-Fensters nicht richtig angezeigt. (betrifft nur die deutsche und französische Version)
    ・In „Sohm Al“ erschien bestimmtes Terrain nicht korrekt.
    ・In „Heldenlied von Thordans Fall“ wurde die Nachricht „Aufnahme von Ersatzmitgliedern nicht möglich.“ in der Information zur Inhaltssuche nicht richtig angezeigt.
    ・Die Anzahl der gefundenen Gruppenmitglieder wurde in der Inhaltssuche für jede Rolle immer als 0 angezeigt.
    ・ Während der Aufträge des Hauptszenarios „Audienz bei einem Drachen“ und „Schatten der Dunkelheit“ erschienen unter bestimmten Umständen NPCs einer anderen Auftragsreihe.
    ・Während des Auftrags der Wilden Stämme „Aufgeflogen“ waren die Dialog-Auswahlmöglichkeiten des NPCs „Linu Vali“ in der falschen Reihenfolge.
    ・Während des Auftrags der Wilden Stämme „Knochenarbeit“ wurden von Monstern die falschen Gegenstände erbeutet.
    ・In Geisterzoll konnte vom NPC „Auriana“ (X:22, Y:6) kein „Staubhäschen“ erhalten werden, wenn die Zodiak-Waffen-Aufträge nicht zuvor bewältigt wurden.
    ・In Geisterzoll konnte vom NPC „Auriana“ (X:22, Y:6) kein „heiliges Bergwasser“ erhalten werden, wenn die Zodiak-Waffen-Aufträge nicht zuvor bewältigt wurden.
    ・Die eingegebene Anzahl eines Gegenstands wurde ungewollt auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn ein Gegenstand vom Quartiermeister der Staatlichen Gesellschaften gekauft wurde.
    ・Die eingegebene Anzahl eines Gegenstands wurde ungewollt verändert, wenn ein Gegenstand vom Quartiermeister der Staatlichen Gesellschaften gekauft wurde.
    ・Manche Tutorials zum Kampf der Trabanten wurden ungewollt fortgesetzt, ohne dass der Spieler auf das Spiel Einfluss nahm.
    ・Nach einer gewonnenen Partie im „Kampf der Trabanten“-Turnier wurde ein falscher Name angezeigt.
    ・Die Länge eines „Kampf der Trabanten“-Turniers wurde falsch angezeigt. (betrifft nur Englisch)
    ・Unter bestimmten Umständen konnte nicht von einem fliegenden Reittier abgestiegen werden.
    ・Die Animation von berittenen Reittieren wurde nicht mit der richtigen Geschwindigkeit wiedergegeben.
    ・Unter Umständen war es nicht möglich den Chocobo eines Mitspielers zu trainieren, auch wenn dessen Private Unterkunft miteinander geteilt wurde.
    ・Unter bestimmten Umständen war es nicht möglich, das Luftschiff vom Schaltpult aus zu kontrollieren (inklusive Expeditionen).
    ・Bei der Verwendung von „Teleport“ stürzte manchmal das Spiel ab. (betrifft nur PlayStation® 4-Version)
    ・Die Darstellung mancher Haarschnitte war fehlerhaft, wenn bestimmte Kopfteile angelegt wurden.
    ・Die Icons der folgenden Gegenstände hoher Qualität waren inkorrekt:
    Adamantium-Henkersaxt / Titan-Kriegsaxt / Titan-Axt /Titan-Kriegsaxt
    ・Das Icon des Gegenstands „Luftpiraten-Beinlinge des Zielens“ war inkorrekt.
    ・Die Anzeige von Auftrags-Icons im Archiv war fehlerhaft.
    ・Der Name des Gegenstands „Morgenröte-Robe des Thaumaturgen“ wurde fehlerhaft als „Morgenröte-Handschuhe der Thaumaturgen“ angezeigt.

    ■Folgende Probleme der iOS/Android App „Libra Eorzea“ und der Eorzea-Datenbank des Lodestones wurden behoben:
    ・Die folgenden Hauptaufträge der Wilden Stämme zeigten nicht an, dass die Stufenanpassungsfunktion aktiv war:
    Neue Heimatinsel / Gundo gegen Gundo / Freundschaftsknochen / Tanz der Geschwister / Essen unter Freunden / Aufgeflogen / Lodernder Sonnentanz / Mehr als Worte sagen können
    ・Der Gegenstand „Königliches Barthaar“ wurde fälschlicherweise nicht in der Belohnungssektion der Prüfung „Königliche Konfrontation (extrem)“ angeführt.
    ・Der Gegenstand „Schild des Himmels“ wurde fälschlicherweise nicht in der Belohnungssektion der Prüfung „Heldenlied von Thordans Fall“ angeführt.
    (0)

  2. #62
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (1. Dez. 2015)

    ■Die Wartezeit um „Das Diadem“ erneut zu betreten wurde von 120 Minuten aud 45 Minuten reduziert.
    * Wir werden weiterhin „Das Diadem“ nach eurem Feedback anpassen.

    ■Die Algorithmen der Inhaltssuche wurden angepasst, Spieler die sich für bestimmte Inhalte registrieren oder für einen Zufallsinhalt registrieren werden nun gleich behandelt.

    ■Die Belegung der Tasten XYAB/□△×◯ in Kombination mit den Tasten LB/L1 von Gamepads/Controllern für KAMPF DER TRABANTEN wurde, unabhängig von der Tastenbelegung des Spielers, fest mit folgenden Funktionen belegt.
     LB(L1)+X(□): Technik ausführen
     LB(L1)+Y(△): Alle Trabanten des gleichen Typs wie der aktuell ausgewählte Trabant auswählen
     LB(L1)+A(×): Alle eigenen Trabanten des gleichen Typs wie der aktuell ausgewählte Trabant auswählen
     LB(L1)+B(◯): Alle eigenen Trabanten in der Nähe des aktuell ausgewählten Trabanten auswählen
    * Die Tastentexte in „Einführung und Training“ werden momentan fehlerhaft angezeigt.

    ■Folgende Probleme wurden behoben:
    • Während des Kampfes mit Echidna in der „Nichts-Arche“, wurde der Schaden von „Dämonische Herabkunft“ nicht korrekt angezeigt.
    • In der Kampf der Trabanten Herausforderung „Stufe 1: Tutorial“ war unter Umständen kein Fortschritt möglich.
    • In der Kampf der Trabanten Herausforderung „Stufe 6“ wurde eine Verbindung zwischen den Begleitern des Spielers und dem Boss angezeigt.
    • In der Kampf der Trabanten Herausforderung „Stufe 23“ reagierten gewisse Begleiter auf keine Anweisungen.
    • Im Auftrag „Ein rätselhaftes Vermächtnis“ war es möglich die Kontrolle über den Charakter zu verlieren.
    • Das Fehlschlagen der Gate „Achtung, zerbrechlich!“ im Gold Saucer zählte zu den erledigten GATEs in der Aktuellen Agenda.
    • Unter gewissen Umständen wurde der Kauf von Gegenständen mit Gesellschaftstaler bei den NPCs „Quartiermeister“ und “Unterkunftsbeamten“ nicht korrekt durchgeführt.
    • Im Vanu-Auftrag „Knochenarbeit“ war ein gewisser Text nicht korrekt.
    (1)

  3. #63
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfix (7. Dez. 2015)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:

    ・Wenn eine schon gebildete Gruppe sich für einen Zufallsinhalt registrierte und diese Gruppe aus drei oder weniger Spielern bestand, gab es die Möglichkeit, dass die Gruppe mit einer anderen vor Registrierung gebildeten Gruppe, die auch aus drei oder weniger Mitgliedern besteht, zusammengefügt wurde. Dies führte dann zu einer unmöglichen Gruppenbildung, wodurch die nächsten Gruppen in der Warteschlange nicht nach vorne rutschten.
    (0)

  4. #64
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (22. Dez.)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:

    ・Es war nicht möglich mit herbeigerufenen Gehilfen zu interagieren, oder diese herbeizurufen.
    ・Namen in der Freundesliste, in der schwarzen Liste, wie auch Adressaten von Briefen wurden nicht korrekt dargestellt.
    (0)

  5. #65
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (25. Dez.)

