Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 63
    Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

50er Server Fates

Es muss dringend etwas in der Anzeigepriorität geändert werden damit die großen Fates überhaupt richtig spielbar werden.

1. Was Interessieren mich die 400 anderen Spieler wenn ich zb gegen Odin kämpfe, aber Hauptsache jeder Spieler wird angezeigt das der Boss sogar ausgeblendet wird wenn man nicht mitten in ihm steht.

Ladepriorität sollte eher
    Aktuelles Ziel > Eigene Gruppe > Feindliche Gegner mit dir im Kampf > andere gegner > andere Spieler ausserhalb deiner Grp > Kampfgefährten (Choco, Summons) > Begleiter sein.
    Momentan ist es ja nur Spieler > Kampfgefährten > Begleiter > Gegner

2. Durch erstens Verursacht dauerds scheinbar eine Ewigkeit bis man überhaupt als in Kampf gewertet wird (für Limit), obwohl wir 8 Mann in Grp waren und jeder auch getroffen hat (wenn man ihn mal gesehen hat), kamen wir erst gegen 20% in Kampf was uns etwa einen halben Balken Limit gebracht hat.
    Dies war nicht nur in meiner Grp der fall wodurch wir dann beim Zanketzu natürlich gestorben sind.
    (8)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Behemoth und Odin Fate

Weiß einer wann die kommen? Also das Odin gesichtet wurde hörte ich schon. Weiß wer wo er kommt? Oder unterschiedlich ?

Aber von Behemoth hörte ich noch nichts. Gibt's den noch nicht? Weil man ja den Horn sammeln kann. Aber wann kommt der in seiner Region, die ist immer leer.
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Bei uns war Odin heute im Südwald ca. 18/24 (war ein FATE, der aber nicht auf der Map angezeigt wurde). Aber ich hab den so selten gesehen, da er immer ausgeblendet wurde... Und am Ende gab es für die meisten nur Bronze ;(
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ok

()()()()
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Noomi Sorrow
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Wirst eh nie zu gesicht bekommen, da SE es nicht schafft es so zu machen, das man den mob sieht statt all die 1000 spieler um den herum. -_-
    (1)

Player
    Khanya's Avatar
    Character
    Khanya Nhamao
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Kokos View Post
    Wirst eh nie zu gesicht bekommen, da SE es nicht schafft es so zu machen, das man den mob sieht statt all die 1000 spieler um den herum. -_-
    Och, ist immernoch wesentlich (WESENTLICH) besser, als in TERA beim Nexus Event.. ^^'

Ist eben eine riesige Belastung wenn da auf einmal jede Menge Spieler anwesend sind und kämpfen.
    (3)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Na toll -.- ausgerechnet spiele ich's auf der ps3
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Mea Drakarys
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 73
    Und es funktioniert auch wesentlich WESENTLICH besser als jedes Drachen-Event in Guild Wars 2, welche nach einem Jahr noch so dermassen lagten dass man gerademal alle 30 Sekunden nen Skill aktivieren konnte - wenn überhaupt.

Vondemher: Selten so gutes Eventmanagement gesehen wie hier. Ein 100% flüssiger Ablauf bleibt aber wohl utopisch...
    (1)

Player
    ShinigamiMika's Avatar
    Character
    Shinigami Mika
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Behemoth is btw. in den hochlanden von coerthas, lvl 50 fate, wird auf der map angezeigt.
    (0)

Player
    Deatheye's Avatar
    Character
    Kitamura Seiju
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich kann mich noch erinnern das in der BEta so ein ähnliches Problem war. Man konnte wegen den vielen Spielern in den Startgebieten oft die NPCs fuer Aufträge nicht sehen.
    Damals wurde die Priorität für NPCs erhöht damit man diese sieht und nich zuerst alle Spieler.
    Ich frag mich nun ob das entweder wieder rRückgängig gemacht wurde was etwas merkwürdig währe, oder ob man dies nicht einfach auch für Fates aktivieren kann, bzw. warum wurde das nicht gemacht.

Behemoth taucht in Coerthas auf. Allerdings weiss ich die genau Zeit bzw. den Rhythmus nicht. Hab ihn erst einmal gesehen.
    (0)

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast