Page 15 of 39 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 385
  1. #141
    Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    605
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Vielleicht solltest den anderen die es Interessiert auch sagen wo du das UI-Lock gefunden hast falls es das war was du nach 20min gefunden hast.



    BTW bezieht sich der Post (link) auch auf die Alte FFXIV Version vor dem Server down! Wir spielen derzeit mit 2.16
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 03-11-2014 at 01:20 PM.

  2. #142
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mir ist beim Fokusziel der Castbalken zu unauffällig. Auch stört es mich, dass man die Stacks von Buffs/Debuffs dort nicht sieht. Nur das Symbol wird angezeigt.
    (0)

  3. #143
    Player
    Vejj's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    242
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Vielleicht solltest den anderen die es Interessiert auch sagen wo du das UI-Lock gefunden hast falls es das war was du nach 20min gefunden hast.



    BTW bezieht sich der Post (link) auch auf die Alte FFXIV Version vor dem Server down! Wir spielen derzeit mit 2.16
    Hehe also, drückste ESC und dann hast Du da Charakter Einstellungen (Wie es auf Deutsch heißt weiß ich nicht, spiele auf Englisch).
    Da findest Du dann links in der Auswahl etwas mit Aktionsleisten, wo Du auch einstellen kannst, welche Leiste geteilt wird usw.
    Gleich auf der ersten Seite der Aktionsleisten Einstellungen kannst Du einstellen, dass die Leisten nicht bewegt werden können. Zusätzlich lässt sich auch einstellen, die Leisten Nummern auszublenden.

    Das sich das auf den alten Post bezog war mir klar, dennoch gab es ja damals diese Option, wäre ja unlogisch wenn se diese Option in der Reborn Variante wieder entfernt hätten - was sie ja nicht haben :>
    (0)

  4. #144
    Player
    simsonatic's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    621
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Eine weitere kleinere Verbesserung wäre, wenn man auf der PS3 im Inventar bzw. Arsenal mit Dreieck in das jeweils andere wechseln könnte, so wie es beim NPC und Gehilfen Verkaufsfenster oder dem Transfer in die Gildentruhe auch möglich ist.
    (0)

  5. #145
    Player

    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    620
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Eine weitere kleinere Verbesserung wäre, wenn man auf der PS3 im Inventar bzw. Arsenal mit Dreieck in das jeweils andere wechseln könnte, so wie es beim NPC und Gehilfen Verkaufsfenster oder dem Transfer in die Gildentruhe auch möglich ist.
    ehm, halt mich für doof, aber das kann man doch, oder irre ich mich gerade?
    (0)

    who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

    Lodestone Blog


  6. #146
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Ich würde gerne auswählen können, ob das FC Kürzel oder das Wappen neben meinem Namen (und dem aller anderen Mitspieler!) angezeigt wird.
    (2)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  7. #147
    Player
    simsonatic's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    621
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    ehm, halt mich für doof, aber das kann man doch, oder irre ich mich gerade?
    Ne leider nicht, das geht wie bereits geschrieben nur in den Verkaufsfenstern bzw. wenn man etwas auf die Gehilfen oder in die Truhen legt. Wenn ich etwas außerhalb dieser Fenster suche, muß man wieder ins Menü um das jeweils andere zu öffnen, obwohl die Dreiecktaste ja sowieso keine andere Funktion hätte.
    (0)

  8. #148
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallöchen,

    ich dachte ich gebe euch mal ein Update zum Thema Kleider-Vorschau. Ihr habt darum gebeten, dass ihr im Voraus sehen könnt, wie ein Ausrüstungsgegenstand an eurem Charakter aussehen wird.
    Wir arbeiten derzeit an dieser Möglichkeit und hoffen, sie mit Patch 2.3 implementieren zu können. Ihr werdet auch über die Marktbretter Zugriff auf diese Funktion haben, was hoffentlich nicht nur den Abenteurerinnen unter euch das Shoppen erleichtern wird.
    (1)

  9. #149
    Player

    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    620
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ne leider nicht, das geht wie bereits geschrieben nur in den Verkaufsfenstern bzw. wenn man etwas auf die Gehilfen oder in die Truhen legt. Wenn ich etwas außerhalb dieser Fenster suche, muß man wieder ins Menü um das jeweils andere zu öffnen, obwohl die Dreiecktaste ja sowieso keine andere Funktion hätte.
    ahbs nun getestet, und ja da haste Recht. Bei den Gehilfen geht das ohne Murren, nur im eigenen Inventar kann man net switchen. DAS! ist unlogisch und auch ärgerlich. Aber nichts, was nun als Problem bezeichnet werden müsste. )
    (0)

    who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

    Lodestone Blog


  10. #150
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die neue Gruppensortierfunktion. Sie sortiert die Gruppenmitglieder genau so, wie ich mir die Liste als Gamepadheiler vorher per Hand sortiert habe.

    Würde mich über eine Option freuen, mit welcher diese Sortierung auch automatsch durchgeführt wird.
    (2)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 15 of 39 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast