Page 4 of 19 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 182
  1. #31
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (21. Aug. 2014)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:
    • Bestimmte Aktionen, die den Boden anvisieren (wie etwa Schattenflame) konnten im Syrcus-Turm dazu führen, dass Monster auf dem nächsten Stockwerk ebenfalls Schaden erlitten.
    • Wenn eine Hochwild-Jagdlizenz in der vorigen Woche angenommen wurde und das gleiche Ziel wie die Jagdlizenz der aktuellen Woche galten beide als beendet wenn das Ziel erlegt wurde, selbst wenn die aktuelle Lizenz noch nicht angenommen wurde.
    • Die Grafik für den NPC "A-Ruhn-Senna" wurde in Zwischensequenzen nicht korrekt dargestellt.
    (0)

  2. #32
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (29. Aug. 2014)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:
    • Elite-Ziele vom Rang S wurden manchmal nicht angezeigt, da sie nicht die höchste Anzeigepriorität hatten.
    • Bestimmte Gebiete der Schiffbrecher-Insel liessen sich nicht kartographieren.
    • Die "Minfilia-Puppe" und "Thancred-Puppe", die bei der "Gedenkfeier-Verkäuferin" erstanden werden können, konnten nicht weggeworfen werden.
    • In der FATE "Geheimnis des Lebens" wurden die Monsternamen auf Japanisch angezeigt.
    (0)

  3. #33
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (18. Sep. 2014)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:
    • Bei der Erledigung von Freibriefen war das Zielsystem teilweise fehlerhaft, wenn ein Eventgegenstand verwendet wurde.
    • Bei Nutzung eines Gamepads war die Bewegungsgeschwindigkeit von Charakteren anfangs sehr langsam.
    • Die Nutzung der „automatisch zum Ziel hinwenden“-Funktion während einer Bewegung führte dazu, dass der Charakter sich zum Ziel hin und dann sofort zurück in seine ursprüngliche Richtung drehte.
    (2)

  4. #34
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (1. Okt. 2014)

    Die folgenden Probleme wurden behoben.

    ・ Der Belagerungsbalken änderte sich mit jeder staatllichen Gesellschaft, wenn eine andere staatliche Gesellschaft versuchte unter bestimmten Bedingungen einen Ort zu neutralisieren.
    ・ Im Bosskampf von Halatali (Schwer) hat Narasimha den Kampf begonnen, egal ob die Bedingungen dafür erfüllt wurden oder nicht.
    ・ Wenn eine Äther-Lasierte Novus-Waffe mit einem Zodiac-Okular untersucht wurde, wurde die Grafik der Waffe nicht richtig angezeigt. (Nur Windows)
    ・ Wenn Angenommen und Abbrechen an die Seitenknöpfe der Maus verknüpft wurden, kam es zu keine Reaktion, wenn diese Knöpfe betätigt wurden.
    ・ Bestimmte Menü-Texte wurden in Japanisch abgebildet.
    (3)

  5. #35
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (9. Okt.)

    Folgende Gegenstände sind der Liste der erhältlichen Belohnungen für den "Schnellen Streifzug" Gehilfenunternehmungen hinzugefügt worden. Diese können nur erhalten werden ab einer bestimmten Gegenstandsstufe/Sammelgeschick des Gehilfen.
    • Topf wolkenweißen Farbstoffs
    • Topf rabenschwarzen Farbstoffs
    • Topf metallic silbernen Farbstoffs
    • Topf metallic goldenen Farbstoffs
    (2)

  6. #36
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (17. Okt. 2014)

    Das folgende Problem wurden behoben:
    [*] Beim "Schnellen Streifzug" der Gehilfen war es nicht möglich den "Metallic goldenen Farbstoff" zu erhalten.
    (1)

  7. #37
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (30. Okt 2014)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:
    • Im Zenit der Götter - Shiva fror unter bestimmten Bedingungen das Spiel ein und wurde dadurch inoperabel. (nur PlayStation®3)
    • In der Götterdämmerung - Shiva wurden durch Resuszitation wiederbelebte Charaktere unter bestimmten Bedingungen unkontrollierbar.
    • In Verschlungene Schatten 2 - 4 riefen Dalamud-Golems nicht immer einen Meteor herbei.
    • Spieler, die sich seit Patch 2.2 nicht eingeloggt hatten, sich jedoch nach Patch 2.4 eingeloggt haben, hatten ihr wöchentliches Maximum an Allagischen Steinen der Poesie bereits scheinbar erreicht, auch wenn sie noch gar keine verdient oder erhalten hatten.
    • Es war nicht möglich einen Chocobo, der sich in einem Chocobo-Stall befand, aus diesem zu entfernen.
      *Nach der Behebung, wird es möglich sein, den persönlichen Chocobo aus dem Chocobo-Stall zu entfernen, indem man mit dem NPC "Unterkunftsenthusiast" spricht.
      Außerdem, führte dieser Fehler dazu, dass persönliche Chocobos aus dem Stall geholt werden und Erfahrung verdienen konnten während sie sich immer noch im Stall befanden. Da jedoch der Chocobo im Stall derjenige mit den korrekten Daten ist, werden die Daten eures persönlichen Chocobos bei dessen Entfernung aus dem Stall mit den korrekten Daten überschrieben werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
    • Unter bestimmten Bedingungen stürzte der Server ab.
    • Unter bestimmten Bedingungen stürzte das Spiel ab.
    • Bei aktiviertem Direkt-Chatmodus, funktionierten manchmal Tastenbelegungen, die die Strg- oder Alt-Taste nutzten, nicht richtig.
    • Bestimmte Fähigkeitentexte wurden auf japanisch angezeigt.
    (3)

  8. #38
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (6. Nov. 2014)

    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    - Im Dungeon-Raid "Verschlungene Schatten 3 - 3" machten bestimmte Fertigkeiten, die Schaden über Zeit anrichten, eine anormale Menge an Schaden. Bitte folgt dem Link für mehr Details: http://sqex.to/oTY

    - Im Dungeon-Raid "Verschlungene Schatten 2 - 2" konnte es unter bestimmten Umständen dazu kommen, dass wenn ein Wiederbeleben akzeptiert wurde, der Charakter an einem anormalen Ort erschien.

    - In der Prüfung "Zenit der Götter - Shiva" konnte es dazu kommen, dass Shiva nach dem Benutzen von "Diamantenstaub" nicht wiedererschien.

    - Im Dungeon "Sastasha-Höhle (schwer)" konnte es dazu kommen, dass der Boss "Kapitän Madison" nicht mehr reagierte.

    - In der FATE "Das Nest verteidigen" reagierte der Charakter nicht mehr, wenn an einem bestimmten Punkt bei dem erscheinenden Popup "Nein" ausgewählt wurde.

    - Es war möglich seinen Chocobo gleichzeitig in den Stall des Hauses der Freien Gesellschaft und des Privathauses zu stellen.
    (* Wie bereits zuvor von uns erklärt, hängt der Status deines Chocobos davon ab, wo der Chocobo vor dem Hotfix stand) -Falls du den Chocobo vor dem Fix aus dem Stall der Freien Gesellschaft abgeholt hast, wirst du ihn nach dem Fix nur noch aus dem Stall des Privathauses abholen können. Dadurch werden von nun an nur noch die Daten des Chocobo aus dem Privathaus genutzt.
    -Falls du den Chocobo vor dem Fix aus dem Stall des Privathauses abgeholt hast, wirst du ihn nach dem Fix nur noch aus dem Stall der Freien Gesellschaft abholen können. Dadurch werden von nun an nur noch die Daten des Chocobo aus der Freien Gesellschaft genutzt.
    - Falls der Chocobo vor dem Fix in beiden Ställen untergebracht war, werden nur die Daten für den Chocobo gespeichert, der im Stall der Freien Gesellschaft untergebracht war.
    -Zusätzlich kann es aufgrund dieses Problems vorkommen, dass der Chocobo sein Rang-Limit erreicht hat nachdem die Daten überschrieben wurden. In diesem Fall kannst du dem Chocobo eine Thanvair-Zwiebel verfüttern, wodurch er wieder Erfahrung sammeln kann. Es geht keine Erfahrung verloren, die du erlangt hast.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    - Wenn die Experteneinsätze der Staatlichen Gesellschaft abgeschlossen wurden, war der abgegebene Gegenstand nicht der vorgesehene Gegenstand.

    - Wenn die folgenden Gegenstände HQ waren, waren die "SP" Parameter höher als gedacht, dies führt dazu, dass angelegte Materia einen niedrigeren Wert hatten:
    * Die Parameter wurden auf den Stand von vor Patch 2.4 zurückgesetzt Minenarbeiter-Hemd / Gärtner-Wams / Fischer-Hemd / Minenarbeiter-Handschuhe / Gärtner-Handschuhe / Fischer-Handschuhe / Miliz-Armreife

    - Die folgenden Gegenstände hatten als Klasse für die Materialverwertung und Reparatur fälschlicherweise den "Gerber" anstatt des "Plattners" angezeigt:
    Allagischer Bauchreifen des Schlagens / Allagischer Bauchreifen des Zielens / Allagischer Bauchreifen des Verstümmelns

    - Das Benutzen der Fertigkeit "Meuchelsprung" konnte unter bestimmten Umständen dazu führen, dass der Charakter an einem anormalen Ort erschien.

    - Wenn ein Rezept im Handwerker-Notizbuch aus den Favoriten entfernt wurde und dann über das Kommandomenü aktiviert wurde, stürzte das Spiel ab.

    - Das Aktivieren der Freien Gesellschaft Kommandos "Längere Nahrungseffekte" und "Längere Nahrungseffekte II" verlängerte deren Dauer nicht.

    - Wenn die "Anzeigeart der Status-Icons" auf "Linksbündig" eingestellt wurde, wurde die Dauer von Kommandos der Freien Gesellschaft nicht korrekt im UI Element "Status-Effekte" angezeigt.

    - Im Menü "Kommandos & Eigenschaften" konnten zusätzliche Kommandos nicht per Drag&Drop geändert werden.
    (2)

  9. #39
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (18. Dez. 2014)

    • Der Effekt von "Echo" wird in "Verschlungene Schatten von Bahamut - 2" verstärkt. Echo tritt in Kraft, sobald der Inhalt gestartet wird. Dabei werden maximale Lebenspunkte/verursachter Schaden/Heilung um 15% erhöht.
      *Erneute Versuche werden den Effekt von Echo nicht verstärken.
    • Man kann sich nun alleine für den Inhalt "Zenit der Götter - Shiva" in der Inhaltssuche anmelden.

    Folgende Probleme wurden behoben:
    • Der Kampf gegen Phlegethon im "Kristallturm: Labyrinth der Alten" konnte unter bestimmten Umständen nicht normal fortgeführt werden.
    • Bei dem speziellen Auftrag "Ein Bund fürs Leben" wurde die Nachricht nach dem Erhalten des Emotes "Umarmen" mehrere Male angezeigt.
    • Bei dem speziellen Auftrag "Ein Bund fürs Leben" war es unter Umständen möglich in der Quest fortzuschreiten, obwohl man nicht alle erforderlichen Gegenstände erhalten hatte.
    • Bei dem speziellen Auftrag "Ein Bund fürs Leben" wurde manchmal die angegebenen Zeiten in Japan Standart Time (JST) angezeigt.
    • Bestimmter Text bezüglich Festsaal-Reservierungen für die Zeremonie des Ewigen Bundes wurde nicht korrekt angezeigt.
    • Die Server sind unter bestimmten Umständen abgestürzt.
    • Unter bestimmten Umständen hat das Benutzen der Inhaltssuche dazu geführt, dass das Spiel geschlossen wurde.
    • Bei einem bestimmten Teil des Auftrags "Meine Schwester und ich" wurden falsche Texte angezeigt.
    • Die Fähigkeitenbeschreibung der Fähigkeit "Doton" war nicht korrekt.
    (2)

  10. #40
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (25. Dez.)

    • Sternenlichtfest NSCs und Objekte erscheinen nun auch in erweiterten Wohnvierteln.



    Wir möchten ausserdem anmerken, dass Auftragsmarkierungen aktuell nur über den Köpfen von NSCs und der Minikarte, nicht aber auf der Hauptkarte erscheinen.
    Da das saisonale Ereignis nur noch wenige Tage andauert arbeiten wir an einer schnellen Lösung für dieses Problem.
    Euer Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden zukünftige Ereignisse mit mehr Sorgfalt entwerfen.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
    (0)

Page 4 of 19 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast