Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Soop's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2
    Character
    Soop Magoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 37

    [Fischer] - Problem Naturköder

    Hallo Spieler von Eorzea,

    Ich habe ein Problem mit meinem Fischer (lvl32). Das Kommando "Naturköder" funktioniert bei mir nicht. Es kommt jedes mal wenn ich es aufrufe "Dieses Kommando kannst du momentan nicht ausführen." obwohl ich genügend (passende) HQ Fische im Inventar habe.
    Somit ist es für mich unmöglich die Quest (lvl25) "Köder für den Köder des Köders?" abzuschließen.

    Der erste Teil Funktioniert, (Herbstkürbis-See)
    benutze einen Krebsfleischball um eine Streifengrundel (HQ) zu fangen.
    doch dann soll ich diesen als Naturköder benutzen. Doch wie schon oben beschrieben funktioniert es nicht.

    Stehe ich am falschen Platz? oder mache ich sonnst noch etwas falsch?

    für jede Hilfe bin ich Dankbar.

    Gruß Soop
    (0)

  2. #2
    Player
    Soop's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2
    Character
    Soop Magoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 37

    [Fischer] - Problem Naturköder (GELÖST)

    Hallo Spieler von Eorzea,

    Wie sollte es auch anders sein, kaum schreibt man ein Problem im Forum und 10 min später kommt man auf die Lösung

    man kann den "Naturköder" nur nutzen wenn man direkt zuvor den HQ Fisch gefangen hat. Es Funktioniert nicht mit HQ Fischen die man im Inventar hat.

    Hoffe ich konnte damit anderen Helfen.

    viel Spaß noch

    Gruß Soop
    (3)

  3. #3
    Player
    sui_staR's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    2
    Character
    Sui Star
    World
    Omega
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40
    Danke genau danach hab ich gesucht war nämlich auch ziemlich verwundert wieso es nicht geht^^
    (0)