■Die folgenden Probleme wurden behoben:

・Das Entnehmen eines Gegenstands aus der Rückkaufkiste nach Beendigung aller Inhalte des Wiederaufbaus der domanischen Enklave von Patch 4.3 führte dazu, dass der Wiederaufbau als nicht abgeschlossen eingestuft wurde und Folgeaufträge, die mit späteren Patches implementiert werden sollen, nicht mehr angenommen werden konnten.
*Charaktere die davon betroffen waren, sollten dieses nicht mehr sein.
*Der Zugang zur Rückkaufkiste wurde vorrübergehend für Charaktere gesperrt, die alle Stufen abgeschlossen haben. Der Zugang zu dieser wurde mit diesem Hotfix wieder freigegeben und Gegenstände können erneut aus der Rückkaufkiste entnommen werden.
・Unter bestimmten Umständen war der Limitrausch/Adrenalinrausch Balken bereits zu Beginn des Inhalts gefüllt.
・Unter bestimmtem Umständen waren Weglaternen in „Tiefes Gewölbe: Himmelssäule“ nicht erleuchtet, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
・Spielclienten sind in Innenbereichen von Unterkünften abgestürzt, wenn man das Layout bearbeitet hat.
(Nur in der DirectX 9 Version auf Windows)