Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Zu FATEs

  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Zu FATEs

    Guten Morgen alle miteinander,

    nach Veröffentlichung von Heavensward werden wir viele neue FATEs implementieren. Darunter werden solche sein, bei denen ihr groooooße bööööööse Bossmonster besiegen müsst !
    (1)

  2. #2
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,491
    Character
    Feena Ch'iyara
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wir liiiieeeben FATE's <3
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #3
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Lalafell-Wonderland
    Posts
    4,882
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Jaaaaa endlich!
    Ich spiele FF14 schliesslich nur wegen den Fates, weil die einfach so endgeil sind!
    Danke für die Nachricht Sasunaich!
    Endlich kann ich wieder meiner Liebslingsbeschäftigung nachgehen
    Blacky gehen wir zusammen wieder ein bisschen faten? Du liebst diese doch genauso wie ich... xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc


    "der göttliche King des Forums"

  4. #4
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,491
    Character
    Feena Ch'iyara
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich stehe schon in den Startlöchern und kann es kaum erwarten
    Wenn sie dann das BiS-Gear in FATE's droppen lassen bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

    Soll das ein Date werden? Dafür musst du mich aber vorher zu nem Apkallu-Omelette einladen
    (2)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #5
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,184
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 73
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde Fates wirklich super sind gute Lückenfüller während man auf eine geheime Abbaustelle wartet
    Oder man kann groß angeben wenn man einem zarten Pflänzchen im Nordwald hilft, also sowas wie "In jedem siebten Ei" als Dragoon iLevel 130 *rofl*

    Apropos Abbaustellen, Arg0n, ist deine Liste eigentlich aktuell?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #6
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Lalafell-Wonderland
    Posts
    4,882
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Argon mit seinem Kind.
    Er hat den Blacky wohl in dem Arm,
    Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

    Gemeinsam Faten woohooo ^^

    Spätestens mit der Anhebung auf Level 60 wird wohl das Faten wirklich wieder ein fester Bestandteil von FF14 >.> (ich freu mich ja grad so riesig darauf lol)

    Ja die Liste ist aktuell. Lediglich bei den Items, welche mit *** markiert sind, habe ich ein kleines durcheinander...
    Für *** ist glaub nämlich 450 Sammelgeschick (oder ist das schon 4-Stern??). Ach keine Ahnung, aber die Items/Slots stimmen zumindest
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc


    "der göttliche King des Forums"

  7. #7
    Player
    Yarika's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    112
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen alle miteinander,

    nach Veröffentlichung von Heavensward werden wir viele neue FATEs implementieren. Darunter werden solche sein, bei denen ihr groooooße bööööööse Bossmonster besiegen müsst !
    Da muss ich spontan an Gorgimära (Nördliches Thanalan), Riesenkrabbe (Sonnenküste) oder dieses Riesenochu (Ostwald) denken. Wie werden sich die neuen FATEs von den gerade erwähnten Beispielen unterscheiden? Da diese ebenfalls "groß und böse" sind, ist das ja nicht wirklich etwas neues.
    (0)

  8. #8
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Uldah
    Posts
    4,350
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es ist der Argon mit seinem Kind.
    Ich glaube, da habe ich noch ein Wörtchen mitzureden ^^.

    Wegen den FATES: Abwarten und Glühtee trinken.
    (0)

  9. #9
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen alle miteinander,

    nach Veröffentlichung von Heavensward werden wir viele neue FATEs implementieren. Darunter werden solche sein, bei denen ihr groooooße bööööööse Bossmonster besiegen müsst !
    Mit Gebietscrash wie bei Odin und Behemoth, oder habt ihr das dieses mal "eingeplant"?
    (3)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  10. #10
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,491
    Character
    Feena Ch'iyara
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Achtung!!!
    Hab ein bisschen leaked information für euch!!
    Ein echtes Sahnestück sogar!!!!
    Aktuell habe ich aus einer unbekannten Quelle ein Bild des neuen Gebiets inklusive einiger Fates gefunden!!!
    Da wir ja alle FATE's lieben wird dieses AddOn der absolute oberhammer für uns!!!! <3
    Mit dem AddOn wird Final Fantasy dann auch zu Final Fates umbenannt!!!

    Wir lieben FATE's!!!!!!!!

    #wirliebenfates #welovefates
    #fatesareourlive #fatetogo
    #FinalFate #Fateftw
    #Blackydarfdas #Justblackythings



    Ich weise drauf hin, dass die Rechte zu dem Bild meiner unbekannten Quelle gehören!
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-31-2015 at 03:49 PM.

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



Page 1 of 2 1 2 LastLast