    - Probleme bezüglich der Zwangsräumung von Grundstücken/Häusern wurden behoben.

    *Zurzeit wurden noch keine Zwangsräumungen durchgeführt, daher handelt es sich hierbei lediglich um Präventivmaßnahmen.
    (1)

  6. #66
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (7. Jan.)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    -Es konnte vorkommen, dass der automatische Prozess zum Zwangsräumung von Häusern nicht erfolgreich beendet wurde und die Hauser nicht gekauft werden konnten.
    *Zurzeit hat keine Welt dieses Problem.
    (0)

  7. #67
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (25. Feb.)

    ■Neue Gegenstände für Handwerker und Sammler wurden der Wunderwaren-Händlerin in Frohehalde (X:5.7 Y:7.1) hinzugefügt. Diese können für Rowena-Marke „Rotes Handwerk“ und Rowena-Marke „Rotes Sammeln“ erworben werden.

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    - Das Aussehen deines Charakters wurde nach dem Nutzen von „Materia einsetzen II“ für andere Spieler unter Umständen falsch dargestellt.
    - Der Inhalts-Server fährt unter bestimmten Voraussetzungen herunter.
    (0)

  8. #68
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (3. Mär.)

    ■ Wir möchten unsere Spieler über Fehler mit den Belohnungen für den Abschluss von „Alexander - Arm des Sohnes (episch)” und „Alexander - Last des Sohnes (episch)” sowie den assoziierten Tauschgegenständen informieren.

    Diese Ankündigung soll euch Aufschluss über folgende Problem und deren Behebung mit dem heutigen Hotfix geben, euch über geplante Änderungen in Patch 3.21 informieren und eine geplante Kompensation für die Spieler, die oben genannte Inhalt bereits abgeschlossen haben, verkünden.

    1. Die Belohnung für den Abschluss von „Alexander - Last des Sohnes (episch)” ist eine „Phiole satter Indigo-Gobtunke”.

    Die „Phiole satter Indigo-Gobtunke” sollte eigentlich im Inhalt „Alexander - Arm des Sohnes (episch)” als Belohnung vergeben werden, damit Spieler ihre Waffen für Allagische Steine der Tradition aufwerten können, bevor sie sich „Alexander - Last des Sohnes (episch)” stellen.
    Mit dem heutigen Hotfix wird „Alexander - Arm des Sohnes (episch)” eine „Phiole satter Indigo-Gobtunke” als Belohnung beinhalten.

    Gruppen, die „Alexander - Arm des Sohnes (episch)” bereits abgeschlossen haben werden individuell von Gamemastern kontaktiert werden und, basierend auf der Anzahl der erfolgreichen Abschlüsse den Inhaltes, eine Kompensation erhalten.

    2. „Viertes Fragment des Midas-Kodex” kann bei dem NPC „Sabina” in Frohehalde gegen eine „Phiole satter Indigo-Gobtunke” eingetauscht werden.

    Ursprünglich sollte „Drittes Fragment des Midas-Kodex” für den Tausch gegen eine „Phiole satter Indigo-Gobtunke” benötigt werden.
    Dieser Fehler wird mit Patch 3.21 behoben werden.
    * Die Menge der benötigten Tauschgegenstände für eine „Phiole satter Indigo-Gobtunke” wird nicht geändert werden. Für den Tausch benötigt man 4x „Drittes Fragment des Midas-Kodex”.

    Wir bitten Spieler, die bereits „Alexander - Last des Sohnes (episch)” abgeschlossen haben, diese Ankündigung zu bedenken, wenn sie eine Aufwertung ihrer Ausrüstung in Betracht ziehen.

    Wir möchten uns herzlichst für die Fehler mit diesen Belohnungen entschuldigen und danken euch für euer Verständnis und Kooperation.

    --------------------------

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben:

    ・ Das erfolgreiche abschließen von Alexander - Last des Sohnes (episch) hat Spieler mit „Phiole satter Indigo-Gobtunke” belohnt, die zum Aufwerten von Waffen für Allagische Steine der Tradition verwendet wird.

    ・ Der Wassertornado in Inhalt „Alexander - Elle des Sohnes” ist unter bestimmten Bedingungen nicht aufgetaucht nachdem der Status „Wasserkompression” ausgelaufen war.

    ・ Das Objekt, das Eisgeschoss-Schaden von Wirbler in dem Inhalt „Alexander - Last des Sohnes” nehmen sollte, ist unter bestimmten Bedingungen nicht aufgetaucht.

    ・ Die Angriffsanimation von Blechbrecher in dem Inhalt „Alexander - Last des Sohnes (episch)” wurde unter bestimmten Bedingungen fehlerhaft dargestellt.

    ・ “Dichtungsring” in „Alexander - Last des Sohnes” sowie „Alexander - Last des Sohnes (episch)” konnte bei Spielercharakteren unter Umständen erhöhte Latenz oder fehlerhaftes Kanalisieren auslösen.

    ・ Der Effekt „Strafende Welle” in Alexander - Elle des Sohnes (episch) wurde unter bestimmten Bedingungen ausgelöst, selbst wenn die eigentlichen Faktoren zum Auslösen des Effektes nicht erfüllt wurden.

    ・ Die Fähigkeit „Zählen” von „Schwindler” in „Alexander - Elle des Sohnes (episch)” sowie „Alexander - Last des Sohnes (episch)” hat unter bestimmten Bedingungen nicht korrekt funktioniert.

    ・ Im „Zenit der Götter - Sephirot” sind unter bestimmten Bedingungen Binahs von mehreren Phasen gleichzeitig erschienen.

    ・ Wenn Spieler versucht haben an einem „Zufallsinhalt: Niedrige Stufe” mit der Option „An laufenden Einsätzen teilnehmen” beizutreten so war eine Teilnahme unter bestimmten Bedingungen unmöglich.

    ・ Der Auftrag „Gegen die Unversöhnlichkeit” konnte nicht gestartet werden wenn der Spiel-Client hoher Last ausgesetzt war. (Nur PlayStation®3)

    ・ Bei Benutzung von „/familiarkomm dorthin” während sich ein NPC im Ziel des Spielers befand hat den Familiar immer zur Position des Ziels bewegt, selbst wenn ein Platzhalter < t > nicht eingegeben wurde.

    ・ Der Name eines Schlüsselgegenstands in dem „Wilden Stämme”-Auftrag „Glibber-Genuss vom Fluss” wurde in der Aufgabenliste fehlerhaft benannt.

    ・ Die verbleibende Zeit von Stärkungszaubern wurde unter bestimmten Bedingungen fehlerhaft dargestellt.
    (0)

  9. #69
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfix (5. Apr.)

    ■Das folgende Problem wurde behoben:

    ・Der Effekt „Entschleunigung“ in Chocobo-Rennen wird nicht länger, beim Beschleunigen unter bestimmten Umständen, einsetzen.
    (0)

  10. #70
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,114

    FINAL FANTASY XIV Hotfix (21. Apr. 2016)

    ■Wir haben die Zwangsräumung ungenutzter Grundstücke und Unterkünfte vorrübergehend deaktiviert.

    Sollte die Zwangsräumung eurer Grundstücke oder Unterkünfte eingeleitet worden sein, so könnt ihr die Zwangsräumung abbrechen, sobald ihr eure Unterkünfte betretet oder diese bebaut.

    Ist der Timer zur Zwangsräumung bereits gestartet, wird dieser nach der vorrübergehenden Deaktivierung wieder ab dem Zeitpunkt weitermachen, an dem dieser gestoppt wurde.
    Dies gilt nicht mehr, wenn ihr den Timer durch Betreten oder Bebauen eures Grundstücks oder eurer Unterkunft gestoppt habt.

    *Unten könnt ihr einen detaillierten Eintrag bezüglich des vorrübergehenden Stopps des Timers finden.

    Reaktion zum Erdbeben von Kumamoto
    http://sqex.to/vUT
    (0)

Page 7 of 19 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast