Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465

    Private-Message-Funktion

    Habe grade erst gemerkt, dass es keine PM-Funktion hier im Forum gibt. Denke sowas gehört zu einem modernen Forum einfach dazu. Weiß das Forum ist immer noch in der Betaphase und ne PM-Funktion ist jetzt nicht soooo ungeheuer Überlebenswichtig, aber denke irgendwann könnte man die schon noch einbauen.

    Also SE schön auf die To-Do-Liste schreiben!
    (4)

  2. #2
    Player
    Maruu's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    96
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Vllt. dient es zum eigenen Schutz der GM's, oder what ever, hier im Forum?

    Quasi die Baumarkttechnik, wenn man einen Mitarbeiter sucht, der einem weiter helfen kann "oh sorry, nicht meine Abteilung!" *panisch wegrenn*

    (1)

    visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

  3. #3
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ich hol den Thread mal aus der versenkung.

    Mir ist schon seit ewigkeiten kein forum mehr untergekommen, das weder eine PM funktion noch die freie wahl des foren-Avatars anbietet.
    (1)

  4. #4
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    nicht im forum wuensch ich mir eine PM funktion~ auch IG wuerde ich mich ueber eine mail system freuen O_o!

    und ne poll funktion waer ja auch mal was~ dann muessen wir nicht mehr sone getto polls basteln o_o;
    (2)

  5. #5
    Player

    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin hier eine PM-Funktion einzubauen.

    Das Forum hier soll ja eine Schnittstelle von SE <--> Spieler und Spieler <--> Spieler sein.
    Damit möglichst viele Spieler an den Weisheiten der anderen Spieler teilhaben können. ^^

    Ich persönlich möchte hier eigentlich keine PNs bekommen. Mir reichen schon die "unqualifizierten Beiträge" die ich hier manchmal lesen muss. (Damit meine ich jetzt nicht diesen Beitrag, sondern generell manche Beiträge hier im deutschen Forum.)

    Ist wüsste jetzt nicht für was ich hier eine PM-Funktion brauchen würde...

    Vielleicht um mich mit anderen Kontaktkreis-Mitgliedern auszutauschen... Aber dafür ist dieses Forum ja auch "noch" nicht gedacht.


    @Lazzlo: Vielleicht könntest du mal ein paar Beispiele nennen wann du die PM-Funktion gebraucht hättest.

Tags for this Thread