Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

    Monsternamen im Auto-Translate

    Im deutschen Clienten führt das posten von Monsternamen mit den Auto-Translator zu abstürzen.
    (0)

  2. #2
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    da es jetzt unter Support den Bug report gibt könnte jemand den Beitrag dorthin verschieben? danke
    (0)

  3. #3
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ja, das kann ich bestätigen. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es in Bezug auf die Autotranslate-Funktion häufiger zu Abstürzen des Clients kommen kann.

  4. #4
    Player
    Saleena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    69
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich selbst spiele zwar grundsätzlich mit englischen Clients egal welches Game aber es ist natürlich UNZUMUTBAR, dass nach so vielen Monaten wo das Spiel schon online ist dieser Bug immer noch besteht. Wenn man den Client schon in mehreren Sprachen zur Verfügung stellt dann sollte man auch darauf achten, dass solche Bugs wenn sie denn auftreten schnellstmöglich behoben werden damit alle angenehm spielen können.
    (0)

  5. #5
    Grüße,

    wir entschuldigen uns für die hieraus entstandenen Abstürze. Inzwischen sollte dieses Problem nicht mehr bestehen. Sollte es jedoch erneut passieren, dass der deutsche Client abstürzt, wenn Monsternamen via mit dem Auto-Translator in den Chat gepostet werden, dann erstellt bitte einen neuen Thread und benutzt das Bug-Report Formular.
    (0)
    Last edited by Drakenyte; 08-23-2011 at 09:08 PM.