Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12
Results 111 to 119 of 119
  1. #111
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (12. Jul. 2018)

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:

    ・Das Entnehmen eines Gegenstands aus der Rückkaufkiste nach Beendigung aller Inhalte des Wiederaufbaus der domanischen Enklave von Patch 4.3 führte dazu, dass der Wiederaufbau als nicht abgeschlossen eingestuft wurde und Folgeaufträge, die mit späteren Patches implementiert werden sollen, nicht mehr angenommen werden konnten.
    *Charaktere die davon betroffen waren, sollten dieses nicht mehr sein.
    *Der Zugang zur Rückkaufkiste wurde vorrübergehend für Charaktere gesperrt, die alle Stufen abgeschlossen haben. Der Zugang zu dieser wurde mit diesem Hotfix wieder freigegeben und Gegenstände können erneut aus der Rückkaufkiste entnommen werden.
    ・Unter bestimmten Umständen war der Limitrausch/Adrenalinrausch Balken bereits zu Beginn des Inhalts gefüllt.
    ・Unter bestimmtem Umständen waren Weglaternen in „Tiefes Gewölbe: Himmelssäule“ nicht erleuchtet, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
    ・Spielclienten sind in Innenbereichen von Unterkünften abgestürzt, wenn man das Layout bearbeitet hat.
    (Nur in der DirectX 9 Version auf Windows)
    (0)

  2. #112
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (14. Aug. 2018)

    ■Die folgenden Anpassungen wurden durchgeführt:
    ・Die LP der Monster, welche Teil des FATES „Bibbernde Glückshasen“ und „Gierige Glückshasen“ sind, wurde verringert.
    *Bezüglich des Inhalts „Eureka Pagos“ werden wir weitergehend Anpassungen durchführen. Diese werden innerhalb der nächsten Woche und darüber hinaus schrittweise implementiert.

    ■Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・Ein Problem bei dem die Rathalos-Animation während des Phasenwechsels in „Jagd auf Rathalos” und „Jagd auf Rathalos (schwer)” nicht korrekt angezeigt wurde.
    (0)

  3. #113
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY Hotfixes (21. Aug. 2018)

    ■ Die folgenden Änderungen wurden an „dem verbotenen Land, Eureka Pagos” durchgeführt:
    ・Die Erfahrungspunkte, welche durch das Besiegen eines Notorischen Monsters erhalten werden konnten, wurden erhöht.
    ・Die Anzahl an Monstern, welche besiegt werden mussten damit ein Notorisches Monster erscheint, wurde gesenkt.

    ■ Die folgenden Veränderungen wurden am Tiefen Gewölbe durchgeführt:
    ・Sollten die Erfolgsvoraussetzungen für das Betreten des Tiefen Gewölbes nicht erfüllt sein, wird nun eine Warnnachricht angezeigt.

    ■ Die folgenden Veränderungen wurden an „Jagd auf Rathalos (schwer)“ durchgeführt:
    Spieler erhielten zeitweise Sperrungen von der Inhaltssuche, wenn sie durch unbeabsichtigte Umstände den Inhalt abbrechen mussten.

    Unter normalen Umständen erhält nur der erste Spieler, welcher einen Inhalt abbricht eine temporäre Sperre. In diesem Fall erhielten die restlichen Spieler der Gruppe fälschlicherweise jedoch ebenfalls eine Sperre, wenn sie während der Rekrutierung von Ersatzmitgliedern den Inhalt abgebrochen haben.

    Da diese Umstände einen gewissen Raritätsfaktor hatten, wurde der Fehler zunächst nicht bemerkt. Es war uns jedoch möglich diesen mit der Einführung des Inhaltes „Jagd auf Rathalos (schwer)“ aufzuspüren, da bei diesem der Inhalt als gescheitert gilt, sollten Spieler der Gruppe insgesamt drei Mal außer Gefecht gesetzt worden sein.

    Nach einer gründlichen Untersuchung konnten wir feststellen, dass die Behebung des Fehlers alle Inhalte von FFXIV beeinträchtigen würde, weshalb wir uns entschlossen haben, sehr sorgfältig mit unserer Untersuchung fortzufahren. Auf Grund der Gewichtung dieses Fehlers ist es notwendig, die automatische Ersatzrekrutierung für den Inhalt „Jagd auf Rathalos (schwer)“ temporär auszusetzen.

    Wir planen die Funktion wieder instand zu setzen, sobald der Fehler entsprechend behoben wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies mit sich bringt.

    ■ Die folgenden Probleme wurden behoben:
    ・In Eureka Pagos wurde Elementar-Routine nicht erhalten, wenn ein Gegner durch den Angriff eines Begleiters besiegt wurde.
    ・In Eureka Pagos brach Zauber-Sankchinni seinen Angriff „Flüssiger Schlag“ während des Wirkens ab.
    ・In Eureka Pagos war der Gegner Pagos-Anubis gegenüber dem Schlaf-Status resistent.
    ・In Eureka Pagos wurde der Fortschritt des FATE „Die Unzertrennlichen“ manchmal nicht ordnungsgemäß unter den Informationen zum aktiven Inhalt angezeigt.
    ・Bei der Anmeldung für den Zufallsinhalt: Prüfung und den Zufallsinhalt: Mentor wurden im Fenster nach dem Abschluss der Spielersuche ein Bild des Inhaltes „Jagd auf Rathalos“ angezeigt.
    ・Im „Tiefen Gewölbe – Himmelssäule“ erschienen verborgene Schätze und Fallen teilweise an Orten, die nicht erreicht werden konnten.
    ・Die Farbe der Ausrüstung des NPC Kurenai konnte nicht mehr verändert werden nachdem sie lachsrosa gefärbt wurde.
    ・Die Anzeige des Elementar-Harfenbogens war nicht korrekt, wenn dieser gezogen war.
    (0)

  4. #114
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY Hotfixes (5. Sep. 2018)

    ■ Folgendes Problem wurde behoben.
    ・ Es war nicht möglich, Text in das Kontakt-/Melden-Fenster einzugeben oder den Support-Verlauf einzusehen. (nur PlayStation®4 Version)
    (0)

  5. #115
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY Hotfixes (16. Okt. 2018)

    ■Folgende Änderungen wurden vorgenommen.
    ・Der Reaktivierungstimer der PvP-Fähigkeit „Göttlicher Segen“ wurde von 20 auf 30 Sekunden erhöht.

    ■Folgende Probleme wurden behoben.
    ・Der Charakter fiel beim Abspielen der Videosequenz während ein Chocobo im Chocobo-Stall trainiert wurde manchmal aus der Spielwelt.
    (0)

  6. #116
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY XIV HotFixes (15. Nov.)

    ■ Die folgenden Probleme wurde behoben:
    - In manchen Situationen während Boss-Kämpfen in der Himmelssäule hat der Zauberstein des Odin nicht wie vorgesehen funktioniert.
    - Unter bestimmten Vorraussetzungen war es nicht möglich, Charakterdaten mit der Server Backup-Funktion zu synchronisieren.
    - Ein Problem, das unter bestimmten Umständen zu einem Server Absturz führte, wurde behoben.
    (0)

  7. #117
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (27. Nov 2018)

    ■Folgendes Problem wurde behoben:
    -In Eureka kam es unter bestimmten Umständen zu Serverabstürzen.
    (0)

  8. #118
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (24. Jan 2019)

    ■Die folgenden Anpassungen wurden beim Chocobo-Mitstreiter vorgenommen.
    ・Die Routine, die der Chocobo Mitstreiter erhält, beim Spielen als Blaumagier ist angepasst worden.
    * Diese Anpassung basiert auf einer vorherigen Mitteilung. Details: http://sqex.to/XNy
    ・Die Routine, die der Chocobo Mitstreiter erhält, beim Spielen anderer Klassen wurde erhöht um diese an den Blaumagier anzupassen.

    ■Die folgenden Zaubersprüche der Blaumagie werden nun garantiert erlernt.
     Geiststoß / Finsterer Blick

    ■Für die Server Backup-Funktion wird nun ein Ladesymbol und eine Nachricht angezeigt wenn die Liste mit vorhandenen Sicherungsdaten angezeigt wird. (betrifft nur die PlayStation®4-Version)

    ■Folgende Probleme wurden behoben.
    ・Wenn im Kampf gegen Agrias im Kloster von Orbonne der Boss sofort besiegt wurde nachdem ein Spieler durch ein Kommando des Bosses in ein anderes Areal bewegt wurde, konnte der Spieler das Areal nicht mehr verlassen.
    ・Im Kampf gegen Agrias im Kloster von Orbonne wurde nach dem Ende des Kampfs eine Nachricht dargestellt, die nicht vorgesehen war.
    ・Wenn ein Spieler im Kloster von Orbonne während dem Eintritt in ein Transport-Äthergramm in der Sprungbewegung war, wurde er doppelt teleportiert.
    ・Im Kloster von Orbonne wurde unter bestimmten Umständen ein Boss nicht korrekt dargestellt.
    ・Im Seelentanz - Seiryu und Seelensturm - Seiryu konnten Spieler selbst während des Zeitraums nach der Wiederbelebung, in dem sie unverwundbar sind, getötet werden.
    ・Im Seelensturm - Seiryu erhielten Spieler selbst dann Schaden wenn sie der Großen Welle ausweichen.
    ・Im Zenit der Götter - Garuda konnte man unter bestimmten Vorraussetzungen den Zauberspruch der Blaumagie Federregen nicht erlernen.
    ・Im Grab der Lohe konnte man den Zauberspruch der Blaumagie Eruption nicht erlernen.
    ・Während dem Vortexers-Kampf in Alexander - Elle des Sohnes konnte der Server unter bestimmten Vorraussetzungen abstürzen.
    ・Die Verlängerung von positiven Statuseffekten durch die Astrologen-Kommandos Opposition und Zeitdehnung konnte ebenfalls positive Statuseffekte von anderen Klassen bei anderen Gruppenmitgliedern verlängern.
    ・Die Verlängerung von positiven Statuseffekten durch die Astrologen-Kommandos Opposition und Zeitdehnung konnte unter bestimmten Vorraussetzungen die Dauer über das maximale Limit hinaus verlängern.
    ・Wiederbelebung in PvP-Inhalten hat den Kommando-Timer zurückgesetzt.
    ・In instanziierten Inhalten war es möglich, dass Charaktere nicht mehr angezeigt wurden, wenn sie sich zu weit von einander entfernten.
    ・Während des Auftrags „In vino veritas“ wurde der Dialog bestimmter NPCs nicht ordnungsgemäß angezeigt.
    ・Während des Auftrags „Ein Häppchen zum Wein“ nahm die attraktive Schauspielerin im Dialog keinen Bezug auf andere Aufträge.
    ・J'moldvas Dialog nachdem der Auftrag „ Held der Grenzschlacht“ abgeschlossen wurde war inkorrekt.
    ・Arenvalds Dialog nachdem der Auftrag „ Begegnung an der Seiryu-Barriere“ abgeschlossen wurde war inkorrekt.
    ・Ein Teil von Cids Dialog während des Auftrags „Ein ungebetener Gast“ war inkorrekt.
    ・Ein Teil des Dialogs des Stückeschreibers war inkorrekt.
    ・Ein Teil des Dialogs von Adkiragh war inkorrekt.
    ・Das Platzieren des Inneneinrichtungs-Gegenstands Holzbalken konnte das Spiel zum Abstürzen bringen.
    ・Das Habitat der Granatapfelforelle wurde im Fischer-Notizbuch falsch angezeigt.
    ・Beim Domanischen Mahjong schien es nach einem Pong oder Chi, dass der Gegner zusätzliche Ziegel hätte.
    ・Beim Domanischen Mahjong veränderte sich die Wertung manchmal nicht, auch wenn die Bedingungen dafür erfüllt waren.
    ・Der Mahjong-Teil der Inhaltssuche wurde unter Umständen nicht richtig angezeigt.
    ・Beim Domanischen Mahjong wurden nach dem Abbruch einer Hand zusammenhanglose Buchstaben angezeigt.
    ・Bei der Nutzung des abgekürzten Kommandos für /blaumagie stürzte das Spiel ab.
    ・Der Name der Welt Siren wurde im Chatlog falsch angezeigt.
    ・Beim Speichern neuer Daten über die Server Backup-Funktion für die PlayStation®4, wenn alle zehn Speicherplätze voll waren, wurde anstatt des ältesten, der neueste Speicherslot überschrieben. (betrifft nur die PlayStation®4-Version)
    ・Die Vibrationsfunktion des Controllers wurde unter Umständen beim Nutzen der Server Backup-Funktion für die PlayStation®4-Version ausgeschaltet (betrifft nur die PlayStation®4-Version)
    ・Beim Nutzen der Suchfunktion im Reittier- oder Begleiter-Verzeichnis, wenn es mehr als 26 Suchergebnisse gab und das 26. mithilfe eines Controllers ausgewählt wurde, stürzte das Spiel ab.
    ・Die Beschreibung der neunzüngigen Pfeifen enthielt inkorrekte Informationen.
    ・Im Hilfetext zum Blaumagierzauber „Schlechter Atem“ wurde die Wirkungsstärke für Schadensreduzierung, Gewicht und Gemach nicht erwähnt.
    (0)

  9. #119
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    9,737

    FINAL FANTASY XIV Hotfixes (15. Feb. 2019)

    ■Folgende Probleme wurden behoben.
    ・ In Eureka Hydatos, kann das Notorische Monster "Kristallwächter" unter bestimmten Umständen nicht anvisiert werden.
    ・ Instanziierte Bereiche von Primae-Inhalten und Dungeon-Raids wurden unter bestimmten Bedingungen nicht geöffnet, wodurch die Inhalts-Server stark belastet wurden.
    ・ Verschiedene Kommando-Symbole und andere Elemente wurden auf iMac Pro Plattformen unter Verwendung bestimmter Grafikkarten nicht korrekt dargestellt. (Nur Mac-Version)
    (0)

Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12