Page 30 of 39 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast
Results 291 to 300 of 385
  1. #291
    Player
    oOLupusOo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Desweiteren.. was ist das für ein Mist, dass man zum Beispiel nicht auf seine Gilde gehen kann, wenn man im Raid oder in einer Dungeon ist?
    Sowas schränkt mich einfach mega ein und ich kann während einer Pause nicht kurz mal in der Gilde schauen, was da gerade läuft. Wieso macht man sowas? Man sollte selbst entscheiden können, wann man seine Menüs öffnet.

    Das ist wie in CsGo. Man kann da während man in der Gruppe ist, nicht in seine Optionen.
    (0)

  2. #292
    Player
    WeBrakeForNobody's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    5
    Character
    Lila Lisi
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 0
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin - ich versuch es mal trotzdem ^^
    Falls ich falsch bin, bitte um Entschuldigung.

    Spiele seit fast 3 Wochen FF XIV. Das was mir aufgefallen ist, dass ich nie auf der Karte einschätzen kann, auf welche Höhe sich der Quest-Marker bezieht.
    Letztes mal hab ich 15min bei einem Quest verbracht den Wegpunkt zu finden bis mir jemand aus meiner FG geholfen hat und ich feststellen musste, dass der Wegpunkt in einer Höhle unter mir befunden hatte...

    Das ist mir jetzt bereits leider schon öfters passiert...

    Wäre schön, wenn man das etwas besser machen könnte...


    Grüße,

    WeBrakeForNobody



    Edit:
    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man die Ausrüstung des Gehilfen bearbeitet wäre es schön, wenn die angezeigten Werte, wie sich z.B. die Verteidigung verändert, sich auf den Gehilfen beziehen würden und nicht auf den Spielcharakter, den man steuert.
    (1)
    Last edited by WeBrakeForNobody; 06-22-2015 at 06:00 PM. Reason: Weiteres Hinzugefügt

  3. #293
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    608
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Da es in den neuen Gebieten nun zwei verschiedene B-Mobs gibt, ist das shouten nach Hilfe leider etwas schwieriger geworden, wenn die Namen sich in den Sprachen (zu sehr) unterscheiden. Vielleicht könnten die B-Mobs (oder gar alle Jagdmobs? :x) eine Auto-Übersetzung bekommen?
    (1)
    dasnetz.me

  4. #294
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by oOLupusOo View Post
    Ich würde es echt mal begrüßen, wenn man endlich Schadenszahlen von anderen Spielern ausblenden könnte. Ich habe gerne so viel Sicht wie möglich und diese stören mich nur, gerade weil ich dadurch meine sehr schlecht erkenne.

    Das indivuelle verschieben meiner Schadenswerte wäre auch ziemlich nice.
    Das kannst du in der Chrakterkonfiguration einstellen, musst ein bischen suchen dennich weiß es nicht auswendig.
    Aber die Schadensanzeigen anderer sowie die Dots die nicht deine sind, sind dort wegkonfigurierbar.
    (0)

  5. #295
    Player
    MalaCay's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    2
    Character
    Mala Cay
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 45
    Hallo,
    was mich enorm stört, ist das Durchschalten der Gegner! Wenn ich vor einem Gegner stehe und die "Tab" Taste drücke, kommt es immer wieder vor, das er völlig sinnlose Gegner ins Target nimmt! Das ist grade als Meele recht bescheiden! Und jedes mal den Gegner mit der Maus anklicken, ist eigentlich keine richtige Alternative!
    Ansonsten muss ich sagen, bin ich sehr begeistert von dem Spiel und nach 7 Jahren WoW (Semi Progress) hätte ich nicht gedacht, das ich mich nochmal auf ein neues MMO einlassen würde.

    Was ich auch begrüßen würde, wenn man im Kampf oder beim Benutzen von Fähigkeiten abgemountet wird.
    Gibt allgemein beim UI und der Bedienung bisschen Luft nach oben, aber im Kern ein großartiges Spiel!

    Mala
    (0)

  6. #296
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hey alle miteinander,

    habt ihr in Heavensward jemals auf eure Karte gesehen, um herauszufinden, wie denn der verflixte Stadt-Ätheryt vor den Füßen des NPCs heißt, mit dem ihr als nächstes ein Schwätzchen halten sollt? Ja, das dachten wir uns... Deswegen arbeiten die Entwickler auch gerade daran, euch genau DAS zu ermöglichen! Ihr braucht also nicht mit dem Filzstift auf eurem Monitor rumzukrakeln
    (5)

  7. #297
    Player
    Ahulane's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    111
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by MalaCay View Post
    Hallo,
    was mich enorm stört, ist das Durchschalten der Gegner! Wenn ich vor einem Gegner stehe und die "Tab" Taste drücke, kommt es immer wieder vor, das er völlig sinnlose Gegner ins Target nimmt! Das ist grade als Meele recht bescheiden! Und jedes mal den Gegner mit der Maus anklicken, ist eigentlich keine richtige Alternative!
    Das ist "working as intended" hab ich das Gefühl. Du bekommst nur die ins Target die a) in deiner Reichweite sind und b) die bei dir auf dem Bildschirm sind. Ja, es kann durchaus nervig sein. Aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt beim tabben, also wenn ich wirklich viel tabbe, die Kamera so zu drehen, dass ich von oben gucke und nur die Mobs im Kampf sehe.
    Ob man es auch anders machen kann, dass generell nur Mobs getabbt werden, die im Kampf sind weiß ich nicht, allerdings sollte dabei auch beachtet werden, dass man dadurch u.U. auch schneller pullen kann.
    (0)

  8. #298
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo zusammen,
    die Entwickler möchten es euch ermöglichen, den Status der Materialien für das Gesellschafs-Handwerken über das Timer-Menü einzusehen, damit ihr nicht immer extra dafür in die Werkstatt laufen müsst. Sie untersuchen außerdem auch, ob es möglich ist, Infos zu Luftschiffen, die sich auf Reisen befinden, einsehen zu können.
    (2)

  9. #299
    Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    113
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hey zusammen , zum Thema TAB ! .... geht mal in die Tastenbelegung und lest mal was am TAB dran steht und dann schaut mal bei F11 ^^ .
    Wenn ihr seht was TAB standartmässig macht , wundert ihr euch über die merkwürdigen Ziele nicht mehr .
    ggf einfach tauschen , aber auch F11 ist gewöhnungsbedürftig ....
    Es ist hier halt alles **etwas** anders .

    Gruz JAM
    (0)

  10. #300
    Player
    MalaCay's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    2
    Character
    Mala Cay
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 45
    Ohje, ja dann wundert mich nichts mehr, wieso ich immer den falschen Gegner ins Target bekomme
    Mal mit F11 versuchen, aber das ist sicher sehr ungewohnt...
    (0)

Page 30 of 39 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 ... LastLast