Page 14 of 39 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 385
  1. #131
    Player
    Minayo's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    12
    Character
    Mi Najo
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich fände es super wenn man sieht, wieviel von einem Item jeweils auf der Bank liegen wenn man mit dem Zeiger darüber fährt.
    Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht aber ich weiss nicht auswendig was sich alles in meiner Bank tummelt.
    (3)

  2. #132
    Player
    Jiola's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    850
    Character
    Dahlia Nanaki
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Minayo View Post
    Ich fände es super wenn man sieht, wieviel von einem Item jeweils auf der Bank liegen wenn man mit dem Zeiger darüber fährt.
    Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht aber ich weiss nicht auswendig was sich alles in meiner Bank tummelt.
    und das bitte für HQ und nonHQ
    (0)

  3. #133
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Individuell Quests aus- und einblenden

    Derzeitiger Stand ist, dass Quests IMMER auf der rechten seite des Bildschirms angezeigt werden.

    Ich fände es gut, wenn man wie in anderen Rollenspielen diese wahlweise ein- oder ausblenden könnte. Ganz einfach indem ich hinter den quests, die ich anzeigen lassen will ein häkchen setzen kann.


    Level-Anforderungen für Freibriefe / Levelbereiche auf Map anzeigen

    Ich finde es immer wieder verwirrend und weiß nicht, wohin ich mit meinen Twinks am besten als nächstes weiter leveln gehe.

    Man könnte die Orientierung, auch für Neulinge, wesentlich vereinfachen. Es ist zumindest auf den jeweiligen Karten markiert, wo ich Freibriefe annehmen kann. Hilfreich wäre wenn mir auf der karte schon angezeigt würde für welchen Level diese Freibriefe empfohlen sind, wie bei FATEs.

    oder dass man für jeweilige Regionen bestimmte Levelspannen angibt.


    Gruppenanzeige der eigenen Gruppe wer die Duty Finder Anfrage aktzeptiert hat

    Man kennt es aus Highlevel Gruppen. Man hat eine Gruppe aufgebaut für einen bestimmten content und möchte dann den jeweiligen Inhalt mit der Inhaltssuche starten. Doch dann: irgendjemand scheint afk zu sein.

    Die Anfrage wird mehrmals abgebrochen, weil nicht alle Gruppenmitglieder aktzeptiert haben. Es wäre dem entsprechend schön zu sehen, wer von den eigenen Gruppenmitgliedern den Duty Finder aktzeptiert hat. Vielleicht, indem ein grünes Häkchen hinter dem Namen des Gruppenmitglieds im Gruppen-Menu angezeigt wird.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 02-20-2014 at 08:19 PM.

  4. #134
    Player
    Larin's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    29
    Character
    Levin Den
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Lieber Quichy^^
    Schau doch in die Patchnotes von 2.16.
    Im Archiv wurden bei der Liste auf der linken Seite Kontrollkästchen hinzugefügt.
    Markierte Inhalte werden in der Aufgabenliste priorisiert.
    Das mit der Inhaltsuche finde ich, ist eine gute Idee.^^
    (0)

  5. #135
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Larin View Post
    Lieber Quichy^^
    Schau doch in die Patchnotes von 2.16.


    Das mit der Inhaltsuche finde ich, ist eine gute Idee.^^
    Das stimmt nicht so ganz.

    Da steht "Markierte inhalte werden in der aufgabenliste priorisiert angezeigt, wenn man diese rechts markiert" (d.h. bevorzugt angezeigt)

    Du kannst immernoch keine quests ausblenden.. es werden immer 5 quests rechts angezeigt. Hast du mehr als 5 quests aktiv werden nur die letzten 5 angezeigt. und dann kannst du durch einstellen nach dieser patch notiz die du da oben verlinkt hast, dass spezielle quests vorrangig angezeigt werden und nicht einfach rechts in der anzeige verschwinden (weil es maximal 5 quests anzeigt)


    man sollte das einfach so machen... NUR wo ein häkchen ist, wird auf der rechten seite angezeigt. das derzeitige system ist eher merkwürdig.


    Einfach ein häkchensystem einführen, und das NUR die anzeigt werden, wo ich ein häkchen gesetzt habe. das funktioniert in JEDEM handelsüblichen MMorpg so.

    nur hier nicht.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 02-20-2014 at 08:27 PM.

  6. #136
    Player
    Larin's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    29
    Character
    Levin Den
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Du hast schon Recht. Das ist doof, vor allem, dass es in der Beta bereits so war und wir haben für diese kleine Anpassung fast ein halbes Jahr warten müssen. Ich bin schon so weit, dass ich mich über kleine Anpassungen auch freuen kann, weil man doch merkt, dass da sehr viel Arbeit dahinter steckt, schließlich musste man dieses Feature erst entwickeln, dann entfernen, dann modifizieren und wieder einbauen. Es ist nicht leicht! xD
    Aber es ist jetzt wirklich praktischer für die Dailies, wo man nur 5 Aufträge anzeigen lassen kann, aber man 6 Dailies hat und den letzten AUftrag iwie ständig merken musste, jetzt kann man die Angezeigte Quests endlich selber bestimmen.
    (0)

  7. #137
    Player
    Feilina's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    573
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Wenn Dir das hilft:

    Du kannst im Layout das Fenster gänzlich ausblenden lassen, deaktivieren wenn Du so willst. Damit wird dann jegliche Quest nicht mehr angezeigt, egal ob Häkchen oder nicht.

    Das mit dem Dungeonfinder könnte auch ab dem heutigen Patch obsolet sein. Es ist ja eine Bereitschaftskontrolle eingefügt worden.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

  8. #138
    Player
    simsonatic's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    621
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Was mir schon laenger auffaellt und immer in vergessenheit geraet:

    Das Reperatur Fenster
    Bitte die Option "alles reparieren" hinzufuegen.

    Ich repariere sowieso immer alles was ich besitze zu gleich, muss mich aber immer durch x Fenster fuer Ausgeruestet, Kopf, Haende usw. klicken, mMn voellig unnoetig wenn es auch einen alles was du bei dir traegst reperaturknopf gaebe.
    (1)

  9. #139
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Ich würde gern außerhalb des Systemkonfigurationsfensters sehen mit wie viel fps ich gerade spiele.
    Wenn man die zB bei der Uhr mit ein- und ausblenden könnte...
    (0)

  10. 03-04-2014 06:21 AM

  11. #140
    Player
    Vejj's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    242
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Ist es inzwischen mal möglich das Komplette UI zu fixieren? Ich kann zwar die Actionbars locken, damit ich keine Fähigkeiten mehr aus versehen verschiebe aber die Leisten an sich sind weiterhin verschiebbar.

    Google hat mir das ausgespuckt:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...UI-Adjustments
    (Sieht sehr nach vor A Realm Reborn aus aber was solls....)

    Mit 1.19 soll es eine /uilock funktion geben bzw. in "dev" aber das war es auch schon

    Edit:
    OH MEIN GOTT JA ICH HABS GEFUNDEN! ^^ Nach 20 Minuten ENDLICH! XD
    (0)
    Last edited by Vejj; 03-11-2014 at 09:19 AM.

Page 14 of 39 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast