Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28
  1. #1
    Player
    Sirgrand's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    11
    Character
    Sirgrand Imbalanced
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    Kontaktkreis Content

    Hi Leute

    Wollte mal Fragen wie Ihr zu FFXIV Kontaktkreis Content steht . Ich Spiel FFXIV seit Anfang an und hab mit Unsere LS „IMBAlanced“ schon viel miterlebt , positive wie negative Sachen . SE Lässt uns mit unseren Kontaktkreisen voll im Regen stehen und ich weiß nicht wie man da noch Zukünftig handeln soll.

    Es beginnt schon bei der Verwaltung der LS . Haben jetzt schon über 50 Members in der LS drin die seit Monaten nicht mehr FFXIV zocken und das auch nie wieder vorhaben . Neue Member kommen Täglich und die finden auch nach ein bar Wochen das FFXIV noch nicht reif ist für Kontaktkreisen-Aktivitäten . Manche Members haben 2-8 verschiedene LS-Perlen und suchen sich das beste raus aus den Kontaktkreisen .

    Wir können außer Freibriefe ,NM-Briefe und LS intern Grinden nichts machen das ,da die Leute nach ein bar Monaten keine Lust mehr haben verständlich -.- und so wächst die interne Memberliste immer mehr an und Aktive Member werden immer Rarer .

    Keine Ahnung was SE vor hat , immer Updates bringen ,wie das letzte oder mal was für die Kontaktkreise die die Leute in dem Game zusammen halten ????
    (5)

  2. #2
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Moin Moin

    erstmal vorab, wenn kein Content da ist macht man sich selber welchen. Sprich LS internen Events um die Member bei Laune zu halten.

    Aber davon ab, ich würde mich riesig freuen in ferner Zukunft es ein LS- Gebäude geben könnte in den man sich treffen könnte, Gegenstände hinterlassen könnte und in den es LS Aufgaben geben könnte für solo, Trupps und Haufen. DIes fördert einfach das zusammen sein einer LS. Auch wäre es schön wenn man sein LS Gebäude, falls sowas mal kommt, selbst einrichten könnte.

    Ich denke momentan haben sie noch genug zu tun mit anderen umsetzungen. Aber sobald diese abgeschlossen sind , hoffe das LS in FF 14 stark gefördert werden.
    (5)

  3. #3
    Player
    Milky's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    56
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    In einem der letzten Dev. Briefe wurde ja zumindest schonmal die Funktion erwähnt mit der man LS Member kicken kann, wenn auch nur per Textbefehl.
    Darauf können wir erstmal nur warten um die Linkshell "gesund zu schrumpfen" klingt blöd ich weiß
    Ich fände es schön wenn man Rohstoffe sammeln/spenden könnte um sich eine Gildenburg...ups LS Burg zu bauen^^ oder eine Unterkunft mit Lager für alle Mitglieder, unter anderem um Sachen zu tauschen bis es mal die Möglichkeit gibt Items zu versenden.
    Ansonsten kann ich nur sagen;wenn unsere deutsche Community immer kleiner wird,dann sollten wir zusammenhalten
    LG Milky
    (5)

  4. #4
    Player
    Maruu's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    96
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    erstmal vorab, wenn kein Content da ist macht man sich selber welchen. Sprich LS internen Events um die Member bei Laune zu halten.
    Ich denke es ist die Aufgabe der Entwickler die Spieler bei Laune zu halten und nicht die der LS xD

    Aber ja, es ist unfassbar das man es immer noch nicht geschafft hat, eine Art Kick-Funktion für die LS zu implementieren.. denen muss das doch sicherlich bewusst sein und all zu schwer kann das doch auch nicht sein.. schlafen die? o_O
    (2)

    visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

  5. #5
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Maruu erst lesen dann denken dann schreiben. Anstatt immer nur blöd zu meckern muß man halt mal andere wege gehen. Das du keine LS leiten kannst hast du eindrucksvoll bewiesen.

    Da nun mal Content fehlt liegt es halt an der LS die Leute halt auch Laune zu halten. Nicht umsonst machen so viele LS interne Events, ausserdem fördert dies dann noch den zusammenhalt.

    Und ich hoffe auch das wenn genügend Content drin ist viele LS an ihren Events festhält.
    (1)

  6. #6
    Player
    Maruu's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    96
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wieso? Soweit ich sehe besteht die LS (unter einem anderen Namen) immer noch weiter und gedeiht (wenn auch es viele Karteileichen gibt :PP).
    Und ich weiß, dass konstruktive Kritik in deinen Augen nur "blödes Gemecker" ist
    Wenn du Kritik nicht abhaben kannst, dann sei so gut und ignorier sie ^___^~♥
    (1)

    visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

  7. #7
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Langsam regst du mich auf Enary musst du immer deine daemlichen Kommentare dazugeben wenn Maruu etwas sagt? Das kann man ja schon als Mobbing bezeichnen, lasst sie einfach in Ruhe und kuemmert euch um euren Kram! Aber sieht so aus als haettet ihr nichts besseres zu tun.... Ausserdem macht ihr euch nicht grade beliebt bei anderen Leuten und das sehen auch schon viele auf Lindblum so!
    (3)
    Last edited by Wherffin; 05-01-2011 at 06:48 AM.

  8. 05-01-2011 05:50 AM

  9. #8
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Du kannst gerne mich beleidigen damit hab ich keine Probleme allerdings hab ich ein Problem wenn du unsere gesamte LS dort mit rein ziehst. Ich bin kein leichter typ und ecke an, das weiß ich und dazu stehe ich. Ausserdem glaube ich das Maruu für sich selbst sprechen kann.

    Was Maruu angeht so stimmt dies nicht. Ich habe nichts persönlich gegen sie. Wieso auch? Allerdings sind in der Vergangenheit einige sachen vorgefallen mit ihr die ich so nicht akzeptiere und das war u.a. die LS Führung. Und um dazu mal zum Thema zu kommen und nicht nur off topic zu gehen. Ich stehe zu den satz: wenn kein Content da ist, macht man sich selber welchen. Das wird in jeder guten LS gang und gebe sein das man LS interne Events organisiert auch mal abseits des typischen spielens. Denn das gehört zum guten Ton einer LS mit. Wenn dieser Satz dich stört dann erkläre mir wieso ?

    So und was mal gar nicht ist das du eine ganze LS beschimpft. Jeder hat seine Meinung und darf sie Kund tun allerdings sollte man dann sich mit der Person auseinander setzen und nicht die ganze LS in den dreck ziehen. Da du ja meinst das wir ständig Leute anpöbeln dann möchte ich von dir bitte auch gesagt bekommen wem wir alles so anpöbeln und vor allen wer von uns wem anpöbelt. Sollte dir dazu nichts einfallen würde ich mir mal gedanken um eine Entschuldigung machen bei uns. Ganz ehrlich denn sowas zu behaupten ist unter aller sau und da hört die freundschaft dann auch auf.
    (1)

  10. #9
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    81
    Leute kommt mal runter wenn ich das hier so lese geht es hier mehr um streitigkeiten als um die LS und sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu schieben bringt da auch nichts. Bedenkt es ist ein spiel was spass machen soll und wenn da schon zoff in der Führung ist dann geht auch die LS zugrunde, man kann doch in ruhe überalles reden bzw schreiben und da alle mit ein beziehen was zu einer zufrieden stellenden lösung für alle führt. Vergesst nicht den spass dabei auch wir haben mehr als genug inaktive Mitglieder aber trotzdem ziehen wir alle an einem strang und haben einfach spass das ist es was zählt fergesst das nicht.
    (3)

  11. #10
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Erstmal habe ich gar nichts gesagt ueber deinem Beitrag mit dem Content, is ja auch ok wenn du so denkst. Mir geht es einfach darum das ich es als grossen Mist empfinde wenn du und soweit ich gesehen hab ein paar andere Leute aus deiner Ls, staendig auf einem meiner Ls member rumhackt.Ich habe mir das schon eine ganze Weile angesehen und irgendwann reicht es auch mal. Sowas muss echt nich sein, wie schon gesagt das macht keinen guten Eindruck. Und ausserdem meinte ich nicht deine ganze Ls, ich habe halt gesehen das gewisse Leute und du hier rum mobben. Zudem koennt ihr mal das ganze langsam vergessen, sie ist nicht mehr euer Leader und ihr habt nichts mehr mit ihr zu tun.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast