Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Helgor's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1
    Character
    Helgor Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 43

    Zu den Phantominseln

    Ich bin nun mit der Mainstory so weit, dass ich zu den Phantominseln muss - ich hab das vorher schonmal versucht wegen Bestiarium und da ging es nicht. Nun bei der Main Story geht es immer noch nicht - der Fährmann im Bierhafen sagt mir schlichtweg
    "Ich würde dich ja zu den Phantominseln mitnehmen, aber zur Zeit hat dort niemand Zugang"
    Die Leute aus meiner freien Gesellschaft meinten es gäbe keine andere Quest vorher, die Main Story Quest sollte reichen.

    Ist das nun ein Bug oder gibt es tatsächlich irgendeine andere Quest die man vorher hätte machen müssen?

    Edit: schon erledigt - genau lesen hilft oftmals zum Ziel zu kommen v.v
    (0)
    Last edited by Helgor; 09-14-2013 at 05:53 AM.

  2. #2
    Player
    Kareno's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    221
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Helgor View Post

    Edit: schon erledigt - genau lesen hilft oftmals zum Ziel zu kommen v.v

    späte Einsicht ist besser als gar keine
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

  3. #3
    Player
    Jeff's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    8
    Character
    Jeff Taphorius
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hm und wie kommt man nun dort hin? Ich muss zwar nicht mit der Story dort hin aber fürs Bestarium etc. bekomme die gleiche Meldung.
    (0)

  4. #4
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Jeff, man kommt im Laufe der Hauptquest dort hin. Mach diese also weiter und dann wirst du automatisch dorthin geführt.
    (0)

  5. #5
    Player
    Meethos's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    107
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hab mich auch gewundert, warum ich auf die Insel übersetzen kann. Doch erst mit der Hauptquest bekommst du die Möglichkeit, die Fähre zu benutzen und das Bistenarium fertig zu machen.
    Also einfach schön das Hauptquest weiter machen bis man das Quest zum übersetzen bekommt. Dann wird man auch alles andere dort Fertig machen können, auch die Quest die auf der Map als annehmbar aufscheinen.
    (0)