Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Yin's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    13
    Character
    Yuna' Yin'okami
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 88

    Fehlende Attributpunkte? Oder wie genau ist das System?

    Hallo,

    im Spiel heißt es:

    Ab Stufe 10 erhältst Du auf jeder neuen Stufe einer Klasse Attributspunkte.
    Kann das sein, dass das nicht stimmt? Ich habe hier im Forum gesucht und nichts dazu gefunden und auf einer Fan-Seite steht, dass es "eine bestimmte" Anzahl an Punkten gibt.

    Ich habe aber auch schon mal gar keine Punkte bekommen.

    Mein Char schaut so aus:

    Pikenier Stufe 15 mit 5 Punkten
    Druide Stufe 12 mit 4 Punkten - 4?
    Mönch Stufe 32 mit 14 Punkten - da scheint was zu fehlen?
    Barde Stufe 31 mit 13 Punkten, werden dann wahrscheinlich bei 32 auch 14 werden?

    Aufgefallen war mir das, als ich Punkte verteilte, später Level Up hatte und dachte, juhu, nochmal verteilen - aber da WAR nix zu verteilen.

    Aber, wenn es so ist, wie es in den Infos Ingame steht, dann fehlen mir mit den "größeren" ja massig Punkte, wohingegen der Druide zu viel hat *kopfkratz* - was ist hier passiert?

    Wollte das erstmal hier schreiben, bevor ich den Support kontaktiere, weil mein Charakter kaputt ist - vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung - oder, wenn nicht, ist es ein Bug Report wert
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Du bekommst auf lvl 10 einmalig 3 Punkte zum verteilen und ab dann alle 2 Stufen 1 Punkt.

    10 - 3 P
    12 - 4 P
    14 - 5 P
    16 - 6 P

    usw.
    (1)

  3. #3
    Player
    Yin's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    13
    Character
    Yuna' Yin'okami
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 88
    Ah, okay, dann müsste der "Hilfe-Text" korrigiert werden.

    Danke für die Aufklärung *verbeug*
    (1)