Page 19 of 39 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 385
  1. #181
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mir ist letztens etwas sehr unbequemes aufgefallen, als ich Bestienblut in HQ kaufen wollte. Das war in NQ schon in so vielen 1 Stück Stacks eingestellt, dass ich die HQ Stacks erst durch einstellen des Filters gesehen habe. Diese waren von der Anzahl auch recht bescheiden. Wenn ich eins gekauft habe, ist das Fesnter zu gegangen. Also musst ich für jedes einzelne Bestienblut HQ das Suchfenster aufrufen, den Filter festlegen (bloß nicht zu schnell, sonst kommt eine Fehlermeldung), kaufen und wieder von Vorne. Etwaq 20 mal hintereinander, bis ich die gewünschte Anzahl hatte.

    Es wäre toll, wenn man mehrere Gegenstände zum Kauf auswählen könnte.
    (1)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  2. #182
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hallo,

    (zunächst mal Entschuldigung falls der Vorschlag schon mal da war, habe kurz gesucht und nichts Entsprechendes gefunden)
    Es wäre toll wenn uns ermöglicht würde die Reihenfolge ( [1], [2], [3] usw. ) der beigetretenen/gegründeten Kontaktkreise selbst festzulegen. Sollte dies bereits möglich sein wäre ich für einen Tipp dankbar.

    Vielen Dank und ein freundlicher Gruß,

  3. #183
    Player
    Wheelem's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    628
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Zunächst sry falls es schon hier erwähnt wurde. Aber ich und so manch andere Spieler wünschen sich das ausblenden anderer Spieler (Gruppe / andere PCs) der Schadenzahl und ihre Effekte Am Gegner. Das ist sehr nervig und hoffe es wird umgesetzt.
    (2)

  4. #184
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Es gibt die Funktion innerhalb der Gruppe, die Gruppenmitglieder zu sortieren. Demnach werden die Tanks nach oben gestellt, die Heiler folgen und am Ende sind die Fernkampf-DDs. Ich finde diese Sortierfunktion gut und ich würde mir wünschen, einen Haken in den Einstellungen zu machen, der besagt, dass wenn ich mit einer Gruppe in einen Dungeon oder anderen Inhalt gelange, automatisch die Sortierung zu Beginn vorgenommen wird.
    (2)

  5. #185
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallöchen,

    Mit Patch 2.3 werden wir die Benutzeroberfläche für Experteneinsätze überarbeiten und benutzerfreundlicher gestalten. Es wird einfacher werden, die Gegenstände auszuwählen, die ihr an den NPC übergeben möchtet, da ihr sowohl Gegenstände aus eurem Inventar als auch aus eurem Arsenal filtern könnt.
    (6)

  6. #186
    Player
    klartreumer's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    5
    Character
    Alex Treumer
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hallo Ihr,

    Ich finde es schade, das auf der Karte in den Städten nicht genau betitelt ist, welche genau Bezeichnung die Ätherythen besitzen.

    Ich halte mich sehr lange in Ul'dah auf aber wenn ich mal nach Gridania oder Limsa Lominsa muss tue ich mich immer schwer den richtigen Ätherythen zu finden.
    Es wäre gut, wenn in der großen Karte (M drücken) mit der Maus über den Stadt-Ätheryt gehen kann und dort die genauen Bezeichnung in Erfahrung bringen könnte.
    (1)

  7. #187
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    Hallo,

    (zunächst mal Entschuldigung falls der Vorschlag schon mal da war, habe kurz gesucht und nichts Entsprechendes gefunden)
    Es wäre toll wenn uns ermöglicht würde die Reihenfolge ( [1], [2], [3] usw. ) der beigetretenen/gegründeten Kontaktkreise selbst festzulegen. Sollte dies bereits möglich sein wäre ich für einen Tipp dankbar.

    Vielen Dank und ein freundlicher Gruß,
    Das fände ich auch gut. Zu Beginn des Spiels war ich in vier Kontaktkreisen. Einen davon habe ich verlassen, der andere wurde aufgelöst. Wenn ich nun in den Menüpunkt Kontaktkreise gehe, ist der 1. Eintrag leer, dann kommt ein Kontaktkreis, der 3. Slot ist wieder leer und dann kommt der 2. Kontaktkreis. Die Lücken da zwischendrin stören einfach.
    (2)

  8. #188
    Player
    Wheelem's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    628
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

    Lightbulb Beschwörungen

    Zu einem Final Fantasy gehören immernoch Beschwörungen dazu. Und nicht das man nur gegen diese Kämpfen darf.
    Zu Anfang wolltet ihr es so intergrieren. Das man als Gilde eine Leiste auffüllen kann, und dann eine Beschwörung einsetzen darf. Dabei sollte sich der Himmel verfärben damit andere Spieler sehen, da wird grad jemand beschworen. Ich bin froh das es nicht umgesetzt wurde. Grund: es ist ein FF für jedermann von Spieler und man möchte es ja voll genießen können. Mit so einem System wie der Gilden Beschwörung wäre es aber nicht für jeden. Man wäre drauf angewiesen, diese Leiste zu füllen , und nur als Gilde zu benutzen, und wer darf es anwenden? Bestimmt nur der Gilden Meister. Somit wären die anderen Spieler wieder eingeschränkt weil man es nicht von sich aus kann. Solche Einschränkungen Würden nicht gut tun.

    Vorschlag: entwickelt ein System das es erlaubt jedem Spieler eine Beschwörung durchzuführen!
    Zuerst kann man meinetwegen einen beschwörungskristall der jeweiligen Primae dropen. z.B. Ifrit Dropt Ifrit Kristall. Dabei bitte keine unrealistischen 1-5% droprate ...damit wären wir sonst wieder dabei, das es nur bestimmte hardcore Spieler besitzen werden. Aber natürlich auch keine 100% droprate.
    So, jetzt hat man einen Kristall... Was jetzt? Jetzt könnte man den jeweiligen Kristall ausrüsten, (dazu müsstet ihr ein Zusatz Slot entwickeln) der sich mit dem Kämpfen auffüllt. Sobald er voll ist, kann man diesen z.B. Aktivieren und eine Beschwörung herbeirufen. Oder man behält es aufgeladen und rüstet sich den Titan Kristall um, um diesen auch aufzuladen. In einem Kampf kann man allerdings nur einen Kristall anwenden. Logisch, weil man ja im Kampf keine ausrüstung ändern darf.

    So.. Wie läuft die Beschwörung nun ab? Ganz einfach, spart euch fette Beschwörungen mit verfärbenden Himmel, das verbraucht Ressourcen und kostet viel zeit. Zudem würde es wohlmöglich mehr laggs herbeirufen.
    Macht es so wie Ultima Weapon es kann. Es muss keine große Show sein, da es online MMorpg ist. Bei ultima tauchen die jeweiligen Beschwörungen kurz als Animation auf, und danach folgt ihre Spezial Attacke. Wenn ihr das so hinbekommt. Wäre es wie ein normaler skill. Der nicht viel am Areal verändert.

    Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung und es würde das Final Fantasy Feeling sehr erfrischen. Zudem sowas einfach dazu gehören sollte. Und es mehr Gründe geben würde die Primae zu Farmen.



    (Ich habe die Threads vertauscht >.< sollte eigentlich in den Thread "Allgemeine Vorschläge für das Spiel Erlebnis" ich hoffe hier ist es auch ok lieber GM? Ansonsten bitte verschieben.)
    (0)
    Last edited by Wheelem; 05-18-2014 at 04:49 AM.

  9. #189
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Ich weiß nicht, ob das (evtl auch von mir selbst) schon genannt wurde, aber hier nochmal ein Vorschlag bezüglich des 'Verbindungsindikators' neben der Uhr.

    Eventuell wird aus den zwei Streifen schon mal nur einer, das kann ich nicht sagen, aber ich würde es übersichtlicher finden, wenn sich bei schlechter Verbindung die Farbe des Symbols ändern würde.
    Die alte Anzeige aus 1.0 war in dem Punkt einfacher zu deuten als die jetzige. Sollte die farbliche Anpassung nicht möglich sein, so würde ich mir wünschen, dass man den Indikator von der Uhr abtrennen könnte, damit bei der Vergrößerung im Layout nicht alles größer gemacht wird. (Eine größere Uhr bräuchte ich persönlich nämlich nicht.)
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  10. #190
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo alle miteinander,


    Wir werden in Zukunft sowohl einen Textbefehl für das Auf- und Absteigen auf das von euch zuletzt genutzte Reittier implementieren als auch einen Textbefehl um die Lautstärke regeln zu können. Wir haben vor, so viele Einstellungen wie möglich per Textbefehl anpassbar zu machen, jedoch wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen und nur Schritt für Schritt implementiert werden können.

    Außerdem werden wird es euch mit Patch 2.28 endlich möglich sein, die genaue Anzahl an Gegenständen festzulegen, die ihr an euren Gehilfen übergeben möchtet. Gleiches gilt natürlich auch, falls ihr eurem Gehilfen Gegenstände wieder abnehmen möchtet.

    Und noch eine Info zum Wetter: in Patch 2.28 werdet ihr das aktuelle Wetter sowohl mit eurer Maus als auch mit eurem Controller bestimmen können, indem ihr über das Wetter-Symbol auf der Minikarte fahrt. Außerdem werden wir einen NPC implementieren, der euch sowohl über das aktuelle Wetter informieren, als auch eine Vorhersage treffen können wird. Für diesen NPC liegt mir jedoch noch kein Implementierungszeitpunkt vor. Ich werde euch aber darüber informieren, sobald ich mehr Informationen habe.


    Noch ein Hinweis zu den verschlungenen Schatten Bahamuts: in Patch 2.3 werden wir es so einrichten, dass beim Erreichen des 2. Abschnitts der verschlungenen Schatten Bahamuts durch den Gruppenleiter eine Bestätigung erscheint.
    (2)

Page 19 of 39 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast