Page 22 of 39 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast
Results 211 to 220 of 387
    Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Dass Frontlines GC vs GC vs GC sein wird, war schon bekannt als sie das erste Mal Bilder davon gezeigt haben. (Das war vor 2.0)

Persönlich finde ich es auch amüsant, gegen Freunde spielen zu können (oder müssen) ^^
    Du hast völlig recht. Es war bereits sehr lange bkeannt, dass auf dem Schlachtfeld die drei Gesellschaften gegeneinander kämpfen. Bisher habe ich jedoch gehofft, dass SE nicht den Fehler begeht, die Teilnahme tatsächlich nur auf Seite der aktuellen Staatlichen Gesellschaft zuzulassen. Sicher ist es irgendwo "realistischer" aber das sollte hier nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Die Spieler wollen mit ihren Freunden und bekannten Mitspielern spielen. Bald wird es jedoch so aussehen: "Hat noch jemand Lust auf eine Runde Frontlines? Gut, dann wären wir insgesammt sechs Leute. Wie, ihr seid in einer anderen Gesellschaft? Ach, alleine spielen ist auch blöd, lasst CT gehen."

Warum kann man es nicht wie zum Beispiel bei den Freibriefen lösen? Man kann zwar für jede Seite anmelden und kämpfen, bekommt aber einen Bonus, wenn man für die eigene kämpft.
    (0)
    Last edited by Zami; 07-04-2014 at 11:55 PM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Du hast völlig recht. Es war bereits sehr lange bkeannt, dass auf dem Schlachtfeld die drei Gesellschaften gegeneinander kämpfen. Bisher habe ich jedoch gehofft, dass SE nicht den Fehler begeht, die Teilnahme tatsächlich nur auf Seite der aktuellen Staatlichen Gesellschaft zuzulassen. Sicher ist es irgendwo "realistischer" aber das sollte hier nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Die Spieler wollen mit ihren Freunden und bekannten Mitspielern spielen. Bald wird es jedoch so aussehen: "Hat noch jemand Lust auf eine Runde Frontlines? Gut, dann wären wir insgesammt sechs Leute. Wie, ihr seid in einer anderen Gesellschaft? Ach, alleine spielen ist auch blöd, lasst CT gehen."

Warum kann man es nicht wie zum Beispiel bei den Freibriefen lösen? Man kann zwar für jede Seite anmelden und kämpfen, bekommt aber einen Bonus, wenn man für die eigene kämpft.
    Dem kann ich nichts abgewinnen.
    Ich bin der Meinung, dass SE hier konsequent sein sollte und es so belässt. Unter anderem weil das Konzept schon so lange steht.
    Zudem ist es endlich mal ein Spielinhalt wo die Zugehörigkeit zu einer GC ausschlaggebend ist. Zu dem "realistischen": Soooo dicke waren die drei Gesellschaften nie miteinander, dass gemischte Gruppen bei (großen) PvP-Inhalten passend wären.

In meinem Freundeskreis gibt es im Übrigen niemanden, der es nicht gut findet, wie es (geplant) ist.
    Ganz im Gegenteil! Spaßeshalber haben wir uns schon ein wenig aufgestachelt ganz nach dem Motto "Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!" und allein muss auch keiner kämpfen. Mindestens drei von einer Gesellschaft sind bei uns vertreten.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    EDIT: War ein Bug und wurde behoben!
    (0)
    Last edited by Coris; 07-17-2014 at 01:05 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Mir fehlt ein Kalender Ingame. Wo automatisch Events von der eigenen Gilde eingetragen werden. Sei es ein Raid oder was anders. Oder Events von SE, von denen es ja genüge gibt. Da verliert man leicht die übersicht.
    (2)

Player
    Staz_Hellscythe's Avatar
    Character
    Staz Hellscythe
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hätte ebenfalls einige Vorschläge für das UI

Kreuz-Kommandomenü
    -Die Möglichkeit die Set Nummer sowie das Schloss auszublenden
    -Den Hinweis der Touchpadtaste bei gedrückter R2 oder L2 Taste ausblenden
    -Den grad der Transparenz des Highlights bei gedrückter R2 oder L2 Taste anpassen
    -Die Möglichkeit, L1 ebenfalls zum Set-Umschalten zu benutzen (statt Auto-laufen)
    (0)
    Last edited by Staz_Hellscythe; 08-20-2014 at 12:21 AM.

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich wünsche eine Option zur Änderung der Skillbars Horizontal und Vertikal sind im moment vorgegeben ich benötige jedoch mehr Vertikale, ich denk das es nicht so schwer sein sollte dies zu implementieren.
    Eine Möglichkeit die Job Icons die man in die Barleiste zieht Farblich zu ändern zurzeit sind alle grau (für PvP sets z.B rot und/oder für crafter Gelb).
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

übers Wochenende haben sich einige Neuigkeiten angesammelt, die euch bestimmt interessieren werden:

Die Entwickler möchten gerne eine Anzeige zur Abbildung der TP der einzelnen Gruppenmitglieder implementieren. Da die Anzahl der anzeigbaren Leisten jedoch beschränkt ist, ist es möglich, dass die Anzeige der MP gegen die TP-Anzeige ausgetauscht wird.
    Gleichzeitig möchten sie ein Feature implementieren, mit dem man als Spieler zwischen TP- und MP-Anzeige hin- und herwechseln kann.
    Um garantieren zu können, dass ihre Vorstellungen gut umsetzbar sind, müssen jedoch noch einige Untersuchungen vorgenommen werden, was leider noch einige Zeit dauern kann. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Außerdem haben wir viel Feedback zu den Symbolen der negativen Statuseffekte bei Schurke und Ninja erhalten und werden darauf basierend darüber nachdenken, wie man ihre Sichtbarkeit verbessern kann.

Und unser guter Minagawa hat auf das Problem mit der Sichtbarkeit des Mauszeigers geantwortet, das von einigen Spielern erwähnt worden ist.
    Quote Originally Posted by Hiroshi_Minagawa View Post
    Nachdem ich all euer Feedback erhalten habe, habe ich mich mit unserem UI-Designer und den verantwortlichen Programmierern zusammengesetzt und mit ihnen gemeinsam überlegt, wie man das Problem beheben kann. Momentan sind wir fast soweit, dass wir es implementieren können. Es ist gut möglich, dass die Implementierung in mehreren Phasen verlaufen wird: zuerst die Auswahl der Größen, dann die Effekte oder Highlights, so dass der Mauszeiger besser sichtbar ist. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Verbesserungen an den Einstelloptionen vorzunehmen.

Da sich das Feature aber auf das Kernsystem bezieht und der dafür verantwortliche Programmierer mit anderen Aufgaben beschäftigt ist, können wir leider noch nicht sagen, wann dieses Feature implementiert werden kann. Ich möchte mich für alle daraus entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass ihr noch etwas Geduld aufbringen könnt.
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Habt ihr auch schon Versuche getestet, wo die Balken übereinander sind und je nachdem welcher "verbraucht" wird sieht man eine andere Hintergrundfarbe!
    Beispiel: MP 70%, TP 10% -> Balken zu 10% schwarz, von 10% zu 70% blau, von 70% zu 100% durchsichtig oder weiß (schwarz und weiß sind jetzt Platzhalter-Farben, man könnte auch einfacher nur sagen, dass etwa MP Priorität hat und nur wenn MP verbraucht wird sieht man den Status vom TP, entweder durchsichtig wenn auch TP fehlen oder eben gelb in der TP-Farbe)

Eine andere Alternative die ihr durch testen könntet, wäre ähnlich wie bei FFVII zwischen den 2 Balken hin und her swappt, einmal der eine, dann der andere usw.

Dann wäre da noch die Möglichkeit den Balken horizontal zu "halbieren" - die Frage ist dann nur ob es nicht zu klein werden würde, da könnte man mit Farben ganz gut spielen.

Ich hab "testen" geschrieben, denn auch wenn es seltsam aussieht oder man anfänglich glaubt es wäre hässlich, kann man es durchaus Ästhetisch umsetzen, sodass es schön wird. Es ist aber nciht ganz einfach die Farben aufeinander abzustimmen...
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja also ich kann der TP Leiste der Gruppenmitglieder keinen Nutzen abgewinnen.
    Jeder hat 1000 TP und die Magier brauchen sie sowieso nicht, also was soll das?

Wer braucht die Anzeige der TP Leiste der Gruppenmitglieder?

Wenn ich als Barde unterwegs bin ist mein Augenmerk auf den MP Leisten der Heiler, wenn ein DD oder Tank ein TP Problem hat muss er sich melden.

Wenn man jetzt beginnt die Leisten zu swappen, zu blinken oder auszutauschen, nehmt ihr dem Barden schlicht und ergreifend die autonome Entscheidungsmöglichkeit seine Aufgaben zu erfüllen.

Heißt der Barde wird von selbst gar nichts mehr tun sondern warten bis ein DD, Tank oder Heiler sich meldet und wenn es gut läuft schreien sie alle drei gleichzeitig.

Ich halte das für unnötig.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

mehr UI-News! Die Entwickler möchten die Benutzeroberfläche aktualisieren, so dass ihr euch besser an der Anpassung eures HUDs austoben könnt. Aber einen Haken hat es leider: da sie auch noch mit anderen Aufgaben beschäftigt sind, konnten sie mir noch nicht verraten, wann sie die Anpassungen implementieren können.
    (1)

Page 22 of 39 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast